MichaelK-70
Servus,
Dafür ham se Tempolimit, und Drakonische Bussen
230Km/h und keiner kann einem Böses
Aber Schöne Gipfli und gute Schoki gibts da.
Gruss Micha...
NicoD-87
Zitat: |
Original von RomanG-88
dann sind die Imprezas aber in der Schweiz sehr günstig! |
ich seh's andersrum: die sind in Deutschland total überteuert.
gruß
Nico
AndreaG-71
Mein GayThe 97 war damals 37tausend Fränkli, gekauft nach einem Jahr für 28tausend.
13 Jahre ohne Defekt, zuverlässig wie Machete mit seinen Messern, ein über die Jahre stets sauschnelles, überrobustes Weltmeisterauto mit unglaublichem Preisleistungsverhältnis und grandioser japonesisch angehauchter Plastiklandschaft vor dem Auge des Piloten.
Mal von den laufenden Betriebskosten abgesehen also extrem günstig.
Der neue ist seinen Preis wert, aber... bissi übergewichtig?
Vierfachendrohr?
ChristianB-74
Ich hätte doch Wetten sollen das Schnidi wieder schwach wird auf den Winter und einen Allradler braucht
ChrisA-81
Zitat: |
Original von PhilippS-79
Zitat: |
Original von ChrisA-81
Also den R27 muss man gefahren sein, ich würde sogar behaupten bei nem richtig eng geführten Slalom fährt der R27 auch mal nem subi davon ; )
|
aha, ein conaisseur
ich würd mal behaupten, einem stinkoriginalen GT/WRX fährt ein R27 auch auf ner normalen kurvigen strasse davon. Nur obenrum geht dem Clio schnell die Luft aus, erst recht wenn er bei haargenau 215 in den Begrenzer rennt
Beschleunigungstechnisch geben die sich bis etwa 170 nix, höchstens ein GT könnte etwas besser gehen, ist aber dann nicht relevant wenns kurvig ist. Leistungsmässig sind sie etwa gleich, die Subis verlieren doch einiges mehr Leistung bis die am Rad ankommt als so ein frontkratzer.
Anneau du Rhin z.Bsp. ist der Clio 100% einiges schneller dank dem absolut perfekten Fahrwerk.
Aber deshalb will ich, wenn schon, den neuen STI, denn vom Fahrspass her kommt weder GT noch WRX an den Clio ran.
Schätze der STI macht auf kurvigen Strassen auch nicht soviel spass wie der Clio, jedoch sicherlich einiges mehr als die anderen zwei, aber er wäre wohl der perfekt allrounder. Allrad fehlt mir halt schon bissi, vorallem jetzt wos so oft regnet und der erste schnee schon fast in sichtweite ist
Aber eben, erst muss ich jetzt mal zum Subihändler und schauen ob ich mir die finanzierung überhaupt leisten kann bzw. ob die so machbar ist, wie ich mir das vorstelle. Sonst bleibt der Clio sehr wahrscheinlich und ich hol mir einfach noch nen alten Justy oder sowas fürn schnee
Ohne abendliche Schneedrifts geh ich ein wie eine Blume die kein Wasser bekommt
|
Ja ne is klar ; )
Meine besser Hälfte arbeitet im Kundendienst bei ner Renault/Nissan/Dodge/Chrysler Vertretung, daher ergenben sich immerwieder Probefahrten mit den Topmodellen des jeweiligen Hersteller.
Inkl. dem GTR und dem 370z
Wir hatten den Team27 nen halben Tag und hab in 2 mal über den Passwang geprügelt , das Teil bremst um Welten besser als mein oller WRX und das FW ist einfach nur Geil
Leute zieht mal die Subarubrille ap, da gibts noch andere netten Kisten und ja es gibt auch solche die aus Frankreich kommen.
Schnidi bisst du nägsten Donnerstag auch in ADR ? Würde gerne mal auf ne schnelle Runde als Copilot fungiren
PhilippS-79
Du glücklicher
Hätte der Mégane RS allrad, wärs überhaupt keine Frage, was ich kaufen würde
Nein bin nicht dort, unter der Woche kann ich eh nie.
ChrisA-81
JA der RS gefällt mir optisch nicht so ,aber sonst ein cooles Auto.
Schade, dan bestimmt ein andermal,aber wie es aussieht ohne R27
PhilippS-79
Zitat: |
Original von ChrisA-81
JA der RS gefällt mir optisch nicht so ,aber sonst ein cooles Auto.
Schade, dan bestimmt ein andermal,aber wie es aussieht ohne R27
|
den RS in weiss find ich ziemlich geil, vorallem das Heck ist hammer und der Innanraum auch. Front ist bisschen langweilig.
MartinS-71
will auch haben den neuen.. hätte auch noch eine sti zum verticken..
PhilippS-79
so, also nach meinen Berechnungen sag ich jetzt mal, ich muss maximal cash 24'500.- haben. verlixt, dass ist mehr als ich unterschrieben hab
RomanM-78
Ich wüsste da noch was schönes für den Schnidi!
Wenn den Clio gut verkaufen tust hast sogar noch Geld übrig, wenn den gekauft hast!
Und ein paar Weggli leg ich auch noch rein!
Und weils Du bist noch ein Schoggistängeli, oder 2.
Dann sicher noch paar gekühlte RedBull!
Subaru Impreza GT Blackstar Jg.2000
PhilippS-79
zu blöd, dass ich die kohle vom Clio dann direkt an die Renault-Crédit abdrücken darf

wirst dich also noch ne weile gedulden müssen, bis der GT wet ist
und sowieso, hat niemand behauptet es sei einfach, den Clio zu verkaufen, hat ja doch einige auf Autoscout. Zum Glück sind aber die F1 relativ selten und so 5-7000.- teurer als die normalen RS
PhilippS-79
hab jetzt den Barkaufpreis.
Ich hätte gerne Fr. 23'900.-
aber da ist noch spielraum, sonst wird die Verhandlung ja langweilig
PhilippS-79
los, kaufen
vielleicht gibts nachher ja auch mal nen Evo
PhilippS-79
hab ihn immernoch
ist grad ne völlig doofe Zeit zum Auto verkaufen, sieht man auch im Autoscout, da stehen die gleichen Autos monatelang drin
einzig ein Händler hat interesse, aber der will ihn erst sehen bevor er nen preis sagt, aber der haut eh total untenrein
PhilippS-79
Hab ich eigentlich schon gesagt, dass der kleine immernoch bei mir ist
Herbst/Winter ist einfach saumässig doof um Autos zu verkaufen, ausser hast nen allradler
Preis ist immernoch gleich, aber Km hat er jetzt schon 51'500 drauf
JörgH-67
ist ja ein richtiger "Mehrwert"