Impreza GT Wagon Bj.2000 320PS

MarkusF-84
Facts:
Impreza GT Bj. 2000
~150.000km (muss dann noch mal nachschauen wie viele es wirklich sind)
1 Vorbesitzer

Tuning:
VF28 Turbo
Newage STI LLK
BOV (Korbel Tuning) Marke weiss ich grad nicht
Viper Air Intake
3" DP Roger Clark Motorsport
2,5" Hayward & Scott Mittelrohr
Cobra ESD Japan-Style 3"in/4,5"out
Walbro Benzinpumpe 255l/h

WRX Getriebe
Nagelneue Kupplung

Mapping by Simon Jolly Green Monster bei Korbel Tuning: 327PS 412Nm
Dyno-Bericht vorhanden

optisch im orig. Zustand bis auf:
30mm Eibach Tieferlegung
Klarglas Front-Scheinwerfer

Dazu gekommen sind im Dezember neu gekaufte Vredestein Winterreifen auf den orig. GT Felgen!

Details oder weitere Fragen einfach per PN melden (optional sind noch einige andere Teile zu haben, weiteres per PN)

Es gibt jetzt 3 Varianten:

1. Nur das Leistungspaket (siehe anderer Threrad)

2. Auto so wie es da steht mit kompletten Leistungtuning

3. Auto im orig. Zustand (also nur mit mit optischen Tuningteilen)

€ 9500,- bzw 8000,-

Weitere Fotos folgen....
MarkusF-84
Fotos hinzugefügt!!

Leider nicht gerade sauber dank dem Wetter der letzten Tage, aber vielleicht bekomm ich morgen blaue Kennzeichen damit ich ihn schön waschen kann Augenzwinkern
ThorstenR-66
Was treibt den da dein LLK!
Schwankt der bei seiner Arbeit hin und her oder was. großes Grinsen
Weil der auf dem Bild ziehmlich Schlagseite nach Links hatt von vorne gesehen.

Thorsten
MarkusF-84
Zitat:
Original von ThorstenR-66
Was treibt den da dein LLK!
Schwankt der bei seiner Arbeit hin und her oder was. großes Grinsen
Weil der auf dem Bild ziehmlich Schlagseite nach Links hatt von vorne gesehen.

Thorsten


Nein, der sitzt Bombenfest!!
Ist mir aber am Foto auch schon aufgefallen, dürft daran liegen das das Auto mit dem rechen hinterreifen (von vorn gesehen) auf ner Rampe steht Augenzwinkern
StefanP-83
Also wen die Rampe sowas auslöst, dann würde sich dein Auto aber ganz schön verwinden!
Meiner Meinung nach ist der entweder einfach schief oder da hat´s was!?
MarkG-83
Ist ja auch ein Newage STI LLK, glaube nicht das der so "schön" passt wie ein originaler GT LLK.
MarkusF-84
Zitat:
Original von MarkG-83
Ist ja auch ein Newage STI LLK, glaube nicht das der so "schön" passt wie ein originaler GT LLK.


Ganz genau, da es der ganz große ist, sitzt er nicht ganz perfekt!
Aber der Thorsten wollte ja wissen ob er fest sitzt oder wo anschlägt bzw wackelt!
Und das tut er auf keinen Fall!!

Der LLK wurde bei Korbel Tuning als Gemeinschaftsarbeit vor dem Mapping eingebaut - also das passt schon Augenzwinkern
ThorstenR-66
Hi Markus!
Kannst du mir mal sagen was du da für einen Luftfilterkasten auf dem Auto hast.
Ist das ein Pilz mit Hitzeblechverkleidung oder so? Oder was anderes.
MarkusF-84
Zitat:
Original von ThorstenR-66
Hi Markus!
Kannst du mir mal sagen was du da für einen Luftfilterkasten auf dem Auto hast.
Ist das ein Pilz mit Hitzeblechverkleidung oder so? Oder was anderes.


Ist ein Viper Air Intake - im Prinzip ein Carbongehäuse wo ein "Pilz" drin ist Augenzwinkern
Hab auch noch einen Samco Schlauch dafür, der am Foto nicht drauf ist!
Und man glaubt es kaum, aber das Ding bringt wirklich was - hat uns der Dyno Test mit/ohne gezeigt!!
ThorstenR-66
MarkusF-84
Zitat:
Original von ThorstenR-66
Ist es dieses da.

http://cgi.ebay.de/Viper-Air-Induction-K...=item3a5bbfb9e8


ja genau, so eins is es Augenzwinkern
MarkusF-84
update!!

Leider hab ich daweil nur die "Dirty-B*tch* Fotos .. werd aber noch welche im sauber glänzenden Zustand machen Augenzwinkern
NicoD-87
tu es nicht traurig
MarkusF-84
@Nico: keine Angst es würd was gutes nachkommen Augenzwinkern

up!

btw: wär auch für die deutschen Kollegen interessant, da es schon mal eine deutsche zulassung gab und ich den zulassungsschein noch habe! somit gibt es absolut kein problem!!