RomanG-88
ich könnte mich mal wieder über diesen Scheißladen aufregen!
So unübersichtlich und macht nur mist!
Folgender Fall:
Ich wollte bei Kitcar43, Aufkleber für meine Modellwagen bestellen, und die mit Paypal überweisen.
Die leute aus Spanien haben mir dann deren Paypaladresse genannt und ich habe direkt mit Paypal bezahlt.
Ich seh auf mein Konto (Sparkasse) und sehe, okay haben die schon abgebucht, dann müssten die Kollegen das in Spanien auch schon auf deren Konto haben!
Joa, dann bekam ich heute eine Mail von Kitcar43 aus Spanien, dass das Geld noch nicht angekommen ist.
Ich checke nach, und siehe da "nicht gebucht"..
Das kann doch nicht war sein
Geld bei mir abbuchen aber nicht weiter leiten, was ein Scheiß laden!
Dann dachte ich mir, gut, storniert man das oder wiederholt den Auftrag, aber wie? da kann man nichts anklicken, nur auf Details!
Man kann also nur ansehen, das es nicht gebucht worden ist, ist das schön
Wenn da statt "nicht gebucht" wenigstens "in bearbeitung" stehen würde, dann wäre ich ja noch beruhigt, aber das ist ja was ganz anderes.
So nach dem Motto, "ja, wurde nicht gebucht, haste halt pech gehabt!"

Und nun?
Kennt da jemand des Rätsels Lösung? den Weg wie ich das storniere oder so dass er das endlich an die gewünschte Paypaladresse weiterleitet?
ich bin schon wieder auf 180!!!!
So unübersichtlich und macht nur mist!
Folgender Fall:
Ich wollte bei Kitcar43, Aufkleber für meine Modellwagen bestellen, und die mit Paypal überweisen.
Die leute aus Spanien haben mir dann deren Paypaladresse genannt und ich habe direkt mit Paypal bezahlt.
Ich seh auf mein Konto (Sparkasse) und sehe, okay haben die schon abgebucht, dann müssten die Kollegen das in Spanien auch schon auf deren Konto haben!
Joa, dann bekam ich heute eine Mail von Kitcar43 aus Spanien, dass das Geld noch nicht angekommen ist.
Ich checke nach, und siehe da "nicht gebucht"..
Das kann doch nicht war sein
Geld bei mir abbuchen aber nicht weiter leiten, was ein Scheiß laden!
Dann dachte ich mir, gut, storniert man das oder wiederholt den Auftrag, aber wie? da kann man nichts anklicken, nur auf Details!
Man kann also nur ansehen, das es nicht gebucht worden ist, ist das schön
Wenn da statt "nicht gebucht" wenigstens "in bearbeitung" stehen würde, dann wäre ich ja noch beruhigt, aber das ist ja was ganz anderes.
So nach dem Motto, "ja, wurde nicht gebucht, haste halt pech gehabt!"

Und nun?
Kennt da jemand des Rätsels Lösung? den Weg wie ich das storniere oder so dass er das endlich an die gewünschte Paypaladresse weiterleitet?
ich bin schon wieder auf 180!!!!
beste was gibt