Subi-EVO-Treff
 Registrierung Zum Portal Zur Startseite Veranstaltungen und Treffen Usermap Galerie Kalender Suche Häufig gestellte Fragen 

Anzeige

Subi-EVO-Treff » Marktplatz » Suche » Suche - Fahrzeuge » Nasenbär WRX, wieviel wohl..? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
2 Seiten: « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nasenbär WRX, wieviel wohl..?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DennisB-89 DennisB-89 ist männlich   Zeige DennisB-89 auf Karte
S-E-T Kenner

Herkunftsort: Osnabrück

Fahrzeug-Daten
Themenstarter Thema begonnen von DennisB-89

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt schick aus..

leider wollte ich die 11-12.000 euro marke nicht knacken und da find ich wohl nix ordentliches.. gähn hmm...

16.07.2010 20:14 DennisB-89 ist offline E-Mail an DennisB-89 senden Beiträge von DennisB-89 suchen Nehmen Sie DennisB-89 in Ihre Freundesliste auf
JensG-78 JensG-78 ist männlich   Nordrhein-Westfalen
aka: jgusdorf
S-E-T Kenner

Herkunftsort: Remscheid

Fahrzeug-Daten

Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar ein Kombi, und bei dem Preis vielleicht Fake, aber vielleicht hilfts.

Drück mich mal nur ganz seicht

16.07.2010 21:03 JensG-78 ist offline E-Mail an JensG-78 senden Homepage von JensG-78 Beiträge von JensG-78 suchen Nehmen Sie JensG-78 in Ihre Freundesliste auf
NicoD-87 NicoD-87 ist männlich   Baden-Würtenberg
aka: Waldrallye
S-E-T Hohepriester

images/avatars/avatar-775.gif

Herkunftsort: 1. Schwäbische Alb 2.Dresden

Fahrzeug-Daten

Preise vom Subaru Kombi mit Turbo?
da fällt mir als allererstes das Dilemma mit dem Verkaufen vom GT Kombi ein... seien wir doch mal ehrlich, die Dinger sind nix wert, weil sie keiner will. Die Verkäufer wollen total überzogene Preise, kommen welche zum Anschauen, kommt's über das Probefahrstadium nicht hinaus...

Fahr mal nach Trier, schau dir den an und frag gleich nach wieviel schon da waren um den anzuschauen. vllt. geht er dann noch mit dem Preis runter. Defekt sein muss da nichtmal was, das ist halt so mit der Preisgestaltung. Vergleicht man mal das Preisgefälle von Kombis/Turbo-Kombis mit England/Japan und Deutschland, so sticht's einem sofort ins Auge, dass die Kombis dort drüben fast nix mehr wert sind (vgl. pistonheads / japanpartner.com etc.) im Vergleich zur Limousine.

Das sind so meine Erfahrungen zu der Sache. Soll dich nicht abhalten einen fast neuen Wagen (lass es 3-4 Jahre sein) mit wenig km für 10 k Euro zu kaufen. Vielmehr drücke ich dir die Daumen dass du keinen Fehlkauf machst!

gruß
Nico

16.07.2010 23:55 NicoD-87 ist online E-Mail an NicoD-87 senden Beiträge von NicoD-87 suchen Nehmen Sie NicoD-87 in Ihre Freundesliste auf
WaldemarL-83 WaldemarL-83 ist männlich   Bayern
S-E-T Kenner

images/avatars/avatar-582.jpg

Herkunftsort: Mittelfranken

Fahrzeug-Daten

ich weiche jetzt mal etwas vom Thema ab,aber ich denk da mit hab ich auch nicht ganz unrecht!Meine Erfahrungen bei dem Impreza Non Turbo sind so das die älteren Modelle einfach haltbarer sind und weniger Probleme machen.Würde ich mir einen Impreza mit Turbo Aufladung kaufen währe es ganz klar ein älteres Modell mit wenig Laufleistung,lieber würde ich etwas Arbeit in den Aufbau stecken hätte da für aber einen haltbaren Motor.Die alten Impreza GT sind doch richtig hübsch fröhlich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von WaldemarL-83: 17.07.2010 01:43.

17.07.2010 01:39 WaldemarL-83 ist offline E-Mail an WaldemarL-83 senden Beiträge von WaldemarL-83 suchen Nehmen Sie WaldemarL-83 in Ihre Freundesliste auf
MartinT-78 MartinT-78 ist männlich   Berlin
Moderator

images/avatars/avatar-708.jpg

Herkunftsort: 1.Berlin 2.Niederrhein

Fahrzeug-Daten

Der WRX wird oft schlechter gemacht, als er in Wirklichkeit ist. Den 2 Liter Motor betreffend kann ich auch mit EcuTek und einer ordentlichen Leistungssteigerung von keinerlei Problemen berichten, auch die Getriebe sollen bei den späteren Modellen nach Bugeye verstärkt worden sein. Du musst dir nur vor dem Kauf genau überlegen, was du mit dem Auto vor hast. Wenn du 300 oder maximal 320 PS zufrieden bist, ist der WRX als Basis okay. Willst du höher hinaus, fährst du mit dem STi am Ende günstiger und solltest direkt einen nehmen.

Die Schönheit der einzelnen Modelle liegt immer im Auge des Betrachters...

Garage sale
17.07.2010 04:56 MartinT-78 ist offline E-Mail an MartinT-78 senden Homepage von MartinT-78 Beiträge von MartinT-78 suchen Nehmen Sie MartinT-78 in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von MartinT-78: privatemartin666
S-E-T Kenner

Fahrzeug-Daten

Danke großes Grinsen

Ich werd mich mal durchfragen.
Ich möchte kein Leistungsmonster, sondern einen potenten Alltagswagen.

Wie schaut es denn mit dem Legacy 3.0R?
Sind die 245 PS standhaft?
Wobei der WRX warscheinlich günstiger daherkommt..
Der WRX bj 2006 ist ja ein 2Liter oder?

17.07.2010 16:37 DennisB-89 ist offline E-Mail an DennisB-89 senden Beiträge von DennisB-89 suchen Nehmen Sie DennisB-89 in Ihre Freundesliste auf
JensG-78 JensG-78 ist männlich   Nordrhein-Westfalen
aka: jgusdorf
S-E-T Kenner

Herkunftsort: Remscheid

Fahrzeug-Daten

Nein, die Nasenbären haben alle 2.5 Liter.

17.07.2010 18:25 JensG-78 ist offline E-Mail an JensG-78 senden Homepage von JensG-78 Beiträge von JensG-78 suchen Nehmen Sie JensG-78 in Ihre Freundesliste auf
NicoD-87 NicoD-87 ist männlich   Baden-Würtenberg
aka: Waldrallye
S-E-T Hohepriester

images/avatars/avatar-775.gif

Herkunftsort: 1. Schwäbische Alb 2.Dresden

Fahrzeug-Daten

Der Wechsel war mit dem MY2006 auf 2.5 Liter, der MY2005 war noch mit 2.0 Liter.

Was heißt WRX Kombis werden schlecht gemacht? Die Dinger sind klasse, ohne Zweifel, aber gerade weil sie nicht jedem gefallen tut man sich beim Verkaufen sehr schwer. Ich hab die leidige Erfahrung mit nem GT Kombi gemacht und möchte nur darauf hinweisen!

Wenn hier welche mit 280 PS und dem 2.5er WRX Motor rumfahren, dann ist das Ding ja schon stabil, wenn's nix ist, machst n 2.0er rein. Zu schwer sind alle neuen Modelle^^

gruß
Nico

17.07.2010 19:08 NicoD-87 ist online E-Mail an NicoD-87 senden Beiträge von NicoD-87 suchen Nehmen Sie NicoD-87 in Ihre Freundesliste auf
S-E-T Kenner

Fahrzeug-Daten

RE: Nasenbär WRX, wieviel wohl..? Auf diesen Beitrag antwortenZitatantwort auf diesen Beitrag erstellenDiesen Beitrag editieren/löschenDiesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...

wollt keinen neuen thread aufmachen:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...navi%29/7992454

Fake? oder was kann da faul sein?

es ist nur ein 2.0R, aber trotzdem..so billig schon??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DennisB-89: 18.07.2010 00:01.

17.07.2010 23:58 DennisB-89 ist offline E-Mail an DennisB-89 senden Beiträge von DennisB-89 suchen Nehmen Sie DennisB-89 in Ihre Freundesliste auf
ChristophL-86 ChristophL-86 ist männlich   Rheinland-Pfalz
Moderator

images/avatars/avatar-123.jpg

Herkunftsort: Patersberg, Rheinland-Pfalz

Fahrzeug-Daten

Den willst du nicht fahren... glaubs mir. Gefühlt geht der nur nen tick besser als dein 1,5er Nasenbär. Augenzwinkern

Preis kann eigentlich nicht hinkommen, auch wenn der schon 81000 Km runter hat; Neupreis ist irgendwo bei 26000 für den 2,0 R Sport.

Wie wär´s denn mit dem: klick!? Zahnriemen wurde gemacht, Bremsen vorne + Reifen neu, original Zustand + lückenloses Scheckheft, und 128000 ist keine Laufleistung für nen 2,0er WRX.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChristophL-86: 18.07.2010 00:25.

18.07.2010 00:21 ChristophL-86 ist online E-Mail an ChristophL-86 senden Beiträge von ChristophL-86 suchen Nehmen Sie ChristophL-86 in Ihre Freundesliste auf Skype Screennamen von ChristophL-86: chris_impreza
S-E-T Kenner

Fahrzeug-Daten

Ich habe das problem nur den Nasenbär so richtig hübsch zu finden großes Grinsen

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vr4sojfnhpwm#

Was kann man dazu sagen?
Kann man abschätzen wie wohl der Einkaufspreis des Händlers war?

18.07.2010 00:30 DennisB-89 ist offline E-Mail an DennisB-89 senden Beiträge von DennisB-89 suchen Nehmen Sie DennisB-89 in Ihre Freundesliste auf
SebastianP-85 SebastianP-85 ist männlich   
aka: BlackBastard
S-E-T Einsteiger

Herkunftsort: Kiel

Fahrzeug-Daten

Mein alter WRX ist jetzt übrigens verkauft und für 15.500 € über den Tisch gegangen.

Ich finde 15.000 € zwar angemessen für einen WRX Kombi MY07, aber für das Geld bekommst du schon eine Limo aus dem Baujahr.

Warum also einen Klotz ans bein binden den du in ein paar Jahren nicht mehr ordentlich verkauft bekommst^^

Kombi Impreza finde ich nur als Bugeye mit STI umbau schön, näh daddy Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 38146 mal editiert, zum letzten Mal von SebastianP-85: Übermorgen, 15:49.
20.07.2010 13:44 SebastianP-85 ist offline E-Mail an SebastianP-85 senden Beiträge von SebastianP-85 suchen Nehmen Sie SebastianP-85 in Ihre Freundesliste auf
S-E-T Kenner

Fahrzeug-Daten

so danke an alle!

Klotz am bein..naja
Deshalb fahre ich jetzt wieder BMW.

Irgendwann kaufe ich mir meinen STI..aber erst wenn ich ihn mir wirklich leisten kann traurig Augenzwinkern

30.07.2010 18:10 DennisB-89 ist offline E-Mail an DennisB-89 senden Beiträge von DennisB-89 suchen Nehmen Sie DennisB-89 in Ihre Freundesliste auf
Zum Anfang der Seite springen Nasenbär WRX, wieviel wohl..?
2 Seiten: « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Baumstruktur | Brettstruktur