Suche Ur-Gt bzw. Gt Fahrer...

SwenL-78
...da Sie mir vielleicht bei meinem Anschlußproblem helfen könn!
NicoD-87
hm wenn ich dir als 98er sti chauffeur zu diensten sein darf:
du tastest als erstes die alten SChläuche nach der Düse ab, ist die gefunden, montierst du die raus in den neuen Schlauch rein.
Der SChlauch mit der Düse kommt richtung Wastegate hin, daran das T sTÜCK und daran ein SChlauch zum Turbo wo der volle Druck anliegt.
An das T-Stück kommt ausserdem noch ein längerer Schlauch zum Mapsensor.
Viel Erfolg und fahr am besten mal Probe mit ner Ladedruckanzeige

gruß
Nico
SwenL-78
danke,aber die düse hab ich net mehr drin ,haben die vorbesitzer entsorgt!

kannst du mir vielleicht genauere bilder zukommen lassen!! welcher schlauch wo hin kommt?

und wo ich was dazwischen anschliesen muss!



p.s. vielleicht trifft man sich im sommer mal,wenn der scooby sein segen bekommen hat!in gussenstadt wohnen meine bekannte und der hat sogar ein motorrad-laden dort!!!
NicoD-87
so aus'm Ärmel kann ich leider keine Bilder schütteln, aber ich kann dir anbieten frühestens am 10. März welche zu machen, wenn ich wieder zuhause bin.
Gussenstadt sagt mir leider nix, aber google map sei dank weiß ich nun dass es hinter Geislingen liegt.

Ja, bleibt wohl nix anderes übrig als n Boostcontroller reinzuhängen? großes Grinsen

gruß
Nico
SwenL-78
ja ok das würde mir doch helfen.
also kann ich ohne die perle bzw. mit manuellem boostcontorler fahren!?
DennisS-88
wenn du dein ladedruck anderweitig regeln willst kannst du das orginalgeschlunse einfach abklemmen und mittels EBC oder halt eines manuellen dein ladedruck regeln...

der drucksensor muss aber druck anliegen haben/können
AndreaG-71
Zitat:
Original von SwenL-78
ja ok das würde mir doch helfen.
also kann ich ohne die perle bzw. mit manuellem boostcontorler fahren!?



Genau, meine Perle ist im T-Stück drin, und das ist im Handschuhfach. smile


Perlen sind für Frauen erfunden worden, kein normaler Mensch braucht sowas... nixwieweg
JoachimL-73
Kann ich mich hier einhängen? Suche schon länger eine Lösung für mein LD Prob welches zu hochgeht.

Bin ein GT MY00 Fahrer . Aber UR Augenzwinkern
SwenL-78
leute ich bau euch ein chevy v8 motor ohne probleme blind auseinander und wieder zusammen aber bei dem subaru-motor mit turbo das geht bei mir net!!!!

bin gelernter maurer,werd 33jahre jung fahr bzw.besitze den legacy erst ca.1jahr!!und die ami`s hatte ich ab dem 20 lebensjahr....

also bitte ein paar bilder und ein paar erklärungen dazu,bitte!!!! heuler heuler heuler heuler heuler heuler heuler heuler heuler