ErichM-62
Zitat: |
Es regnet stark, die Strasse ist unbekannt, keine Warnschilder, Du fährst mit angepasster Geschwindigkeit (50 oder weniger)...wie willst Du da eine nasse Strasse von einem Fluss unterscheiden? |
stimmt.
Und ich denke bei der Wasserhöhe schwimmt das Fahrzeug auf und treibt von alleine davon.
Mit diesem Höhenunterschied kann man nicht rechnen. Auf die paar Meter so
ein Gefälle. Brutal
Gruss Erich
PierreB-88
nicht schlecht^^
aber sehe ich das richtige, der hat zwei llk´s?? einmal fmic und einmal tmic?
was hat der am motor alles gemacht um auf 420ps zu kommen???
mfg
HaraldB-75
Das vorne wird wohl Wasser sein ...
JörgH-67
ich würde gerne mal hören wie so ein Teil klingt
Martin.A-84
was gibts da hin und her zu reissen??
JörgH-67
im tiefsten Inneren finde ich das Teil grottenhässlich...form follows function...aber alleine der Auspuff (Gott ist das übertrieben für das kurze Stück 4" Rohr) und das Gewicht
Martin.A-84
Zitat: |
Original von JörgH-67
im tiefsten Inneren finde ich das Teil grottenhässlich...form follows function...aber alleine der Auspuff (Gott ist das übertrieben für das kurze Stück 4" Rohr) und das Gewicht
|
naja also wenn ich in so nem Teil auf der Strecke rumfahre ist mir das so ziemlich scheissegal ob das ding Hübsch ist.. hab noch kaum ein schönes Auto dieser Art (offen, LMP, so die Art) gefunden..
ein Fluid fliesst halt leider nicht am liebsten den schönsten Linien nacht..
JörgH-67
Zitat: |
Original von Martin.A-84
Zitat: |
Original von JörgH-67
im tiefsten Inneren finde ich das Teil grottenhässlich...form follows function...aber alleine der Auspuff (Gott ist das übertrieben für das kurze Stück 4" Rohr) und das Gewicht
|
naja also wenn ich in so nem Teil auf der Strecke rumfahre ist mir das so ziemlich scheissegal ob das ding Hübsch ist.. hab noch kaum ein schönes Auto dieser Art (offen, LMP, so die Art) gefunden..
ein Fluid fliesst halt leider nicht am liebsten den schönsten Linien nacht.. |
bist Du nicht so auf dem Mosler 900 GTR rumgeritten
Martin.A-84
Zitat: |
Original von JörgH-67
Zitat: |
Original von Martin.A-84
Zitat: |
Original von JörgH-67
im tiefsten Inneren finde ich das Teil grottenhässlich...form follows function...aber alleine der Auspuff (Gott ist das übertrieben für das kurze Stück 4" Rohr) und das Gewicht
|
naja also wenn ich in so nem Teil auf der Strecke rumfahre ist mir das so ziemlich scheissegal ob das ding Hübsch ist.. hab noch kaum ein schönes Auto dieser Art (offen, LMP, so die Art) gefunden..
ein Fluid fliesst halt leider nicht am liebsten den schönsten Linien nacht.. |
bist Du nicht so auf dem Mosler 900 GTR rumgeritten
|
glaub ich nicht.. weiss doch nicht mehr.. mit Sattel oder ohne?
JörgH-67
Umbau auf Gas

hat der gehärtete Ventilsitze
MartinT-78
65.000 €? Ist wohl mehr Wunschdenken...
ChristianK-82
der jens ist doch noch gar nicht mit dem teil richtig gefahren!?
oder es war im doch zu wenig leitung die dabei rausgekommen ist, hatten die nicht so 600ps angepeilt??
JörgH-67
Zitat: |
Original von ChristianK-82
der jens ist doch noch gar nicht mit dem teil richtig gefahren!?
oder es war im doch zu wenig leitung die dabei rausgekommen ist, hatten die nicht so 600ps angepeilt??
|
das wird uns wohl nur der Jens selbst sagen können...wenn er denn mag
JörgH-67
an diesen jungen Mann:
er hat mit einem Freund gemeinsam sein intake manifold und seinen Auspuff polieren wollen...wie macht man sowas? Natürlich mit sandstrahlen! Was liegt nahe? Man startet den Motor, einer gibt Gas, und der andere schüttet den Sand rein
viel Spass beim lesen, es lohnt sich
http://www.audiforums.com/m_693578/mpage_1/key_/tm.htm