Diverse Imprezateile *neue Teile*

RudiS-87
Zylinderköpfe GT MY96 (komplett mit Nockenwellen, Ventilen, Ventilfedern u. Ventildeckeln): 250 Euro

STI-Rückleuchten GF8 (GT-Kombi): 220 Euro

STI-Rückleuchten GC8 (GT-Limousine): 250 Euro

Nagelneues Techniclutch-Kupplungskit (Druckplatte, Kupplungsscheibe und Ausrücklager): 320 Euro

Originales GT MY00 Getriebe inkl. Hinterachsdiff: 800 Euro

STI V2 Getriebe inkl. Hinterachsdiff u. hinteren ATWs: 950 Euro

Kardanwelle aus STI V5: 80 Euro

VA-Antriebswellen aus STI V5 (Paar): 150 Euro

HA-Antriebswellen aus STI V5 (Paar): 150 Euro

Leichte Schwungscheibe (~8kg): 100 Euro

Servopumpe vom GT MY98: 150 Euro



Original ECU vom GT MY00 (AE802): 150 Euro

Originaler Heckspoiler vom GT MY00: 120 Euro



Edelstahl-Downpipe (katlos) passend für den GT bzw. Legacy Turbo (3" mit Reduzierung auf originalen Durchmesser zum Mittelrohrflansch, open mouth Ausführung): 150 Euro

Edelstahl-Mittelrohr (katlos) passend für GT bzw. Legacy Turbo (2,5" - Originalquerschnitt): 100 Euro


Tacho von einem EDM GT MY00 - ~140tkm





Versand möglich – Preise exkl. Versandkosten
AlexanderK-70
Am Getriebe hätte ich verstärktes Interesse, wäre Versand nach Deutschland möglich? Und um welche Kupplung handelt es sich genau?
DennisS-88
bildchen vom lenkrad.... gibts?
DennisS-88
was ist den an den motorlagern anders von 90-97 und 97-.. ??
und was ist den das genau für eine kupplung? verstärkt oä?

mfg
RudiS-87
Die Kurbelwellenlagerung ist bei den alten Motoren anders ausgeführt (das Hauptlager sitzt an einer anderen Stelle).

Die Kupplung ist laut Hersteller verstärkt, jedoch mit organischem Belag.
Fahr seit über einem Jahr genau die selbe Kupplung in meinem GT und bin voll zufrieden damit. War mittlerweile schon mehrmals am Ring damit und hatte bis jetzt keine Probleme...
DennisS-88
na dan leg sie mal auf die seite... ich meld mich wenn ich sie brauch...


und die lager d.h. in mein leggy turbo passten die dan nicht?
d.h. eine sti kurbelwelle passt dan quasi auch nicht also ab bj 97 ?!
hast du vllt zufällig ein maß von den abständen?

mfg
RudiS-87
hoch damit
MichaelC-76
Hallo,

ist das original GT 00 Getriebe noch da?
Wieviel km laufleistung hat das Getriebe denn?

Schönen gruß
RudiS-87
PM'd...
RudiS-87
up
JoachimL-73
Nagelneue Trimetall ACL-Competition Lagerschalen (Pleuellager + Hauptlager) – passend für EJ20 ab MY97 (center thrust position): 150 Eur

noch da?
RudiS-87
Liste angepasst...
RudiS-87
up
RudiS-87
up
JohannesB-85
Hi.
Hast du ein Foto vom sti llk ?
Gruß jonny
MarkusP-84
beim fächer brauch man dann noch ne uppipe oder wie ist das?

passt der an den V6 STi?
RudiS-87
@ Johannes:
Hab dir eine PM geschickt zwecks Mailadresse für die Bilder.

@ Markus:
Der Krümmer passt auch an den STI V6.
Eigentlich sollte einer Weiterverwendung der originalen Uppipe nichts im Weg stehen - könnte bei Bedarf eine dazugeben.

lG, Rudi
MarkusP-84
Zitat:
Original von RudiS-87
@ Johannes:
Hab dir eine PM geschickt zwecks Mailadresse für die Bilder.

@ Markus:
Der Krümmer passt auch an den STI V6.
Eigentlich sollte einer Weiterverwendung der originalen Uppipe nichts im Weg stehen - könnte bei Bedarf eine dazugeben.

lG, Rudi


hätte selber eine...mir stellt sich nur die frage, ob sich der aufwand lohnt.
1. sound könnte schlechter werden
2. leistungszuwachs spürbar?
3. stimmt dann mein mapping noch?

werds mir mal überlegen...wieso hast du ihn nicht verbaut?
RudiS-87
Du hast Post cool
MarkG-83
Zitat:
Original von MarkusP-84
1. sound könnte schlechter werden
2. leistungszuwachs spürbar?
3. stimmt dann mein mapping noch?


zu 1) mit diesem Krümmer nur "oben" rum, unten bollerts.
zu 2) mit remap ja
zu 3) nein

smile Mark