Goodbye Evo.

LeeM-75
FrankA-74
Kannst drauf wetten, daß es in ein paar Monaten heißt: Goodbye STI...

Zu viel gCO2/Km und zu wenig Verkäufe.
ChrisA-81
Zitat:
Original von FrankA-74
Kannst drauf wetten, daß es in ein paar Monaten heißt: Goodbye STI...

Zu viel gCO2/Km und zu wenig Verkäufe.


Who cares ? Hab ja einen großes Grinsen
JörgH-67
insofern sind die niedrigen Verkaufszahlen positiv für Subaru, gibt es da nicht diese Ausnahmegrenze für Hersteller die weniger als 10.000 Fahrzeuge im Jahr verkaufen, so flottentechnisch?
RomanG-88
Zitat:
Original von FrankA-74
Kannst drauf wetten, daß es in ein paar Monaten heißt: Goodbye STI...

Zu viel gCO2/Km und zu wenig Verkäufe.


glaub ich nicht.., schließlich gibts STI noch, Ralliart nicht mehr..
JörgH-67
hier mal was von Dezember, wo spekuliert wurde, das der Evo "grüner" wird in 2012, evtl als Hybriddiesel, oder vielleicht doch ausstirbt.

http://www.roadandtrack.com/future-cars/...tsubishi-lancer
DanielB-80
Ist ja schon sehr schade zu lesen, dass der EVO X der letzte EVO sein soll und dann keiner mehr folgen soll. heuler
NicoD-87
hehe, hab auch noch einen bekommen.
Ausserdem ist England voll davon, da mach ich mir lange keine Gedanken großes Grinsen

gruß
Nico
ThomasP-80
Zitat:
Original von RomanG-88
Zitat:
Original von FrankA-74
Kannst drauf wetten, daß es in ein paar Monaten heißt: Goodbye STI...

Zu viel gCO2/Km und zu wenig Verkäufe.


glaub ich nicht.., schließlich gibts STI noch, Ralliart nicht mehr..

Der Evo wird seit dem Evo8 von Mitsubishi vertrieben insofern hat Ralliart damit schon lange nichts mehr zu tun.....auch wenn sie Top Produkte und Qualität haben bzw hatten, sehr schade traurig
WolfgangB-63
na schade, war aber aus verschiedenen quellen schon merhfach zu hören. etwa, dass keine rs-modelle mehr gebaut werden ....

aber was ich aus berufenem mund gehört habe, bleibt subaru an bord - verkaufen sich doch die wettberwerbsautos weltweit nunmehr sehr gut, seit ralliart dicht gemacht hat.

und wenn nicht - passts auf eure ikonen auf fröhlich
in 20 jahren will sowas jeder ....
AndreasO-92
honda baut kein type-r mehr, mitsu keinen evo, subi vlt bald keinen sti mehr... oh man wo soll das enden unglücklich
NicoD-87
na im Eigenbau cool

gruß
Nico
FrankA-74
Zitat:
Original von AndreasO-92
honda baut kein type-r mehr, mitsu keinen evo, subi vlt bald keinen sti mehr... oh man wo soll das enden unglücklich


Scirocco R, GolfR, AudiRS3, ... fröhlich
AndreasO-92
super, ihc will n auto und nicht son blödsinn..
CedrikS-90
die letzten evos&sti etc sind doch eh alle weich&sanft&ruhig und LAHM geworden. Tolle Autoentwicklung wenn die schnellsten fahrzeuge ende der 90er enstanden sind...

Rebelliert und kauft nur noch Lotus... hmm...
DanielB-80
Genau Cedrik,

sieht man am neuen WRX STI, man merkt in keiner Weise, dass da ein Turbo drin werkelt! Das einzige was man sieht, ist wie der Drehzahlmesser nach oben schnellt und man wieder schalten muss, irgendwie wie nicht das, worauf ich mich gefreut habe! böse heuler traurig gähn
CedrikS-90
weiß ich nicht, ich bin die nicht gefahren.

Ich weiß nur das die Autos jährlich fast 100kg schwerer werden...die leistung mag zwar auch leicht steigen, schneller werden sie dafür aber nicht...

Dazu die ganzen fahrhilfen etc. Es gab doch mal einen Test für den Sti aufm Ring, der alte hatte am meisten Fahrspaß...

Schade, schade² das Lotus so teuer ist.
RomanG-88
Zitat:
Original von AndreasO-92
super, ich will n auto und nicht son blödsinn..


Thumbs up!

Schnell sind die sicher, aber gefallen nicht. Augen rollen
PhilippS-79
Zitat:
Original von DanielB-80
Genau Cedrik,

sieht man am neuen WRX STI, man merkt in keiner Weise, dass da ein Turbo drin werkelt! Das einzige was man sieht, ist wie der Drehzahlmesser nach oben schnellt und man wieder schalten muss, irgendwie wie nicht das, worauf ich mich gefreut habe! böse heuler traurig gähn


Genau diesen Eindruck hatte ich auch, der echte Bumms fehlt einfach hmm...
War grad am Samstag mit nem Kumpel seinen Evo8 vom tuner holen, dort hats noch ein echtes Turboloch großes Grinsen Bei 3000 gehts schlagartig los und das mit ordentlich Nm und gipfelt in ca. 380PS Zunge raus

Vom Gewicht her sind die Impreza nach den GT's auch massiv fett geworden, ist also nicht nur bei Audi usw so prophezei
DanielB-80
Genau Philipp!