BernhardW-77
So bald er bei Subaru Tachikawa in Tokio ist,schaue ich in mir an!Vielleicht ist eine Probefahrt drinnen wenn ich meine beiden 2011 NBR Team Jacken an habe!Wenn dann passt schlage ich zu!
BernhardW-77
Danke Jörg

Kann aber leider kein Bild von Heck des S206 finden!

Na ja Geduld
JörgH-67
da gibt es auch noch keines, müssen wir noch zwei Wochen warten, maximal
MatzeK-82
Da bin ich mal gespannt auf den, S206.
Gibt es jemanden im Forum der so ein Ding hat und im deutschsprachigen Raum bewegt??
BernhardW-77
Das weiss ich

Ich meinte wie er gerade am NBR fährt nur halt vom Heck!So wie das Bild wo man ihn vorne sieht
BernhardW-77
Na ja normale spec C gibt es ein paar in Deutschsprachigenraum!In Deutschland kenne ich einen der einen RA-R hat.Ich selbst hatte schon einen 2006 spec C RA,zwei GC8 RA.Bei dem RA Club in GB kenne ich Leute die einen S202 u. einen S204 haben!
MatzeK-82
Ja das in England hab ich schon gesehen.
wäre ja mal ne Sünder wert so ein S...
HolgerS-87
2.0 Twin Scroll natürlich. Was anderes werden die so schnell nicht verbauen.
320Ps sind allerdings etwas mager könnten ruhig mal ne Schippe drauflegen
Zitat: |
Original von JörgH-67
also ich weiss von 300 Stück S206, und da mein japanisch nicht vorhanden ist, kann es sein, das es einfach 200 Stück vom NBR-Paket gibt.
Der Wagen hat garantiert Seitenairbags und Windowbags.
Die Frage ist doch: 2 ltr oder 2,5 ltr |
AndreS-82
Der wird wohl eh nie deutsche Straßen sehen

, aber sehr schick, würde ich auch fahren
BernhardW-77
@Andre,vielleicht wird er doch die deutschen Strassen sehen

!
BernhardW-77
Habe Bilder gefunden vom S206 am NBR wo man den Heckflügel gut sehen kann.Genau mein Geschmack!Wenn ich Morgen am PC bin werde ich sie hoch laden!Da ich gerade unterwegs bin.
JörgH-67
hier sind Bernhards Fotos....ich muss sagen der Flügel sieht leider bescheiden aus
BernhardW-77
Also ich finde den Flügel nicht schlecht!Na ja der echte Flügel vom 2011 NBR STI wäre auch geil,aber da hätte jeder Angst wenn man mit sowas auf der Strasse fährt!
JörgH-67
quatsch, der muss drauf, der da oben ist kein ausreichendes Gegengewicht zur Front
BernhardW-77
Lach,kein Gegengewicht!Der soll doch nur Anpressdruck erreichen!Also ich kenne keine Firma die so ein großen Carbonflügel verkauft!Von STI Japan wird man ihn sicher nicht bekommen!Da er ja 100% gleich aussehen sollte!
Dann die Frage mit dem Tüv wegen den Flügel!
JörgH-67
ernsthaft, wenn Du glaubst Du bekommst einen 2 ltr Twinscroll Motor mit der Abstimmung auf Euro 5 inklusive der Geräuschkulisse ordentlich zugelassen....ist der Flügel das kleinste Problem
Aber Du mußt zugeben, die Front ist relativ lang, das Heck kurz und plump, da muss was massiveres drauf als so ein Spacko-Opel-BMW-Nachrüstflügelchen
BernhardW-77
Ja da gebe ich dir Recht Jörg wegen der Zulassung!Man müss da schon die richtigen Leute kennen!Gott sei Dank das ich solche kenne!

Bei Subaru Deutschland habe ich einen Subaru wrx sti TS gesehen mit Deutschen Kennzeichen FB PR 3...Wie habe die blos die Zulassung bekommen!