TomKa-86
Ich grüße euch!
Bin nun auch auf dieses Forum hier gestoßen und dachte ich biete hier auch mal meinen treuen Wegbegleiter an.
Ich habe mir diesen Impreza vor einem halben Jahr aus Japan importiert (kein verheiztes englisches Exemplar, zu viel schlechtes mit den Engländern erlebt) und benutze ihn seitdem als Alltagsauto. Er wurde in J mit 180km/h-Sperre gefahren und sehr gepflegt. Da die Herkunft im Süden liegt kennt er BIS JETZT kein Salz oder Schnee und hat auch durch geringer Laufleistung (im Moment knapp 45.000km) den schönsten Unterboden den ich je gesehen habe! Es wurde einiges gemacht wozu ich gleich noch komme. Wichtig ist mir ihn in gute Hände zu geben da ich mich ungern von ihm Trenne aber da mich weiterbilden möchte und ich noch ein anderes Projektauto habe (Mazda RX7) wird mir langsam das Geld knapp. Vielleicht find ich hier einen passenden Nachbesitzer. Für Fragen ect steh ich immer zur Verfügung ob E-Mail oder sonstiges.
Link zum Auto:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...versio/10324718
Part-List:
PROVA-Steuergerät (keine Sperre mehr)
Greddy ProfecB-Boostcontroler (Low:0,8 High:1,1bar eingestellt vom Fachmann)
STI-Bremsanlage vorn
STI-Domstrebe vorn
STI-LLK
Domstrebe hinten
TEIN-Fahrwerk
CUSCO-Stabis
CUSCO-Bremskraftverteilerstoper
Apexi-Luftfilter
HKS SSQV-BOV
HKS-Turbotimer
großer Alu-Wasserkühler
I/C-Spray
Chargespeed Frontlippe
Chargespeed Heckspoiler
Futjitsubo-Auspuffanlage ab Vorkat
(Hauptkat wurde entfehrnt dennoch problemlos AU
)
Nardi-Lenkrad und Schaltknauf
Öldruck-Öltemp-Wassertemp-Boost-Anzeige
so ich hoff ich hab nix vergessen, achja er wurde immer Warmgefahren und dank TT immer Kaltgelaufen.
Also dann....Feedback pls.
Grüße,
Tom
Bin nun auch auf dieses Forum hier gestoßen und dachte ich biete hier auch mal meinen treuen Wegbegleiter an.
Ich habe mir diesen Impreza vor einem halben Jahr aus Japan importiert (kein verheiztes englisches Exemplar, zu viel schlechtes mit den Engländern erlebt) und benutze ihn seitdem als Alltagsauto. Er wurde in J mit 180km/h-Sperre gefahren und sehr gepflegt. Da die Herkunft im Süden liegt kennt er BIS JETZT kein Salz oder Schnee und hat auch durch geringer Laufleistung (im Moment knapp 45.000km) den schönsten Unterboden den ich je gesehen habe! Es wurde einiges gemacht wozu ich gleich noch komme. Wichtig ist mir ihn in gute Hände zu geben da ich mich ungern von ihm Trenne aber da mich weiterbilden möchte und ich noch ein anderes Projektauto habe (Mazda RX7) wird mir langsam das Geld knapp. Vielleicht find ich hier einen passenden Nachbesitzer. Für Fragen ect steh ich immer zur Verfügung ob E-Mail oder sonstiges.
Link zum Auto:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...versio/10324718
Part-List:
PROVA-Steuergerät (keine Sperre mehr)
Greddy ProfecB-Boostcontroler (Low:0,8 High:1,1bar eingestellt vom Fachmann)
STI-Bremsanlage vorn
STI-Domstrebe vorn
STI-LLK
Domstrebe hinten
TEIN-Fahrwerk
CUSCO-Stabis
CUSCO-Bremskraftverteilerstoper
Apexi-Luftfilter
HKS SSQV-BOV
HKS-Turbotimer
großer Alu-Wasserkühler
I/C-Spray
Chargespeed Frontlippe
Chargespeed Heckspoiler
Futjitsubo-Auspuffanlage ab Vorkat
(Hauptkat wurde entfehrnt dennoch problemlos AU

Nardi-Lenkrad und Schaltknauf
Öldruck-Öltemp-Wassertemp-Boost-Anzeige
so ich hoff ich hab nix vergessen, achja er wurde immer Warmgefahren und dank TT immer Kaltgelaufen.
Also dann....Feedback pls.
Grüße,
Tom