JörgH-67
mobile kostet, autoscout ist für umme, wenn ich es recht erinnere, und ebay Kleinanzeigen
PhilippS-79
schiiiiiiiiieb
handbremsdorifto isch langweilig. geht bei meinem sogar ohne, aber ich will leistungsübersteuern!
MichelS-85
Haha (Rumschieb)
Schnidel ich weiss nun welchen Wagen ich mir kaufe......
Ich werde Subaru untreu, tut mir leid
Aber mein neues Gefährt hat Leistung ohne ende und n IX im Namen
AlexanderS-69
Wenn der Schnidi noch etwas wartet kommt ja wieder die Clio-Zeit......dann hats wieder Zeit bis in den Herbst den kleinen Freund loszuwerden......
PhilippS-79
@Michel
siehst du, hab doch gesagt, sollst mal nen Evo probereiten
Sind halt im Unterhalt massiv teurer als so ein STI aber halt auch extrem spassig
Ich bin immernoch unschlüssig, irgendwie fall ich im Autoscout immer wieder auf die STI's zurück, selbst auf Bugeyes, die kosten fast nix mehr. Da sind manche GT's teurer als ein Buegeye mit weniger Km
@Alex
ja da hast du recht, im Frühling muss ich den kleinen nicht verkaufen, dann ist wieder seine optimale Jahreszeit.
Am besten behalt ich den einfach noch bisschen und verkauf ihn dann mitte/ende Sommer.
MichelS-85
Ich habe noch keinen Probegefahren
Aber 430 ps sind schon sehr verlockend lol
Ich werde aber bald mal ne runde mit dem drehen, ich weiss dass der verkäufer super sorg gab mit 56tkm
STi is ja schon schön unso. aber was ich schon alles hörte
PhilippS-79
430PS
ich hoffe mal, das hat der prüfstandtechnisch belegt?
und noch mehr hoffe ich, dass da auch die Innereien gemacht wurden, weil sonst glaube ich nicht, dass das hält, nachdem was ich so im evo-forum und sonst so gehört habe in den letzten jahren
ich bin mir echt am überlegen ob ich nicht einen glubschi-schti holen soll als übergang bis ich weiss was ich wirklich will
AndreaG-71
Zitat: |
Original von PhilippS-79
ich bin mir echt am überlegen ob ich nicht einen glubschi-schti holen soll als übergang bis ich weiss was ich wirklich will
|
Du könntest ja auch den Frosch behalten bis Du weisst wass Du wirklich willst...
MichelS-85
Zitat: |
Original von PhilippS-79
430PS
ich hoffe mal, das hat der prüfstandtechnisch belegt?
und noch mehr hoffe ich, dass da auch die Innereien gemacht wurden, weil sonst glaube ich nicht, dass das hält, nachdem was ich so im evo-forum und sonst so gehört habe in den letzten jahren
ich bin mir echt am überlegen ob ich nicht einen glubschi-schti holen soll als übergang bis ich weiss was ich wirklich will
|
Prüfstandtechnisch ned.
Aber was ich weiss ist, das der sehr viel kohle hat (

) und damit gutes geld investiert hat, ein kumpel eines freundes ist und der nicht einfach was erzählen würde.
Ausserdem meinte er, sein kumpel hatte selbe spezifiktaionen und 410 PS (geprüft) jedoch mit original lader. Er hat einen FP Green Turbolader verbaut, was min. nochmal 20 ps bringt.
wie gesagt, ich mach mal n fährtchen
Wenn alles passt und ich mit 540 NM rumbretter habe ich noch ein grösseres grinsen als bisher
SämH-84
ich würd nur Prüfstandergebnisse glauben. Bei PS angaben plaudern viele....
RomanG-88
Zitat: |
Original von SämH-84
ich würd nur Prüfstandergebnisse glauben. Bei PS angaben plaudern viele.... |
Kann ich bestätigen, viele hauen auf die Kacke dabei, besonders bei Impreza Turbo/Lancer EVO, weil sich bei den alten Modellen ca. 300 PS mal gerne bei anderen Fahrzeugen wie 350 PS anfühlen
Kenne viele die massig Geld haben und gerade dann viel behaupten... ebendrum weil alle denken: "der hat Geld, wird schon stimmen"
Manmanman ist das ein Fred hier...
ChrisA-81
Zitat: |
Original von MichelS-85
Zitat: |
Original von PhilippS-79
430PS
ich hoffe mal, das hat der prüfstandtechnisch belegt?
und noch mehr hoffe ich, dass da auch die Innereien gemacht wurden, weil sonst glaube ich nicht, dass das hält, nachdem was ich so im evo-forum und sonst so gehört habe in den letzten jahren
ich bin mir echt am überlegen ob ich nicht einen glubschi-schti holen soll als übergang bis ich weiss was ich wirklich will
|
Prüfstandtechnisch ned.
Aber was ich weiss ist, das der sehr viel kohle hat (
) und damit gutes geld investiert hat, ein kumpel eines freundes ist und der nicht einfach was erzählen würde.
Ausserdem meinte er, sein kumpel hatte selbe spezifiktaionen und 410 PS (geprüft) jedoch mit original lader. Er hat einen FP Green Turbolader verbaut, was min. nochmal 20 ps bringt.
wie gesagt, ich mach mal n fährtchen
Wenn alles passt und ich mit 540 NM rumbretter habe ich noch ein grösseres grinsen als bisher
|
Ich wage es jetzt mal zu behaupten das es sehr schwehr ist auf 410ps zu kommen mit dem 9er Serienlader....
Ist ja auch nicht mehr als ein TD05 18G .
Da liegt wohl die grenze um die 380ps .
PhilippS-79
Ihr vertickt hier Sitze über meinen Fred
und noch:
hab immernoch keinen Schimmer, was ich kaufen soll
ich kann so oft ich will die Evos anschauen im Autoscout, trotzdem guck ich danach immer noch nach STIs

05er sind ja eigentlich die "besten", wenn DCCD vorhanden ist, aber leider auch schweineteuer und selten. Evo 8 wären einiges günstiger, aber irgendwie zweifel ich da bisschen an der Zuverlässigkeit bzw. AYC Pumpe macht mir etwas sorgen. Nasenbär STI's sind preislich interessant, eigentlich auch optisch ganz ok, als Type-G irgendwie nobel mit dem ganzen Leder, aber dieser verflixte 2.5er passt mir garnicht

Dann guck ich teilweise sogar nach Glubschaugen-SchTIs, weil die kriegst schon ab 15'000.- fränkli, also weniger als für manche GT's mit mehr Km aufm Tacho

reizt daher irgendwie auch, weil halt billig und trotzdem ganz ok...gut, muss ein Prodrive sein, sonst sehen sie, ähm, naja aus
verdammt, ich glaube ich bin einfach zu Subaru verdammt
PhilippM-82
Zitat: |
Original von ChrisA-81
Zitat: |
Original von MichelS-85
Zitat: |
Original von PhilippS-79
430PS
ich hoffe mal, das hat der prüfstandtechnisch belegt?
und noch mehr hoffe ich, dass da auch die Innereien gemacht wurden, weil sonst glaube ich nicht, dass das hält, nachdem was ich so im evo-forum und sonst so gehört habe in den letzten jahren
ich bin mir echt am überlegen ob ich nicht einen glubschi-schti holen soll als übergang bis ich weiss was ich wirklich will
|
Prüfstandtechnisch ned.
Aber was ich weiss ist, das der sehr viel kohle hat (
) und damit gutes geld investiert hat, ein kumpel eines freundes ist und der nicht einfach was erzählen würde.
Ausserdem meinte er, sein kumpel hatte selbe spezifiktaionen und 410 PS (geprüft) jedoch mit original lader. Er hat einen FP Green Turbolader verbaut, was min. nochmal 20 ps bringt.
wie gesagt, ich mach mal n fährtchen
Wenn alles passt und ich mit 540 NM rumbretter habe ich noch ein grösseres grinsen als bisher
|
Ich wage es jetzt mal zu behaupten das es sehr schwehr ist auf 410ps zu kommen mit dem 9er Serienlader....
Ist ja auch nicht mehr als ein TD05 18G .
Da liegt wohl die grenze um die 380ps . |
Er hat ja oben geschrieben, dass nicht mehr der Serien Lader verbaut ist...