TimoH-91
Hey Zusammen
ein Freund von mir will sich ein Golf 4 als Benziner zulegen und hat ihn gestern probe gefahren.
Dabei ist ihm aufgefallen, dass es ein leichtes Pfeifen aus dem hinteren Teil des Autos kommt, er meint aus dem hinteren Teil der Auspuffanlage.
Im Leerlauf geht die Drehzahl abunzu bis 3000 Umdrehungen hoch, ab und zu geht das Auto sogar aus.
Motor brauch ab und zu zwei Anläufe um anzugehen.
Motorkontrollleuchte bzw. keine Kontrollleuchte leuchtet auf.
Jetzt meine Frage: Könnte es an der Lamdasonde liegen, dass diese defekt sein könnte oder könnte es schwerwiegende Fehler sein???
Würden uns über jede Hilfe bzw Tip freuen.
ein Freund von mir will sich ein Golf 4 als Benziner zulegen und hat ihn gestern probe gefahren.
Dabei ist ihm aufgefallen, dass es ein leichtes Pfeifen aus dem hinteren Teil des Autos kommt, er meint aus dem hinteren Teil der Auspuffanlage.
Im Leerlauf geht die Drehzahl abunzu bis 3000 Umdrehungen hoch, ab und zu geht das Auto sogar aus.
Motor brauch ab und zu zwei Anläufe um anzugehen.
Motorkontrollleuchte bzw. keine Kontrollleuchte leuchtet auf.
Jetzt meine Frage: Könnte es an der Lamdasonde liegen, dass diese defekt sein könnte oder könnte es schwerwiegende Fehler sein???
Würden uns über jede Hilfe bzw Tip freuen.
