Aluplatten zum Motorhauben anheben

NormN-85
hi hi

hat jemand interesse an Aluplatten die, die Motorhaube hinten anheben verschiedene stärken oder auf eine einigen ! Ich würde zu 1 cm stärke tendieren großes Grinsen Augenzwinkern

sinn ist es den Motorraum besser zu endlüften großes Grinsen und racing optik cool

lg norm

ps. bild find ich grad keins anbet
NormN-85
so inetwa

großes Grinsen



lg norm
NicoD-87
  OT-Alarm 
das sieht aus wie nach nem Auffahrunfall...


gruß
Nico
MichaelK-70
Albern, schaut aus wie Gewollt und nicht gekonnt!!!
YvonneG-81
Zitat:
Original von MichaelK-70
Albern, schaut aus wie Gewollt und nicht gekonnt!!!


so in der Art...
und wenn man das macht sollt man auch die nötige Leistung haben, die das erfordert... Im Rennsport von mir aus, aber auf der Straße??? 90% wundert sich dann nur, über die ach so schlecht eingestellte Haube... crazy hmm...
Normalerweise werden alle unser Motorräume schon ausreichend genug belüftet. Augenzwinkern
MichaelK-70
Carbonhaube is doch schon gut Durchlüftet.... Oder mach die Haube ganz wech.....
NormN-85
@ yvonne normalerweise crazy meiner wird warm Augen rollen

@ Michael nun ja der zweck heiligt die mittel heißt es doch großes Grinsen

@ nico nun ja auffahrunfall ehr nicht weil alles so an sich sauber eingestellt ist und mann ja die platten sehen würde nach der anhebung

@ all hatr jemand interesse ? wenn nicht lass ich mir weile machen Zunge raus nixwieweg

lg norm
ThomasP-80
vier Distanzhülsen drehen, 4 längere Schrauben rein, fertig Augenzwinkern

AlexanderK-77
@norm: lass dir weile machen Zunge raus Augen rollen

das bringt bei den turbomodellen nur was in verbindung mit nem fmic! beim tmic führt es eher dazu das der llk nicht mehr ordentlich gekühlt wird, zumindest ohne anpassung der entsprechenden dichtungen...

alex Augenzwinkern
AndreasO-92
ich hab bei meinem civic einfach 2 räder vom skateboard genommen, gibts in verschiedenen härten Augenzwinkern
AndreaG-71
Zitat:
Original von AlexanderK-77
das bringt bei den turbomodellen nur was in verbindung mit nem fmic! beim tmic führt es eher dazu das der llk nicht mehr ordentlich gekühlt wird, zumindest ohne anpassung der entsprechenden dichtungen...


roffel großes Grinsen


Zuerst müsste man ein Turbomodell haben, was ja nicht jeder hat... Zunge raus



Ich würde auch weile machen lassen. smile
Oder Fenster auf und Heizung auf Vollgas, eine elegante und preiswerte Lösung... crazy
NormN-85
@ Andrea fenster und heizung mach ich eh immer großes Grinsen
mein bruder baut mir welche Zunge raus aus alu prophezei Zunge raus
ich fahre mit gas und bekomme 2 lieter zum selben preiß wie ihr Zunge raus nixwieweg

@ Andreas danke fürn tip
NormN-85
is schon seltsam crazy nixwieweg

lg norm
MichaelK-70
Zitat:
Original von AlexanderK-77
@norm: lass dir weile machen Zunge raus Augen rollen

das bringt bei den turbomodellen nur was in verbindung mit nem fmic! beim tmic führt es eher dazu das der llk nicht mehr ordentlich gekühlt wird, zumindest ohne anpassung der entsprechenden dichtungen...

alex Augenzwinkern


Hier gibts nunmal meht Turbos als Sauger. Beim Sauger könnte es Sinn machen wenn die Haube Komplett Dicht is. Deine Carbonhaube hat aber schon Aerodynamisch wirksame Entlüftungen, dazu noch die Hutze ohne TMIC wo soll da in deinem Motorraum noch Bedarf an Abluft sein??? verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Ausserdem wird das Carbonteil sich Verformen da es dann nur noch an zwei Punkten und nicht mehr auf der Dichtung aufliegt.
Alu ist zu Schwer großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Micha...
NormN-85
@ Michael gut gut hast natürlich irgendwo recht großes Grinsen habe heute auf der bahn alles stehn lassen mit dem 60iger silencer cool abweicheung der aussentep zur ansaugluft tep bei 210 km/h war die ansaugluft 0.1 ° wärmer Zunge raus

denke das problem lag am 40iger schwulencer hmm...

lg norm
AndreaG-71
Zitat:
Original von NormN-85

denke das problem lag am 40iger schwulencer hmm...




Und das ist erst der Anfang, der Schwulencer ruiniert ausserdem den Charakter prophezei Zunge raus


Wieso baut man ein dickes Rohr, um es dann am Schluss dünn zu machen? verwirrt crazy
NormN-85
frag die polerei Augenzwinkern großes Grinsen großes Grinsen
YvonneG-81
Zitat:
Original von AndreaG-71
Wieso baut man ein dickes Rohr, um es dann am Schluss dünn zu machen? verwirrt crazy


LooL... genau so, oder wie???

@Norm: logisch wird es unter der Haube warm. Würde mich auch wundern, wenn eine Sprit-Verbrennung kalt von statten ginge... Augenzwinkern
Aber gerade mit deiner Haube, die nun mal wirklich eine gute Belüftung hat dürfte es ja nun mal eigentlich ausreichen...
NormN-85
@ yvonne kalt kann es nie genug sein großes Grinsen aber ich glaube es reicht so wie es ist Augenzwinkern

lg norm

ps. evtl mal kühlflüssigkeit wechseln crazy
JörgH-67
mal ein Tip: der Motorraum stinkt, entfernt mal probeweise die hintere Dichtung und fahrt damit einige Kilometer...