MirkoS-86
Ist das denn so effizient/haltbar mit den ganzen Umlenkrollen?
WalterK-50
Zitat: |
Original von GerdS-72
Zitat: |
Cooling has been optimized by using separate engine cooling circuitry for the block and the head, resulting in improvements in fuel efficiency and output characteristics. |
Ach was
Da steht aber nicht ob der Motor eine Saugrohr- oder Direkteinspritzung hat. Und: das Thema Downsizing scheint in Gunma noch nicht verbreitet zu sein
|
Die separaten Kühlkreisläufe sind sicher mal ein guter Fortschritt. Andere Hersteller haben das ja auch realisiert.
Was fehlt ist jegliche Angabe über mögliche Turbolader-Varianten. Hier müsste ja vor allem etwas gegen den Benzindurst gemacht werden. Subaru müsste sich unbedingt von den langen Ansaugleitungen trennen, indem sie statt der direkten Ladeluftkühlung eine indirekte verbauen, am besten mit Saugrohr integriertem Ladeluftkühler.
RenéS-85
@Walter: Werden wir von deiner Signatur eine Berichtserstattung erwarten können?
WalterK-50
Denke "ja". Ist abhängig vom Lieferzeitpunkt und den "Anpassungen", sprich folieren, Werbetext und Einbau des Datenloggers und der Stromtanksäule mit kW-Zähler.
NicoD-87
Steuerkette find ich gut, nachdem ich gesehen hab dass die da echt einen 2 m langen Steuerriemen verbaut haben der fast 2 cm breit ist (!!!)
mal schauen wie sich der Motor bewährt, da dürften an die 10 Jahre rumgehen...
gruß
Nico
RenéS-85
Schon die Turboversion vom neuen bekannt?
Zitat: |
Original von WalterK-50
Denke "ja". Ist abhängig vom Lieferzeitpunkt und den "Anpassungen", sprich folieren, Werbetext und Einbau des Datenloggers und der Stromtanksäule mit kW-Zähler. |
Wat zu berichten? Jut oder Schlecht?