PeterS-54
Hallo allerseits
Zu verkaufen :
Subaru Impreza GT Turbo, silber, 230`000 Km (viel Autobahn). Inv. 06.96
- Inoxcar Endtopf
- Seriendownpipe bearbeitet
- FCD / Forge Pop-Off geschlossen
- Pulley-Kit Alu (3-teilig)
- KW Var.3 Gewindefahrwerk
- Whiteline Stabis, hi 3-fach verstellbar (mittlere Position)
- Domstrebe vorne
- 4 Kolbenbremszangen und Scheiben GT’99 vorne
- Sparco T55 Bremsbeläge
- Brake-Masterkit für mehr Bremsdruck
- Bremsscheiben und Klötze hinten wurden bei ca
180'000 Km ersetzt
- 99’er Front vorne : Scheinwerfer, Haube, Hutze etc.
- anthrazit-schwarze GT’99 Sitze und Rückbank
- dunkle Klarglasrückleuchten
- Schaltwegverkürzung
- dunkel getönte Scheiben
- Momo Wildlederlenkrad 350mm, 70mm geschüsselt(eingetragen)
Bei 180'000 Km :
- neue Kupplung / Schwungrad
- Simmenringe ausgangs Motor hinten ersetzt
- Simmenringe ausgangs Motor vorne ersetzt
- Zahnriemen und alle Rollen ersetzt
- Wasserpumpe ersetzt
- GT’2000 Alus 7x16 mit 205/55/16 Uniroyal-Winterreifen
- 7.5x17 ET 45 Technomagnesio Felgen, weiss gepulvert
mit 215/40/17 Hankook Ventus RS-2 / S1 Evo
- Pioneer Radiogerät mit MP3. 3 Weg Lautsprecher vorne.
- CD-Wechsler 12fach
- Soundanlage (Boxen,Verstärker etc.) hinten, nicht angeschlossen
Da ich mir sowieso einen Evo zulegen möchte, wollte ich den Subi für
€ 3900.- / SFr. 4990.- verkaufen.
Am letzten Wochenende wurde der Motor (Wasser-/Öltemperatur) plötzlich und wiederholt sehr heiss und nun ist es so, dass wahrscheinlich die Zylinderkopf-Dichtung eines Kopfes hinüber ist. Der Kopf wurde nicht demontiert, da ich eigentlich nichts mehr investieren möchte.
Natürlich gibt es jetzt eine Preisänderung : € 1990.- / SFr. 2490.- !
Preis verhandelbar (auch PN)
Gruss aus der Schweiz
Peter
Zu verkaufen :
Subaru Impreza GT Turbo, silber, 230`000 Km (viel Autobahn). Inv. 06.96
- Inoxcar Endtopf
- Seriendownpipe bearbeitet
- FCD / Forge Pop-Off geschlossen
- Pulley-Kit Alu (3-teilig)
- KW Var.3 Gewindefahrwerk
- Whiteline Stabis, hi 3-fach verstellbar (mittlere Position)
- Domstrebe vorne
- 4 Kolbenbremszangen und Scheiben GT’99 vorne
- Sparco T55 Bremsbeläge
- Brake-Masterkit für mehr Bremsdruck
- Bremsscheiben und Klötze hinten wurden bei ca
180'000 Km ersetzt
- 99’er Front vorne : Scheinwerfer, Haube, Hutze etc.
- anthrazit-schwarze GT’99 Sitze und Rückbank
- dunkle Klarglasrückleuchten
- Schaltwegverkürzung
- dunkel getönte Scheiben
- Momo Wildlederlenkrad 350mm, 70mm geschüsselt(eingetragen)
Bei 180'000 Km :
- neue Kupplung / Schwungrad
- Simmenringe ausgangs Motor hinten ersetzt
- Simmenringe ausgangs Motor vorne ersetzt
- Zahnriemen und alle Rollen ersetzt
- Wasserpumpe ersetzt
- GT’2000 Alus 7x16 mit 205/55/16 Uniroyal-Winterreifen
- 7.5x17 ET 45 Technomagnesio Felgen, weiss gepulvert
mit 215/40/17 Hankook Ventus RS-2 / S1 Evo
- Pioneer Radiogerät mit MP3. 3 Weg Lautsprecher vorne.
- CD-Wechsler 12fach
- Soundanlage (Boxen,Verstärker etc.) hinten, nicht angeschlossen
Da ich mir sowieso einen Evo zulegen möchte, wollte ich den Subi für
€ 3900.- / SFr. 4990.- verkaufen.
Am letzten Wochenende wurde der Motor (Wasser-/Öltemperatur) plötzlich und wiederholt sehr heiss und nun ist es so, dass wahrscheinlich die Zylinderkopf-Dichtung eines Kopfes hinüber ist. Der Kopf wurde nicht demontiert, da ich eigentlich nichts mehr investieren möchte.
Natürlich gibt es jetzt eine Preisänderung : € 1990.- / SFr. 2490.- !
Preis verhandelbar (auch PN)

Gruss aus der Schweiz
Peter