MichaelB-84
ja..., kenne ich sogar persönlich...
der hat (hatte) auch ne Turbo-Boost-Anteige drin, am Vacuum angeschlossen und Zeigerpostion soweit hochgestellt das er über 0 Bar angezeigt hat...
JörgH-67
Ihr Saugertreter arbeitet aber auch mit allen Mitteln
ErichM-62
Zitat: |
Ihr Saugertreter arbeitet aber auch mit allen Mitteln crazy |
llllloooollll
aussehen tut er wie mindestens 300 PS.
mfg Erich
GerdS-72
Äähm ja ich erinnere mich. Hat der dann auch ein Blow-Off?
ChristophL-86
Der hat auch bestimmt den Saugdruck erhöht....

...und einen SLK (SaugLuftKühler) lol
JörgH-67
Gott seid Ihr gehässig...und Chris, Hutze auf Sauger

?
Glashaus...
ChristophL-86
Das ist ja was anderes, wer Ahnung, hat, sieht, dass die viiiiiel zu klein ist, um original zu sein....
Die war nur Mittel zum Zweck, weil die Haube immer so leer ausgesehn hat
JörgH-67
was ich damit meinte, und das bitte nicht falsch verstehen, "wehret den Anfängen"...uns verbindet eine Philosophie, uns trennt bitte nicht ein Turbo!
MichaelK-70
Servus,
Ob Turbo oder Sauger is doch Egal, ich denke das man schon ganz schön einen an der Waffel hat, wenn man auf Subaru steht. CW-Wert wie ne Wohnzimmer-Schrankwand in Massiv Eiche, CO2 wie ein Kuhstall und Spritfresser ohne Ende....

Aber total Geil und ich geb meinen so schnell nicht her...

Ist halt was für Individualisten, gibt nix Schöneres als am Sonntag Mittag mit dem Dino zum Park zu Fahren, unter den Augen von Ungläubigen Rentnern nen Kinderwagen unter dem Bügelbrett rauszaubern und dann schön mit Frau und Kind Gassi gehen....
Gruss Micha...
MartinT-78
Mal ehrlich: wenn man die Investitionen zusammenzählt, die in diesen "WRX" investiert wurde, kann man locker einen WRX ohne Anführungszeichen kaufen. Haube, Hutze, Spoiler, STi-Ecken, Räder, Sauger-Timer, Schroth-Gurte (die sind doch bei diesen Sitzen gar nicht zulässig...) und der der ganze Krams.
Ich kann da aus Erfahrung sprechen.
Edith sagt: Geistesblitz - da steigt wohl jemand auf Turbo um...
SusanneE-66
Zitat: |
Original von MartinT-78
Mal ehrlich: wenn man die Investitionen zusammenzählt, die in diesen "WRX" investiert wurde, kann man locker einen WRX ohne Anführungszeichen kaufen. Haube, Hutze, Spoiler, STi-Ecken, Räder, Sauger-Timer, Schroth-Gurte (die sind doch bei diesen Sitzen gar nicht zulässig...) und der der ganze Krams.
Ich kann da aus Erfahrung sprechen.
|
Ja Martin, die Investitionskosten sind erst mal ähnlich. Aber einen Turbo unterhalten steht auf einem anderen Blatt Papier
MartinT-78
Das stimmt wiederum, aber der Fahrspaß entschädigt dafür. Nur das nötige Kleingeld für solche Spielereien muss schon irgendwie da sein.
ErichM-62
Zitat: |
Mal ehrlich: wenn man die Investitionen zusammenzählt, die in diesen "WRX" investiert wurde, kann man locker einen WRX ohne Anführungszeichen kaufen. Haube, Hutze, Spoiler, STi-Ecken, Räder, Sauger-Timer, Schroth-Gurte (die sind doch bei diesen Sitzen gar nicht zulässig...) und der der ganze Krams. |
Der Vorteil ist halt einfach, dass man die ganze Kohle nicht auf einmal ausgeben muss.
Und hat immer noch mehr Stil als ein Golf mit albernen Chromfelgen und
Chromlenkrad und was weiß ich was es da noch alles gibt.
mfg Erich