AndreaG-71
CHF 6700.--
Zum Verkauf steht hier meine völlig unzeitgemässe Reifen- Bremsen-, Benzin- und auch Geldvernichtungsmaschine vom Typ GayThe 1997 Kombi:

(auf dem Bild sind noch die Original Rücklichter zu sehen, welche es gratis dazu gibt)

(dahinter der silverGayThe vom Silber
)

(mein Mädchen von vorne
)

Die japanischen STi Heckleuchten



Und noch die 17" Felgen, können auch separat gekauft werden, VHB Fr. 950.--
Fahrzeug:
- Subaru Impreza Turbo 2.0 Compact Wagon GF8
- Farbe rot
- Laufleistung ca. 95’000 Kilometer (Motor und Karrosserie!)
- sämtliche Service von Subaru- oder Toyotagarage gemacht worden
- alle Ölwechsel etc. immer pflichtbewusst gemacht da jährlicher Service ungeachtet der geleisteten Kilometer (jährliche Laufleistung meiner Person rund 6'000 Kilometer)
- vor mir war noch ein Vorbesitzer, gekauft bei Kilometerstand 22'000 nach einem Jahr
- 1994ccm Boxer aufgeladen, ca. 260PS, immer 98 Oktan getankt (ist zwingend)
- 5-Gang-Getriebe
- Allradantrieb permanent
- Sperrdifferential
- Antiblockiersystem (ABS)
- Sportfahrwerk original
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- 4 Original Leichtmetallfelgen 15 Zoll mit neuwertigen Winterpneu, noch 1 Sommer und 1 Winter gut zu fahren
- Getönte Scheiben hinten (Heckscheibe nur teilweise)
- Aussenspiegel rechts und links elektrisch verstellbar
- Elektrisches Schiebe-/Hebedach
- Heckspoiler (oben ganz, der untere hat einen kleinen Riss)
- Klarglas-Nebelscheinwerfer (die vom neuen Modell, original wäre nicht Klarglas)
- Drittes Bremslicht
- Leuchtweitenregulierung von innen (funktioniert jedoch nicht mehr, da die nachgerüsteten Scheinwerfer diese Funktion nicht unterstützen)
- Scheinwerfer-Waschanlage (funktioniert momentan nicht, vermutlich verstopft da zu selten gebraucht, die Pumpe rumort aber es kommt nix raus)
- Zentralverriegelung (öffnet und schliesst alles ausser die Heckklappe, das Heckklappenschloss muss separat bedient werden, funktioniert allerdings tadellos)
- Kopfstützen hinten
- Rücksitzlehne geteilt abklappbar 40/60
- Sportsitze vorne
- Lenkrad und Schalthebelgriff in Leder, von Nardi
- Lenkrad höhenverstellbar
- Airbag Fahrer und Beifahrer
- Drehzahlmesser
- Elektrische Fensterheber vorne + hinten
- Reserverad
Um-, An-, Zu- und Abbauten:
- Waeco MT-350 Nachrüst-Funk-ZV verbaut
- Sony Radio/Tonband mit CD-Wechsler-Steuerung
- 10fach Sony CD-Wechsler
- Sony Aktiv-Subwoofer
- polierter Originalheader mit optimiertem Abgastrakt
- Mackys Schaltwegverkürzung (Die Porno Ganghebel Hülse für fünf Öcken)
- Helmuts Schaltlager (härter)
- Lichtmaschinenpully und Kurbelwellenpully aus Aluminium (leicht, Originalteile werden dazugliefert!)
- STi Brotkasten Hutze (Nachbau Badtoys) rot lackiert
- Holgers Lasermann Edelstahl Airsplitter für die Hutze
- Holgers Lasermann Edelstahl Kühlerblech für den Frontkühler
- STi Japan Rückleuchten ohne orange Plastiksachen, ohne Nebelschlusslampe aber mit e-Zeichen
- Klarglas Nebellampen vorne mit e-Zeichen
- Klarglas Scheinwerfer vorne mit e-Zeichen (Scheinwerferverstellung fällt aus)
- Klarglas Blinker vorne, nicht orange sondern weiss, mit e-Zeichen
- Tieferlegungsfedern 30mm (im FzgAusweis eingetragen)
- Inoxcar Edelstahl Endtopf 120mm (Beiblatt muss mitgeführt werden, Beiblatt vorhanden)
- Apexi Turbotimer
- Dachreling entfernt, mit GX-Zierleiste fachgerecht verschlossen
- Scheibenwischer hinten entfernt und Loch mit Glas verschlossen, Wischer mit Motor kann mitgeliefert werden hat aber bei der Demontage ganz leicht gelitten
- VonderAlbs Motorhaubenlifter, Original-Motorhaubenstab sollte vorhanden sein
- Fahrzeug ist aussen komplett debadged, die Klebebuchstaben sollten noch irgendwo rumliegen
- Kühlergrill mit mattschwarzem Spray aus der Dose individualisiert, mit einem Abbild von meinem Mädchen
(siehe 2. Bild ganz oben, kann mit bissi Lösungsmittel rückgängig gemacht werden, unter den Mädchenbrüsten sind die Original Subaru 6 Sterne versteckt)
Ausserdem gibt es dazu:
- 4 Technomagnesio Alufelgen 17 Zoll ohne Pneu (im FzgAusweis eingetragen) mit kleineren Bordsteinspuren
- Alu-Riffelblech Fussmatten vorne
- Ladedruckmesser zur Befestigung an der A-Säule inkl. Halterung
- Original EDM Rückleuchten mit der Nebelschlusslampe
- Bremsbeläge vorne 1 Satz ca. 60%
- Im Handschuhfach ist eine Ersatzglühbirne H irgendeinezahl für den Scheinwerfer vorne Beifahrerseite; hatte ich gekauft als die Birne Fahrerseite das zeitliche gesegnet hat um grad beide zu wechseln, war dann aber zu faul, und die andere Drecksbirne ist heute immer noch am Leben
aber man weiss ja nie. Besser ist besser und dabei ist dabei.
- Einen Eiskratzer von Subaru
- sonst noch bissi Plunder wie handlicher Luftdruckmesser, i-badge in pink etc., muss schauen was da ist in den Katakomben
- eine hausgemachte Nusstorte ca. 1kg, haltbar 3 Monate, wie verschbrochn
- ein Mocken bestes luftgetrocknetes Bündnerfleisch, wie ebenfalls versprochen (Marktwert ca. Fr. 50.--)
Neu gemacht diesen Herbst:
- MFK für die nächsten zwei Jahre, der Kontrolleur befand alles in allerbester Ordnung, am 15.12.2010
- Komplette Bremsanlage (Originalteile mit Tarox-Bremsscheiben gelocht/genutet vorne, für die Scheiben muss ein Beiblatt mitgeführt werden, Beiblatt vorhanden), im Herbst 2010 erledigt
Zustand:
Das Pferd ist unfallfrei, keine Rennstrecke, keine wilden Stunts! Sie hat soeben MFK (=TÜV) hinter sich und der Prüfer war begeistert vom technischen Zustand des Fahrzeugs. Erster und einziger Rost ist oberhalb der Windschutzscheibe auf Fahrerseite, kaum sichtbar. Der Motor oder irgendwas drückt bei extrem kalten Temperaturen einige Tropfen Öl auf den Header auf der Beifahrerseite, Öl muss jedoch nie nachgefüllt werden da absolut immer randvoll. Der Lack ist nicht mehr jungfräulich, so wie das bei einem Fahrzeug dieses Jahrganges üblich ist, zwei drei Parkrempler, kleine Delle im Kofferraum (Lack nicht gerissen) und natürlich die üblichen kleinen Parkbeulchen in den Türen. Die getönten hinteren Scheiben haben dem Alter entsprechend kleinere Abschürfungen duch Bärenkrallen, Hellebarden und Snowboards erlitten (Folie). Der SchTi Brotkasten hat die Lackbleiche bekommen und müsste mal nachlackiert oder poliert oder mit Schnidis Luxuswachs massiert werden. Die Batterie dürfte mal fällig sein weil schon rund 4 Jahre drin, tut aber jetzt bei minus 20 Grad noch tadellos. Seitenschweller aus Plastik auf der Fahrerseite hat eine kleine Ecke weggebrochen, wegen einem Eisdings auf der Strasse nach Samnaun.
Zwei leichte Rostblasen/blüten an den hinteren Kotflügeln, einmal an der A-Säule, aber nix dramatisches (so gross wie ein 20-Rappen-Stück, Lack ist noch intakt).
Der Zahnriemen...
...wurde zusammen mit dem ganzen Rollenzeugs und Spannern anlässlich des 10. Geburtstags meines Mädchens ersetzt bei Kilometerstand ca. 70'000. Somit fällt dieser Kostenpunkt auch weg.
Vergleichbare Fahrzeuge:
- sind schon die meisten im Nirvana oder sind wild verspoilert und verursachen Augenkrebs
- kosten mit so wenigen Kilometern ein halbes Gewehr
- findet man zum Bleistift beim Autopfadfinder: Klick mich hart! und nein, viele sind es nicht mehr, diejenigen über 200'000 Kilometer darf man fast nicht dazuzählen...
Das Fahrzeug wurde immer artgerecht gehalten, aufgewachsen in der prägenden Schneehölle Graubündianiens beherrscht es sein Handwerk, es hatte stets genug Auslauf und hatte praktisch keinerlei Defekte bis dato
Auslauf in Schneegebieten ist erwünscht, jedoch nicht zwingend.
Ein gigantisches Fahrzeug, das mir seit fast 13 Jahren ein treuer Wingman bzw. Winggirl gewesen ist, stets zuverlässig, grandios auf Schnee und beim zersägen von doppelt so teuren Karren, ein Spassmobil par excellence.
...abzuholen im Ort ohne Namen, kann jedoch auf Wunsch auch in Zürich abgeholt werden. Die Garagenmenschen würden mir sofort CHF 10'000.-- auf die Kralle drücken, deswegen meine Preisvorstellung. Diskussionen und Preistreiberei erwünscht, schieben ebenso. Und schinden. Auf Wunsch kann der Wagen auch rückwirkend auf den April 1997 übernommen werden, in diesem Fall wäre der Kaufpreis 37'800.-- wie im Katalog, zusätzlich geschuldet ist Zins und Zinseszins.
Dieser Fred ist kein Spassfred und wird, Kraft meines Amtes als Revolutionsführer, zur moderateurfreien Zone erklärt. Dieser Zustand tritt mit Publikation dieses Verkaufspamphletes in Kraft, rückwirkend gültig und bis in alle Ewigkeit, und möge bis mindestens zum endgültigen Verkauf offen bleiben.
Edit: bissi ausgebessert
Edit 2: Bild rein
Edit 3: Ja, Kurbelwellenpully könnte sein, eingefügt
Edit 4: unfallfrei, ja, unfallfrei habsch vergessen!
Edit 5 bis 7: so einiges
Edit 8: Zahnriemen, Forumspreis etc.
Edit 9 bis: so dies und das, und noch eine Ersatzbirne gefunden
Edit n: Der Preis ist heiss
Zum Verkauf steht hier meine völlig unzeitgemässe Reifen- Bremsen-, Benzin- und auch Geldvernichtungsmaschine vom Typ GayThe 1997 Kombi:

(auf dem Bild sind noch die Original Rücklichter zu sehen, welche es gratis dazu gibt)

(dahinter der silverGayThe vom Silber


(mein Mädchen von vorne


Die japanischen STi Heckleuchten



Und noch die 17" Felgen, können auch separat gekauft werden, VHB Fr. 950.--
Fahrzeug:
- Subaru Impreza Turbo 2.0 Compact Wagon GF8
- Farbe rot
- Laufleistung ca. 95’000 Kilometer (Motor und Karrosserie!)
- sämtliche Service von Subaru- oder Toyotagarage gemacht worden
- alle Ölwechsel etc. immer pflichtbewusst gemacht da jährlicher Service ungeachtet der geleisteten Kilometer (jährliche Laufleistung meiner Person rund 6'000 Kilometer)
- vor mir war noch ein Vorbesitzer, gekauft bei Kilometerstand 22'000 nach einem Jahr
- 1994ccm Boxer aufgeladen, ca. 260PS, immer 98 Oktan getankt (ist zwingend)
- 5-Gang-Getriebe
- Allradantrieb permanent
- Sperrdifferential
- Antiblockiersystem (ABS)
- Sportfahrwerk original
- Servolenkung
- Wegfahrsperre
- 4 Original Leichtmetallfelgen 15 Zoll mit neuwertigen Winterpneu, noch 1 Sommer und 1 Winter gut zu fahren

- Getönte Scheiben hinten (Heckscheibe nur teilweise)
- Aussenspiegel rechts und links elektrisch verstellbar
- Elektrisches Schiebe-/Hebedach
- Heckspoiler (oben ganz, der untere hat einen kleinen Riss)
- Klarglas-Nebelscheinwerfer (die vom neuen Modell, original wäre nicht Klarglas)
- Drittes Bremslicht
- Leuchtweitenregulierung von innen (funktioniert jedoch nicht mehr, da die nachgerüsteten Scheinwerfer diese Funktion nicht unterstützen)
- Scheinwerfer-Waschanlage (funktioniert momentan nicht, vermutlich verstopft da zu selten gebraucht, die Pumpe rumort aber es kommt nix raus)
- Zentralverriegelung (öffnet und schliesst alles ausser die Heckklappe, das Heckklappenschloss muss separat bedient werden, funktioniert allerdings tadellos)
- Kopfstützen hinten
- Rücksitzlehne geteilt abklappbar 40/60
- Sportsitze vorne
- Lenkrad und Schalthebelgriff in Leder, von Nardi
- Lenkrad höhenverstellbar
- Airbag Fahrer und Beifahrer
- Drehzahlmesser
- Elektrische Fensterheber vorne + hinten
- Reserverad
Um-, An-, Zu- und Abbauten:
- Waeco MT-350 Nachrüst-Funk-ZV verbaut
- Sony Radio/Tonband mit CD-Wechsler-Steuerung
- 10fach Sony CD-Wechsler
- Sony Aktiv-Subwoofer
- polierter Originalheader mit optimiertem Abgastrakt
- Mackys Schaltwegverkürzung (Die Porno Ganghebel Hülse für fünf Öcken)
- Helmuts Schaltlager (härter)
- Lichtmaschinenpully und Kurbelwellenpully aus Aluminium (leicht, Originalteile werden dazugliefert!)
- STi Brotkasten Hutze (Nachbau Badtoys) rot lackiert
- Holgers Lasermann Edelstahl Airsplitter für die Hutze
- Holgers Lasermann Edelstahl Kühlerblech für den Frontkühler
- STi Japan Rückleuchten ohne orange Plastiksachen, ohne Nebelschlusslampe aber mit e-Zeichen
- Klarglas Nebellampen vorne mit e-Zeichen
- Klarglas Scheinwerfer vorne mit e-Zeichen (Scheinwerferverstellung fällt aus)
- Klarglas Blinker vorne, nicht orange sondern weiss, mit e-Zeichen
- Tieferlegungsfedern 30mm (im FzgAusweis eingetragen)
- Inoxcar Edelstahl Endtopf 120mm (Beiblatt muss mitgeführt werden, Beiblatt vorhanden)
- Apexi Turbotimer
- Dachreling entfernt, mit GX-Zierleiste fachgerecht verschlossen
- Scheibenwischer hinten entfernt und Loch mit Glas verschlossen, Wischer mit Motor kann mitgeliefert werden hat aber bei der Demontage ganz leicht gelitten
- VonderAlbs Motorhaubenlifter, Original-Motorhaubenstab sollte vorhanden sein
- Fahrzeug ist aussen komplett debadged, die Klebebuchstaben sollten noch irgendwo rumliegen
- Kühlergrill mit mattschwarzem Spray aus der Dose individualisiert, mit einem Abbild von meinem Mädchen

Ausserdem gibt es dazu:
- 4 Technomagnesio Alufelgen 17 Zoll ohne Pneu (im FzgAusweis eingetragen) mit kleineren Bordsteinspuren

- Alu-Riffelblech Fussmatten vorne
- Ladedruckmesser zur Befestigung an der A-Säule inkl. Halterung
- Original EDM Rückleuchten mit der Nebelschlusslampe
- Bremsbeläge vorne 1 Satz ca. 60%
- Im Handschuhfach ist eine Ersatzglühbirne H irgendeinezahl für den Scheinwerfer vorne Beifahrerseite; hatte ich gekauft als die Birne Fahrerseite das zeitliche gesegnet hat um grad beide zu wechseln, war dann aber zu faul, und die andere Drecksbirne ist heute immer noch am Leben

- Einen Eiskratzer von Subaru

- sonst noch bissi Plunder wie handlicher Luftdruckmesser, i-badge in pink etc., muss schauen was da ist in den Katakomben
- eine hausgemachte Nusstorte ca. 1kg, haltbar 3 Monate, wie verschbrochn
- ein Mocken bestes luftgetrocknetes Bündnerfleisch, wie ebenfalls versprochen (Marktwert ca. Fr. 50.--)

Neu gemacht diesen Herbst:
- MFK für die nächsten zwei Jahre, der Kontrolleur befand alles in allerbester Ordnung, am 15.12.2010

- Komplette Bremsanlage (Originalteile mit Tarox-Bremsscheiben gelocht/genutet vorne, für die Scheiben muss ein Beiblatt mitgeführt werden, Beiblatt vorhanden), im Herbst 2010 erledigt
Zustand:
Das Pferd ist unfallfrei, keine Rennstrecke, keine wilden Stunts! Sie hat soeben MFK (=TÜV) hinter sich und der Prüfer war begeistert vom technischen Zustand des Fahrzeugs. Erster und einziger Rost ist oberhalb der Windschutzscheibe auf Fahrerseite, kaum sichtbar. Der Motor oder irgendwas drückt bei extrem kalten Temperaturen einige Tropfen Öl auf den Header auf der Beifahrerseite, Öl muss jedoch nie nachgefüllt werden da absolut immer randvoll. Der Lack ist nicht mehr jungfräulich, so wie das bei einem Fahrzeug dieses Jahrganges üblich ist, zwei drei Parkrempler, kleine Delle im Kofferraum (Lack nicht gerissen) und natürlich die üblichen kleinen Parkbeulchen in den Türen. Die getönten hinteren Scheiben haben dem Alter entsprechend kleinere Abschürfungen duch Bärenkrallen, Hellebarden und Snowboards erlitten (Folie). Der SchTi Brotkasten hat die Lackbleiche bekommen und müsste mal nachlackiert oder poliert oder mit Schnidis Luxuswachs massiert werden. Die Batterie dürfte mal fällig sein weil schon rund 4 Jahre drin, tut aber jetzt bei minus 20 Grad noch tadellos. Seitenschweller aus Plastik auf der Fahrerseite hat eine kleine Ecke weggebrochen, wegen einem Eisdings auf der Strasse nach Samnaun.

Zwei leichte Rostblasen/blüten an den hinteren Kotflügeln, einmal an der A-Säule, aber nix dramatisches (so gross wie ein 20-Rappen-Stück, Lack ist noch intakt).
Der Zahnriemen...
...wurde zusammen mit dem ganzen Rollenzeugs und Spannern anlässlich des 10. Geburtstags meines Mädchens ersetzt bei Kilometerstand ca. 70'000. Somit fällt dieser Kostenpunkt auch weg.
Vergleichbare Fahrzeuge:
- sind schon die meisten im Nirvana oder sind wild verspoilert und verursachen Augenkrebs
- kosten mit so wenigen Kilometern ein halbes Gewehr
- findet man zum Bleistift beim Autopfadfinder: Klick mich hart! und nein, viele sind es nicht mehr, diejenigen über 200'000 Kilometer darf man fast nicht dazuzählen...
Das Fahrzeug wurde immer artgerecht gehalten, aufgewachsen in der prägenden Schneehölle Graubündianiens beherrscht es sein Handwerk, es hatte stets genug Auslauf und hatte praktisch keinerlei Defekte bis dato

Auslauf in Schneegebieten ist erwünscht, jedoch nicht zwingend.
Ein gigantisches Fahrzeug, das mir seit fast 13 Jahren ein treuer Wingman bzw. Winggirl gewesen ist, stets zuverlässig, grandios auf Schnee und beim zersägen von doppelt so teuren Karren, ein Spassmobil par excellence.
...abzuholen im Ort ohne Namen, kann jedoch auf Wunsch auch in Zürich abgeholt werden. Die Garagenmenschen würden mir sofort CHF 10'000.-- auf die Kralle drücken, deswegen meine Preisvorstellung. Diskussionen und Preistreiberei erwünscht, schieben ebenso. Und schinden. Auf Wunsch kann der Wagen auch rückwirkend auf den April 1997 übernommen werden, in diesem Fall wäre der Kaufpreis 37'800.-- wie im Katalog, zusätzlich geschuldet ist Zins und Zinseszins.

Dieser Fred ist kein Spassfred und wird, Kraft meines Amtes als Revolutionsführer, zur moderateurfreien Zone erklärt. Dieser Zustand tritt mit Publikation dieses Verkaufspamphletes in Kraft, rückwirkend gültig und bis in alle Ewigkeit, und möge bis mindestens zum endgültigen Verkauf offen bleiben.


Edit: bissi ausgebessert

Edit 2: Bild rein
Edit 3: Ja, Kurbelwellenpully könnte sein, eingefügt

Edit 4: unfallfrei, ja, unfallfrei habsch vergessen!

Edit 5 bis 7: so einiges

Edit 8: Zahnriemen, Forumspreis etc.
Edit 9 bis: so dies und das, und noch eine Ersatzbirne gefunden

Edit n: Der Preis ist heiss
