NormN-85
hi hi
hat jemand interesse an Aluplatten die, die Motorhaube hinten anheben verschiedene stärken oder auf eine einigen ! Ich würde zu 1 cm stärke tendieren
sinn ist es den Motorraum besser zu endlüften

und racing optik
lg norm
ps. bild find ich grad keins
MichaelK-70
Albern, schaut aus wie Gewollt und nicht gekonnt!!!
YvonneG-81
Zitat: |
Original von MichaelK-70
Albern, schaut aus wie Gewollt und nicht gekonnt!!! |
so in der Art...
und wenn man das macht sollt man auch die nötige Leistung haben, die das erfordert... Im Rennsport von mir aus, aber auf der Straße??? 90% wundert sich dann nur, über die ach so schlecht eingestellte Haube...
Normalerweise werden alle unser Motorräume schon ausreichend genug belüftet.
MichaelK-70
Carbonhaube is doch schon gut Durchlüftet.... Oder mach die Haube ganz wech.....
NormN-85
@ yvonne normalerweise

meiner wird warm
@ Michael nun ja der zweck heiligt die mittel heißt es doch
@ nico nun ja auffahrunfall ehr nicht weil alles so an sich sauber eingestellt ist und mann ja die platten sehen würde nach der anhebung
@ all hatr jemand interesse ? wenn nicht lass ich mir weile machen
lg norm
ThomasP-80
vier Distanzhülsen drehen, 4 längere Schrauben rein, fertig

AlexanderK-77
@norm: lass dir weile machen
das bringt bei den turbomodellen nur was in verbindung mit nem fmic! beim tmic führt es eher dazu das der llk nicht mehr ordentlich gekühlt wird, zumindest ohne anpassung der entsprechenden dichtungen...
alex
AndreasO-92
ich hab bei meinem civic einfach 2 räder vom skateboard genommen, gibts in verschiedenen härten
AndreaG-71
Zitat: |
Original von AlexanderK-77
das bringt bei den turbomodellen nur was in verbindung mit nem fmic! beim tmic führt es eher dazu das der llk nicht mehr ordentlich gekühlt wird, zumindest ohne anpassung der entsprechenden dichtungen...
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roffel
Zuerst müsste man ein Turbomodell haben, was ja nicht jeder hat...
Ich würde auch weile machen lassen.
Oder Fenster auf und Heizung auf Vollgas, eine elegante und preiswerte Lösung...
NormN-85
@ Andrea fenster und heizung mach ich eh immer
mein bruder baut mir welche

aus alu
ich fahre mit gas und bekomme 2 lieter zum selben preiß wie ihr
@ Andreas danke fürn tip
NormN-85
@ Michael gut gut hast natürlich irgendwo recht

habe heute auf der bahn alles stehn lassen mit dem 60iger silencer

abweicheung der aussentep zur ansaugluft tep bei 210 km/h war die ansaugluft 0.1 ° wärmer
denke das problem lag am 40iger schwulencer
lg norm
YvonneG-81
Zitat: |
Original von AndreaG-71
Wieso baut man ein dickes Rohr, um es dann am Schluss dünn zu machen?
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LooL... genau so, oder wie???
@Norm: logisch wird es unter der Haube warm. Würde mich auch wundern, wenn eine Sprit-Verbrennung kalt von statten ginge...
Aber gerade mit deiner Haube, die nun mal wirklich eine gute Belüftung hat dürfte es ja nun mal eigentlich ausreichen...
NormN-85
@ yvonne kalt kann es nie genug sein

aber ich glaube es reicht so wie es ist
lg norm
ps. evtl mal kühlflüssigkeit wechseln
JörgH-67
mal ein Tip: der Motorraum stinkt, entfernt mal probeweise die hintere Dichtung und fahrt damit einige Kilometer...