JörgH-67
hab mir jetzt mal das freie Training in Australien angetan, und mir sind einige Ungereimtheiten aufgefallen.
der bewegliche Heckflügel: bei Regen oder Nässe gar nicht, im freien Training überall, im Rennen nur an begrenzten Stellen einsetzbar, und dann auch nur, wenn der Abstand unter einer Sekunde ist...
- wie wird Begrenzung überwacht
- wie wird Abstand überwacht
- wenn ich das Rennen anführe darf ich dann nicht klappen?
- inwieweit klappt das automatisch, oder immer nur auf Knopfdruck vom Fahrer?
was für ein Gemurkse...
die Gewichtsverteilung: festgelegt auf 46 % vorne zu 54 % hinten, darf um ein halbes Prozent differieren....bei vollgetanktem Fahrzeug, oder bei leerem, mit oder ohne Fahrer?
die Reifen: müssen jetzt immer noch beide Mischungen benutzt werden?
Ehrlich, ich bin zu faul zum suchen
der bewegliche Heckflügel: bei Regen oder Nässe gar nicht, im freien Training überall, im Rennen nur an begrenzten Stellen einsetzbar, und dann auch nur, wenn der Abstand unter einer Sekunde ist...
- wie wird Begrenzung überwacht
- wie wird Abstand überwacht
- wenn ich das Rennen anführe darf ich dann nicht klappen?
- inwieweit klappt das automatisch, oder immer nur auf Knopfdruck vom Fahrer?
was für ein Gemurkse...
die Gewichtsverteilung: festgelegt auf 46 % vorne zu 54 % hinten, darf um ein halbes Prozent differieren....bei vollgetanktem Fahrzeug, oder bei leerem, mit oder ohne Fahrer?
die Reifen: müssen jetzt immer noch beide Mischungen benutzt werden?
Ehrlich, ich bin zu faul zum suchen
Wer soll da noch durchblicken???
, obwohl ich zugeben muß, die Show 2009 in Singapore war schon geil!