DanielB-80
Wer brauch ein Carbondach und brauch Automatik, ich nicht!
Würde sagen, das ist nen Missgriff!
ThomasP-80
also das Alcantara Armaturenbrett is ja mal richtig fein

dachte die bringen die Limousine jetzt noch ein TS als Hatch? Hätten sie das lieber bei dem neuen gemacht
PeterH-83
Wie kann man nur so negativ sein... Gut, das Carbondach brauche ich auch nicht, aber die 5-Gang-Automatik ist insbesondere für den amerikanischen Markt sehr wichtig! Man denke an VW GTI/R, Audi S3 etc. mit ihrem DSG, zu dem Subaru im STI keine Alternative hat. Vielleicht kommt die ja auch mal in der zivilen Impreza-Variante?! Ich hätte nämlich gerne die Automatik gehabt, aber das 4-Gang-Steinzeitgetriebe wollte ich mir dann doch nicht antun...
Gruß
Peter
NicoD-87
Sieht doch schick aus, aber hatten wir das nicht schonmal?!?
Ich meine ich kann mich an einen ähnlichen Thread erinnern...
Ohne Automatik wärs ein Segen!
gruß
Nico
JörgH-67
naja, wenn 4 Gang Steinzeit ist, ist 5 Gang allerhöchstens Mittelalter...lass uns sprechen wenn sie bei der französischen Revolution angekommen sind...
DanielH-75
hm, Carbondach ist nicht so schlecht wenns denn leichter ist.
Aber ansonsten? Ich wär mehr für nen gescheiten Motor der Tuningfest ist, eine AYC Hinterachse und ein KW3 Fahrwerk ab Werk.
Dann gerne das Carbondach.
Aber als Sportcruiser nicht schlecht, aber dann halt doch lieber nen Leggacy.
AndreasO-92
ich mag die sitze und das bezogene amaturenbrett, aber ansonsten...sieht aus wie bei schwiegervaters insignia...
YvonneG-81
Das Armaturenbrett ist geil, der rest eher weniger...
Automatik? Ne, nix für mich...
DanielB-80
Die Amis sollen lernen, wie man richtig Schaltet und ne Fünf Gang Automatik ist ja wohl hinter dem Berg, die brauchen nicht kommen mit einer Automatik, bis sie eine haben wie Mercedes mit einer Sieben Gang Automatik ohne Zugkraftverlust, aber wo ist denn da der Spass am Fahren, für mich ist er dann weg, ich brauch was in der Hand zum Rühren, das ist schon über Jahre so und wird immer so bleiben!
NormN-85
jeder sagt automatik is scheiße keiner hat ihn gefahren
ich find das model sehr schick und tip top

vorallem das dach

haben will
DanielB-80
Ich schalte lieber!
NormN-85
ich auch aber das ist geschmackssache
AchimR-70
Wie wird sich wohl ein 5 Gang Automatik Getriebe fahren lassen??? Da nutzt ein das beste und leichteste Carbondach nichts.
Bringt genau das selbe, wie wenn sich Cindy(aus Marzahn) Joggingschuhe anzieht

...bezogen auf das carbondach!!
DanielB-80
Zitat: |
Original von AchimR-70
Wie wird sich wohl ein 5 Gang Automatik Getriebe fahren lassen??? Da nutzt ein das beste und leichteste Carbondach nichts.
Bringt genau das selbe, wie wenn sich Cindy(aus Marzahn) Joggingschuhe anzieht
|
Gut gesagt!
NormN-85
die joggingschuhe machen Cindy aber nicht leichter

und leichter = schneller
AchimR-70
Ich glaube nicht, dass ein Auto durch ein Carbondach " an sich grossartig schneller" wird, sondern der Schwerpunkt verlagert sich nach unten und dadurch wird die Strassenlage besser.Ich denke mal, dass das Automatikgetriebe schwerer ist und das versuchen die dann mit dem Dach auszugleichen??????????????????????
Konsequenter wäre ein Leichtbau- Kundensportmodell( ohne Radio Navi Sitzheizung Firlefanz), also ein Modell, mit dem man bei Fahrerlehrgängen/Touristenfahrten etc gut mitmischen kann..........das ganze natürlich ohne Automatik und mit wirklich guten Bremsen!!
JörgH-67
ich glaube allerdings auch nicht, das der Unterschied zwischen einer Dachhaut aus Blech und einer Dachhaut aus Carbon so gross ist...
YvonneG-81
Zitat: |
Original von AchimR-70
Wie wird sich wohl ein 5 Gang Automatik Getriebe fahren lassen??? Da nutzt ein das beste und leichteste Carbondach nichts.
Bringt genau das selbe, wie wenn sich Cindy(aus Marzahn) Joggingschuhe anzieht
...bezogen auf das carbondach!! |
LoooL, das ist echt mal geil ausgedrückt!!!
Ne, Automatik an sich finde ich persönlich für mich schon nicht gut, und dann auch noch nur eine 5 Gang??? Hallo, das ist ja fast aus dem letzten Jahrtausend...
DanielH-75
Ein Wandlerautomat ist, aus Sportfahrersicht doch eh nicht so prickelnd, egal ob 5 oder 8 Gänge. Bringen die vielen Gänge was ausser ein bischen Sparsamkeit?
Dass das speziell für den US Markt sein soll glaube ich nicht, die haben den Legacy GT zB nur als Handschalter. In der Schweiz nur als Automat und bei uns gar nicht.
Aber es gibt wohl auch noch einen Legacy TS. Was soll damit wohl gemeint sein?
TS= Touring Sport also Reisesportler = GT?. Von daher würde es passen. Aber für was dann das Carbondach?!? Soll das irgendwie edel sein?
Ich werd nicht Schlau aus Subarus Ausstattungspolitik. Obwohl, doch genau das ist es, ein TS soll als Edelversion bei den Premiummarken mitmischen, deswegen auch der Alcantarabezug. Ich werde dennoch nicht schlau aus Subaru.