ArndB-72
Knobi/Zwiebelgeschmack, hmm Georg hast Du ein Dönertaxi?
MichaelK-70
Bestimmt ein Anti-Vampir-Mobil
HelmutS-50
Alles Theorie was Ihr da schreibt.
Hatte der Kosmetikerin nicht gesagt, mit welchem Auto ich da bin und was ist passiert, der SUBI sprang nicht mehr an.
Nochmal reingegangen und zumindest die Duftstoffe geändert und als ich raus kam, lief er schon !!!!!!
ArndB-72
| Zitat: |
Original von HelmutS-50
Alles Theorie was Ihr da schreibt.
Hatte der Kosmetikerin nicht gesagt, mit welchem Auto ich da bin und was ist passiert, der SUBI sprang nicht mehr an.
Nochmal reingegangen und zumindest die Duftstoffe geändert und als ich raus kam, lief er schon !!!!!! |
Hmmm, da tippe ich eher auf einen Bedienfehler Deinerseits, vielleicht hast Du einfach den Zündschlüssel in die falsche Richtung gedreht..........eine alte Oma hat Dich dabei beobachtet und als Du wieder in den Beautyshop verschwunden bist zum Duftwechsel dachte Sie dem jungen Hüpfer helf ich mal!
HelmutS-50
Mmmmmmmmmmmmmh,
da muss ich einmal eine Nacht drüber nachdenken ?????
ArndB-72
Über den jungen Hüpfer? Oder den Bedienfehler?
NicoD-87
| Zitat: |
Original von HelmutS-50
Alles Theorie was Ihr da schreibt.
Hatte der Kosmetikerin nicht gesagt, mit welchem Auto ich da bin und was ist passiert, der SUBI sprang nicht mehr an.
Nochmal reingegangen und zumindest die Duftstoffe geändert und als ich raus kam, lief er schon !!!!!! |
vllt. hattest du nur einen Knoblauchzehen zwischen den Zehen?
das ist der Anti-************-Schutz im Subi und verhindert dass aus dem Auto ein Dönertaxi wird
gruß
Nico
AndreaG-71
Um zehn kommt meine Masseuse, ich weiss allerdings nicht ob das hier reinpasst, da es sich genau genommen um Rückenpflege handelt.
Ansonsten bitte verschieben, irgendwohin.
HelmutS-50
| Zitat: |
Original von AndreaG-71
Um zehn kommt meine Masseuse, ich weiss allerdings nicht ob das hier reinpasst, da es sich genau genommen um Rückenpflege handelt.
Ansonsten bitte verschieben, irgendwohin.
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Was Du schreibst passt fast immer, nur dass es nur wenige verstehen !
Ich gehe jetzt einfach einmal davon aus, dass die Dir wirklich den Rücken bearbeitet und nicht etwa ..........................
Diese med. ausgebildeten Fachkräfte benutzen ja auch Öle und Salben, welche meist etwas starken Geruch haben und somit passt dies wunderbar hier rein.
Würde vor der eigentlichen Behandlung, diese Gleitmittel mal der Säge und dem LKw unter die Nase reiben und ganz genau deren Reaktion beobachten (ansonsten musst Du halt heute laufen oder radfahren) !
RoyJ-71
Ich bin gerade erst durch Zufall über diese hochinterressante, Diskussion über dieses ernste Thema gestollpert.
Zum einem finde ich es auf jeden fall Top das es endlich mal jemand hier im Forum angepsprochen hat. Den meisten von brennt das Thema warscheinlich schon Jahrelang unter den Nägeln aber keiner hat sich getraut den Mut zusammenzunehmen und es einfach mal Auszusprechen.
Was ich auch Super finde, das trotz des ernsten und brissanten Thema, hier eine tolle Diskussion ohne Anfeindungen und sticheleien stattfindet.
Zum thema kann man auf jedenfall sagen das eine ordentliche Fußpflege beim fahren eines Subarus unerläßlich ist. Ich persönlich habe schon die Erfahrung gemacht das je nach Pflegezustand des rechten Fußes die Gasannahme und Durchzugsfreudigkeit meines Subis ändert.
Einmal dachte ich schon ich hätte ein Problem mit dem Motörchen, er ruckelte im Standgas die AFR Werte waren nicht wieder zu erkennen, und ich hatte sehr sehr schlechte V max Werte.
Zuerst wollte ich schon nach Luxemburg, zum überprüfen der Map und eventuellem Nachtekken, fahren. Doch wie es der Zufall so will hatte der Tuner keinen Termin frei und ich hatte eine längere Wartezeit. Während dieser Wartezeit stand durch Zufall l ein Termin bei der Fußpflege an, und ihr werdet es kaum glauben, aber ab dem Zeitpunkt wo das Gaspedal wieder von einem Top gepfegten, gut richenden, frisch masierten, eingeöltem rechten Fuß gestreichelt wurde lief der Motor wieder ruhig und sanft und ging wieder ab wie die Sau.
Seit dem Tag geh ich anstatt zum Tuner lieber zu Fußpflege ..........
Gruß Roy
ArndB-72
| Zitat: |
Original von RoyJ-71
Zum thema kann man auf jedenfall sagen das eine ordentliche Fußpflege beim fahren eines Subarus unerläßlich ist. Ich persönlich habe schon die Erfahrung gemacht das je nach Pflegezustand des rechten Fußes die Gasannahme und Durchzugsfreudigkeit meines Subis ändert.
Einmal dachte ich schon ich hätte ein Problem mit dem Motörchen, er ruckelte im Standgas die AFR Werte waren nicht wieder zu erkennen, und ich hatte sehr sehr schlechte V max Werte.
Zuerst wollte ich schon nach Luxemburg, zum überprüfen der Map und eventuellem Nachtekken, fahren. Doch wie es der Zufall so will hatte der Tuner keinen Termin frei und ich hatte eine längere Wartezeit. Während dieser Wartezeit stand durch Zufall l ein Termin bei der Fußpflege an, und ihr werdet es kaum glauben, aber ab dem Zeitpunkt wo das Gaspedal wieder von einem Top gepfegten, gut richenden, frisch masierten, eingeöltem rechten Fuß gestreichelt wurde lief der Motor wieder ruhig und sanft und ging wieder ab wie die Sau.
Gruß Roy |
Hi Roy,
eine klitzekleine Frage hätte ich allerdings schon zu dem Thema mit dem sauberen, gut durchmassierten und herrlich riechenden rechten Fuß und zwar folgende, gilt Deine Aussage auch für eventl. leicht veränderte/neu aufgebaute Subi Motoren? Ist diese Fuß-Motor Verbindung wirklich so entscheidend?
@ Helmut,
Du wolltest eine Nacht drüber nachdenken, nun ist schonwieder Nacht!
Grüsse Arnd
HelmutS-50
| Zitat: |
Original von ArndB-72
@ Helmut,
Du wolltest eine Nacht drüber nachdenken, nun ist schonwieder Nacht!
Grüsse Arnd |
Hi Arnd,
Du kennst mich ja etwas besser und weißt bestimmt, dass dies eigentlich nicht meine Art ist, aber ich habe leider noch keine schlüssige Erklärung gefunden.
Zunächst aber mal zum Roy :
ich kann das mit den Füßen sehr gut nachvollziehen und es gab hier ja mal einen Schweizer - der fährt jetzt leider E-Auto - und der zieht immer beim Autofahren seine Schuhe aus; ok, wenn er mal dringend zur Toilette muss, dann kann es natürlich schon eng werden !!!!!
Bei der Fußpflege dauert mein Rechter auch immer doppelt solange wie sein linker Partner. Hier wird die Hornhaut runtergeschrubbt, bis fast das Blut fließt, aber für das Gefühl beim Gasgeben ist das natürlich optimal.
Zum anderen Thema ist mir doch etwas eingefallen.
um sicher zu gehen, hätte ich mit einem Taxi nach Hause fahren sollen und dort den Japaner probieren. Hätte der auch nicht gewollt, dann hätte ich den eindeutigen Beweis gehabt, dass die hübsche Kosmetikerin wohl keine SUBARU freundlichen Produkte verwendet hat !
Aber dies ist jetzt zu spät, leider.
Helmut
ArndB-72
Ausrede!
Fahr halt mal mit Deinem Japaner zur Freundlichen und lass Dir die Duftstoffe aufbringen die damals zur Starverweigerung des Schwarzen geführt haben.........jedoch muss dies nicht zwingen dem Japaner auch nicht gefallen, schließlich kommt der ja direkt aus Japan und ist nicht vereuroripäet worden, somit KÖNNTEN Dem die unmöglichsten Düfte gefallen, demnach bleibt Dir nur testen übrig bei welchem Duft der Blaue den Dienst verweigert...................
...........aber schau Dich das nächste mal ein wenig um wenn Du bei der Freundlichen bist, vielleicht wartet ja die Oma bis der junge Hüpfer mal wieder Startprobleme hat!
Grüsse XXXX
HelmutS-50
Meinst Du nicht, dass mir dann diese oftmaligen Besuche bei der hübschen Freundlichen, keine familiären Probleme bereiten könnte ?
ArndB-72
Tja, das ist in der Tat ein gewisses Risiko......ich schweig zumindest wie ein Grab!
RoyJ-71
| Zitat: |
Hi Roy,
eine klitzekleine Frage hätte ich allerdings schon zu dem Thema mit dem sauberen, gut durchmassierten und herrlich riechenden rechten Fuß und zwar folgende, gilt Deine Aussage auch für eventl. leicht veränderte/neu aufgebaute Subi Motoren? Ist diese Fuß-Motor Verbindung wirklich so entscheidend? |
Ja natürlich bezieht das auch auf neu Aufgebaute Subi Motoren. Gerade hier ist es besonders wichtig die Fuß - Motor verbindung besonders zu Pflegen und ein ganz besonderes Augenmerk zukommen zu lassen. Gerade nach dem neueinbau eines Motors steht ja das erste kennen lernen der Motor Fuß Verbindung, und dies geht nun mal über das Gaspedal. Während dieser Phase des "kennenlernen" ist es das Ah und oh mit gepflegten Füßen einzusteigen. Das Gaspedal möchte besonders am Anfang von einem gepflegten frisch geöltem Fuß gestreichelt, getäschelt werden, auch das hin und wieder einander schmiegen in aller Ruhe von Fuß und Gaspedal ist eine Grundlegende sache. Nach dem Kennenlernen werden dann auch mal nicht so schöne Tage verziehen.
Von diesem Aspekt ausgehend geht der Helmut absolut den richtigen weg, das er bei der Kosmetikerin dem rechten Fuß besonders viel Pflege zukommen lässt. Der Motor wird es ihm mit zig Zusatz PS danken.
Meiner Meinnung nach, können aufgrund von Motorproblemen sogar Rückschlüsse auf den Pflegezustand des Fuß des Fahres geschlossen werde. Sehr oft treten solche Probleme dann auf wenn der Fuß über längere Zeit vernachlässigt wird.
- Elektronikprobleme deuten häufig auf Käsfüße hin
- Probleme mit Lader / Turbosystem auf Fußpils
- Lagerschäden sind oft das Ergebnis langer Zehnägel
- defekten ZKD's liegt oft zu dicke Hornhaut zu Grunde
Das ist natürlich alles ziehmlich unglaublich, aber die Gefühlswelt der Subi Motoren ist schon ziemlich komplex. Und die Ansprüche der Motoren, in bezug auf die Füße von denen Sie getreten werden, ist schon ziemlich hoch. Man muss sich da als Fahrer wahnsinnig ins Zeug legen dem Gerecht zu werden.
Gruß Roy