JoachimL-73
Was muss ich schlimmes getan haben das ich so gestraft werde
hatte mein baby ha zur Motorinstandsetzung. Alles neu was mann erneuern kann. Von den kleinsten O-Ringen bis Zahnriehmen. Alle Pumpoen neu Dichtungen usw. KW getauscht KW hauptlager und Pleuelager neu.
Freu mich wie ein Schneekönig in laufen zu hören. Naja da war dieses kleine Mißgeschick beim Zusammenbau wo ich den Külwasserausgleichsbehälter an die KW Entlüftung klemmte
Nun nach 3 Ölwechsel mit Filtern war er innerlich wieder sauber und er lief wie ein uhrwerk.
Naja das die Restrictorpille verschwunden ist ist nich so schlimm ^^ So schone ich den Motor dachte ich.
NUN der Schock aufm Rückweg auf der Autobahn. Gemütliche 4000 umdrehungen und dann klackerrei
Musste mein nany abstellen und Werkstatt schleppte mich ab.
Heute der Anruf:
KW kaputt
an 2 Zylindern Pleuellagerschaden.
Und Pleuel ist gegen das Gehäuse geknallt
Nun da die erste reperatur schon über 3000 gekostet hat was ansich schon wahnsin wahr das durchzuziehen habe ich wieder denselben ,sogar schlimmeren, Zustand wie am Anfang. Zwische. Abholen und wiederhinbringen sind nur 2 tage vergangen
Das kann doch nich das wasser schuldsein waqs dadrinwahr? mit wasser wurde er nicht bewegt nur im Stand bissel am hahn gezogen bis 2500 umdrehungen. haben dann ausgemacht weil er qualmte wie doof.
Nun brauche ich im idelafall einen Austauschmotor fürn GT MY 00 LH
Nehme gerne Spenden an
hab ja auch keinen geldesel zuhause
Aber mein gesunder menschenverstand sagt mir das es beim ersten Schaden schon ein wirtschaftlichen war.
Ich zweifle etwas.
Sorry das es nun doch so ein Roman wurde aber musste es loswerden
hatte mein baby ha zur Motorinstandsetzung. Alles neu was mann erneuern kann. Von den kleinsten O-Ringen bis Zahnriehmen. Alle Pumpoen neu Dichtungen usw. KW getauscht KW hauptlager und Pleuelager neu.
Freu mich wie ein Schneekönig in laufen zu hören. Naja da war dieses kleine Mißgeschick beim Zusammenbau wo ich den Külwasserausgleichsbehälter an die KW Entlüftung klemmte
Nun nach 3 Ölwechsel mit Filtern war er innerlich wieder sauber und er lief wie ein uhrwerk.
Naja das die Restrictorpille verschwunden ist ist nich so schlimm ^^ So schone ich den Motor dachte ich.
NUN der Schock aufm Rückweg auf der Autobahn. Gemütliche 4000 umdrehungen und dann klackerrei
Musste mein nany abstellen und Werkstatt schleppte mich ab.
Heute der Anruf:
KW kaputt
an 2 Zylindern Pleuellagerschaden.
Und Pleuel ist gegen das Gehäuse geknallt
Nun da die erste reperatur schon über 3000 gekostet hat was ansich schon wahnsin wahr das durchzuziehen habe ich wieder denselben ,sogar schlimmeren, Zustand wie am Anfang. Zwische. Abholen und wiederhinbringen sind nur 2 tage vergangen
Das kann doch nich das wasser schuldsein waqs dadrinwahr? mit wasser wurde er nicht bewegt nur im Stand bissel am hahn gezogen bis 2500 umdrehungen. haben dann ausgemacht weil er qualmte wie doof.
Nun brauche ich im idelafall einen Austauschmotor fürn GT MY 00 LH
Nehme gerne Spenden an
hab ja auch keinen geldesel zuhause
Aber mein gesunder menschenverstand sagt mir das es beim ersten Schaden schon ein wirtschaftlichen war.
Ich zweifle etwas.
Sorry das es nun doch so ein Roman wurde aber musste es loswerden