Subaru Impreza 2.5 WRX STI Limited SpecC

GeroN-85
Kenn jemand diesen Wagen ? Ich dachte der 2.5 Motor wurde erst im nachfolge Modell verbaut und mit 309 ps ????Kann mir jemand was dazu sagen ???

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1
ChristophL-86
Das ist ein US-Modell, diesen gabs auch bei diesem Modell mit 2,5-Liter.

Ein Spec C. ist es ganz sicher nicht, denn den gabs nur als 2-Liter und nur in Japan (Rechtslenker).

Silberne BBS-Räder sprechen ebenfalls für das US-Modell.
GeroN-85
Danke für die schnelle Antwort.Dann hat sich das für mich schon erledigt.
TomH-83
Hallo zusammen,

klink mich hier mal ein...

neuer link :
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bs3wpayaswar

Kann jemand was genaues zu dem Fahrzeug sagen? Wie und wo gabs das ?


Gruß Tom
JörgH-67
lass Dich nicht verarschen, das ist wieder ein Ami hmm...

Beim GD Chassis kann es nur 2 ltr Maschinen geben wenn es ein spec-c ist, und auch nur als Rechtslenker.
TomH-83
Hi,

Hab mit dem Verkäufer gesprochen, ist n Ami. Gibts zu den Autos was genaueres zu sagen? Kann man sowas kaufen ?

Gruß
TomH-83
moin,

Bin das Ding probegefahren und habs auf der Bühne begutachtet, sieht soweit ganz gut aus...
Gibt es etwas was man noch beachten muss ( ausser us modell und keine SpecC ) ?

Gruss
PhilippM-82
2.5 Liter Motor kotz kotz kotz

























nixwieweg
WolfW-85
Zitat:
Original von PhilippM-82
2.5 Liter Motor kotz kotz kotz

nixwieweg



PhilippM-82
WolfW-85
Zitat:
Original von PhilippM-82
57 Seiten warum ich kein Impreza mit 2.5 Liter Motor möchte...



Und ich hab gehört dass ich China ein Reissack umgefallen ist


Du hast keinen, hattest keinen.
Und danke, aber den Thread kenn ich schon hmm...



PhilippM-82
Zitat:
Original von WolfW-85
Du hast keinen, hattest keinen.


...und ich werde auch NIE einen haben Augenzwinkern
ChristianB-87
Meiner läuft und säuft und läuft und säuft 2,5L 280PS

wer weiss wies geht hat auch keine Probleme!

Und alle anderen Jodler die keine Ahnung haben... ja einfach mal Fresse halten.

Sorry aber so und nicht anders siehst aus!

Mich bläht dieses Gelaber langsam sowas von an!

Keinen 2,5L fahren keine Ahnung haben und nur mitreden -> kleine Kiddies die sich nen Impreza kaufen. Morgends einsteigen und sofort drauf losheizen,
da machts buum

Die Leute die "rumchippen" mit billig Kacke oder sonst was von ebay Luftfilter o.ä. da machts natürlich auch buum

Aber wer Ahnung von der Materie hat und mit einem Turbo Motor so umgeht wie er soll, dem hält auch der Motor!
Das eine ZKD Dichtung mal durch ist, ist natürlich nur bei Subaru 2,5L so. Bei nix anderem!

Ich würde sagen kauf Dir ein Porsche mit der etwa Leistung des STi und bitte Herr lass da die ZKD durchbrennen.

Dann würdest du Dir selber an den Kopf hauen und am 2,5l und dessen Rechnung lecken!
PatrickK-91
Hallöchen

Gibts an den US Modellen denn etwas was grundlegend anders ist als bei unseren Deutschen Modellen?

Würde mir dieses oder nächstes Jahr auch gern was mit Torbo leisten wollen cool
TomH-83
Würde mich auch interessieren,
Die diskusion ob jetzt 2.0 oder 2.5er ist doch eher ne glaubensfrage, oder ?
Gruß
ChristophL-86
Bitte mal etwas auf den Ton achten hier!

Danke.
DanielB-80
Zitat:
Original von TomH-83
Würde mich auch interessieren,
Die diskusion ob jetzt 2.0 oder 2.5er ist doch eher ne glaubensfrage, oder ?
Gruß


Eine Glaubensfrage ist es nicht! Es ist halt nur, dass bei den 2,5 Liter Motoren, seit deren Erscheinen im WRX STI mit Turbo, sich die Motorschäden häufen im Vergleich zu den 2,0 Liter Motoren, sie sind daher standfester als die 2,5 Liter Motoren!

Man muss halt damit rechnen, dass auf einen, bei einem 2,5 Liter Motor, Zylinderkopfschäden zukommen und daher immer etwas Geld in Rücklage haben, so würde ich es handhaben, wenn ich mir einen WRX STI mit 2,5 Liter kaufen würde, sowie meine Fahrweise anpassen.

Wichtig in meinen Augen sind keine langen Vollgasfahrten machen und den Motor runter fahren von der Temperatur, wenn man mal Gas gegeben hat und nicht direkt von der Autobahn aus Vollgas raus abfahren und der Motor überhitzt, da die Temperatur steigt und die Wasserpumpe im Standgas nicht genug fördert, um das Wasser über den Kühler zu kühlen.

Ich werde eventuell nächstes Jahr, wenn alles passt und so läuft wie ich es mir vorstelle, auch einen WRX STI mit 2,5 Liter kaufen und schauen, wie es sich bei mir verhält! smile

Edit: Ich habe es schon des öfteren geschrieben, hier auch wieder, man sollte immer bedenken aus welchem Land die Autos kommen und was es da für Geschwindigkeitsbegrenzungen gibt. Diese hier kommen aus Japan und da sind max. 130 km/h erlaubt und so sollte man hier auch fahren. Natürlich geht auch schneller! Augenzwinkern Die Autos sind halt für die Beschleunigung gebaut worden und nicht wie Mercedes, Audi, BMW oder VW für die Autobahn mit Vollgas. Augenzwinkern
KlausW-60
Zitat:
Original von TomH-83
Würde mich auch interessieren,
Die diskusion ob jetzt 2.0 oder 2.5er ist doch eher ne glaubensfrage, oder ?
Gruß

Ja dann.. runterhandel und kaufen.
TomH-83
Mir persönlich sagt die leistungsentfaltung vom 2.5 l besser zu...
Und bei dem was ich bisher gelesen habe, hält ein 2.5 l bei ordentlicher Behandlung ebenfalls ( gibt natürlich Ausnahmen ... ) ? Oder erzähl ich mist ?
Gruß
HendrikJ-88
Du wirst hier eh keine genaue Antwort drauf kriegen, ob er hält oder nicht. Ich bin aber auch der Meinung, dass der 2,5l bei guten Umgang gut hält. Kann ich ja schließlich auch aus Erfahrung sprechen, denn meiner hält auch. großes Grinsen

Es werden aber auch wieder welche dagegensprechen. hmm...

2,5l Motor ist halt dazu noch schöner fahrbar als die 2,0l Motoren. Der durchzug ist halt schon unten herum viel besser. prophezei