AndreaG-71
Guten Morgen
Mein Öltanker rollt ja noch auf Serienreifen, gemäss Broyota (Aufkleber im Türrahmen) ist der empfohlene Reifendruck 2 Bar auf allen Rädern. Dies ist augenscheinlich kompletter Käse, ich werde das Gefühl nicht los dass der Wagen plattfüssig aussieht...
Das Fahrverhalten bestätigt dies, zuviel walken, schmiert über die Vorderachse, sehr heisse Reifen nach Autobahnfahrten etc. etc...
Bridgestone Dueler H/T 684 II heisst der Sparreifen.
265/65 R17
M+S
Tragindex 112S
Die Achslasten betragen ca. 1100kg vorne, ca. 900kg hinten (unbeladen)
Wieviel ist der maximal mögliche Luftdruck? (steht nicht auf dem Reifen!)
Bridgestone verweist mich per e-mail auf die Fahrzeugstellerangaben, die Frage nach dem Maximaldruck wurde nicht beantwortet. Eine telefonische Anfrage ist zum Debakel geworden, da sind die Leute entweder unmotiviert, haben keinen Plan, in den Ferien oder eine Kombination davon.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Möglichkeit das rauszufinden.
Mein Öltanker rollt ja noch auf Serienreifen, gemäss Broyota (Aufkleber im Türrahmen) ist der empfohlene Reifendruck 2 Bar auf allen Rädern. Dies ist augenscheinlich kompletter Käse, ich werde das Gefühl nicht los dass der Wagen plattfüssig aussieht...
Das Fahrverhalten bestätigt dies, zuviel walken, schmiert über die Vorderachse, sehr heisse Reifen nach Autobahnfahrten etc. etc...
Bridgestone Dueler H/T 684 II heisst der Sparreifen.
265/65 R17
M+S
Tragindex 112S
Die Achslasten betragen ca. 1100kg vorne, ca. 900kg hinten (unbeladen)
Wieviel ist der maximal mögliche Luftdruck? (steht nicht auf dem Reifen!)
Bridgestone verweist mich per e-mail auf die Fahrzeugstellerangaben, die Frage nach dem Maximaldruck wurde nicht beantwortet. Eine telefonische Anfrage ist zum Debakel geworden, da sind die Leute entweder unmotiviert, haben keinen Plan, in den Ferien oder eine Kombination davon.
Vielleicht hat jemand von Euch eine Möglichkeit das rauszufinden.