RudiS-87
Zylinderköpfe GT MY96 (komplett mit Nockenwellen, Ventilen, Ventilfedern u. Ventildeckeln): 250 Euro
STI-Rückleuchten GF8 (GT-Kombi): 220 Euro
STI-Rückleuchten GC8 (GT-Limousine): 250 Euro
Nagelneues Techniclutch-Kupplungskit (Druckplatte, Kupplungsscheibe und Ausrücklager): 320 Euro
Originales GT MY00 Getriebe inkl. Hinterachsdiff: 800 Euro
STI V2 Getriebe inkl. Hinterachsdiff u. hinteren ATWs: 950 Euro
Kardanwelle aus STI V5: 80 Euro
VA-Antriebswellen aus STI V5 (Paar): 150 Euro
HA-Antriebswellen aus STI V5 (Paar): 150 Euro
Leichte Schwungscheibe (~8kg): 100 Euro
Servopumpe vom GT MY98: 150 Euro

Original ECU vom GT MY00 (AE802): 150 Euro
Originaler Heckspoiler vom GT MY00: 120 Euro

Edelstahl-Downpipe (katlos) passend für den GT bzw. Legacy Turbo (3" mit Reduzierung auf originalen Durchmesser zum Mittelrohrflansch, open mouth Ausführung): 150 Euro
Edelstahl-Mittelrohr (katlos) passend für GT bzw. Legacy Turbo (2,5" - Originalquerschnitt): 100 Euro
Tacho von einem EDM GT MY00 - ~140tkm

Versand möglich – Preise exkl. Versandkosten
STI-Rückleuchten GF8 (GT-Kombi): 220 Euro
STI-Rückleuchten GC8 (GT-Limousine): 250 Euro
Nagelneues Techniclutch-Kupplungskit (Druckplatte, Kupplungsscheibe und Ausrücklager): 320 Euro
Originales GT MY00 Getriebe inkl. Hinterachsdiff: 800 Euro
STI V2 Getriebe inkl. Hinterachsdiff u. hinteren ATWs: 950 Euro
Kardanwelle aus STI V5: 80 Euro
VA-Antriebswellen aus STI V5 (Paar): 150 Euro
HA-Antriebswellen aus STI V5 (Paar): 150 Euro
Leichte Schwungscheibe (~8kg): 100 Euro
Servopumpe vom GT MY98: 150 Euro

Original ECU vom GT MY00 (AE802): 150 Euro
Originaler Heckspoiler vom GT MY00: 120 Euro

Edelstahl-Downpipe (katlos) passend für den GT bzw. Legacy Turbo (3" mit Reduzierung auf originalen Durchmesser zum Mittelrohrflansch, open mouth Ausführung): 150 Euro
Edelstahl-Mittelrohr (katlos) passend für GT bzw. Legacy Turbo (2,5" - Originalquerschnitt): 100 Euro
Tacho von einem EDM GT MY00 - ~140tkm

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