Was wurde aus ... ?!

RomanG-88
Ja, manche Rallyefahrer sind komischerweise trotz steigender oder guter Karriere von der Bildfläche verschwunden.

Ich zähle mal ein paar auf.

Urmo Aava: Fuhr erfolgreich 2008 privat für Citroen Team Estonia, sollte dann 2009 für Stobart ein 8 Rallye-Programm absolvieren, daraus wurden dann nur die ersten 2. Ein Aufgehender Stern, wie sein Landsmann Märtin damals - nichts mehr von gehört..

Chris Atkinson: Ehemaliger Teamkollege von Petter Solberg, Fuhr nach Ausstieg von Subaru ende 2008 nurnoch eine Rallye, Lauf Nr.1 in Irland 2009. Danach nicht mehr wirklich was vom ihm gehört. Sehr schade eigentlich, er war m.M.n. fahrerisch in etwa auf dem Stand von Petter Solberg, und war bei seiner letzten Saison bei Subaru 2008 sogar vor Solberg in der Wertung!

Evgenie Novikov: Fuhr 2009 für das Citron Junior Team, nicht immer Erfolgreich aber auch nicht so schlecht. Von dann an, nichs mehr von ihm gehört - plausible Erklärung wäre seine Leistung.

Conrad Rautenbach: Fuhr auch privat für Citroen, war nicht der erfolgreichste, aber so schlecht war er auch nicht. Funkstille...

Toni Gardemeister: einer meiner Favoriten, hat zwar nie gewonnen und kämpfte auch nie wirklich um einen Sieg, aber fuhr immer vorne mit dabei. Glaube der hatte mal in der IRC was am laufen, nun sehe ich auch da nichts mehr..

Francois Duval: Einer meiner Lieblinsfahrer, ein unglaubliches Talent, eine Frechheit das er kein festes Cockpit hat ! Trotz langer Pausen war er immer wieder vorne mit dabei und reist immer mit einer Menge Fans an.
Er wollte eigentlich mit dem Rallye Fahren aufhören, dann fuhr er jetzt noch einmal bei der Rallye Deutschland mit. Und nun?...


Das sind so die Fahrer bei denen ich mir Fragen stelle.. was aus ihn wurde..


Grüße
Roman
RaduS-61
Rautenbach, Gardemeister und Duval sind in IRC zu finden grübel
RomanG-88
Wo denn?...

http://www.ircseries.com/html/drivers.asp

http://www.ircseries.com/html/drivers.asp

oder die sind nicht auf dem neuesten Stand..

Aktinson und Aava würde mich allerdings mal mehr interessieren.

Und was ist mit Stohl?..
FrankA-74
...Markko Märtin
HaraldB-75
Rallyefahren ist Geldsport, und die alle haben vermutlich in der Krise die letzten Sponsoren verloren.

Zum Stohl: WRC und IRC zu teuer, für den ist es wohl besser in .at ab und an mal wo mitzufahren und als Rennstall aufzutreten, der verdient damit ein bißchen Geld, außerdem baut/verfeinert er die Subi-Grp.N-Autos

"Festes Cockpit" hat eh jeder der genug Geld mitbringt ...
RomanG-88
@ Frank, nach dem Unfall 2005 bei der Wales Rally GB als er seinen Beifahrer Michael "Beef" Park verlor, trat er vom "aktiven" Rallyesport zurück, wenn man das so nennen darf, was auch voll verständlich ist. Ich würde mir auch nur noch Vorwürfe machen..

An einem Memorial trat er vor 1-2 jahren noch an, soweit ich mich erinnere. Dort gewann er im Aktuellsten Subaru Impreza WRC sogar.

Grüße
Roman
JumiW-82
ein wichtiger fehlt:

no gigi no party...gigi galli...der gehört in die wrc, alleine der show wegen
RomanG-88
Das stimmt, aber nach dem Crash vor 2 Jahren bei der Rally Deutschland dauerte das auch ein halbes Jahr fast meine ich, bis er wieder auf die Beine kam, und seid dem hab ich auch nix mehr gehört bezgl. seine Karriere unglücklich
EnricoG-86
atkinson: hat bei proton unterschrieben

aava: hat jetzt fiesta wrc vorgestellt und wird wohl dieses jahr die eine oder andere wm-rallyr fahren