JörgH-67
das ist der Wagen der in der letzten AutoBild Sportscar gemeinsam mit dem BadToys STI getestet wurde.
Hersteller können alles mögliche zulassen, bei Privatleuten ist es ein kleines bischen schwieriger, aber wenn Du die Connections hast, warum nicht. Ohne Beziehungen dürfte es ziemlich aussichtslos sein.
HelmutS-50
- die Außenspiegel scheinen mal wieder halbwegs normale Abmessungen zu haben
- die Frontlippe ist auch hübsch
- und für die Öffnungen an den vorderen Kotflügeln (oben), habe ich schon die Stichsäge gerichtet.
- ob das Auto tiefer gelegt wurde möchte ich noch nicht behaupten
- den Heckspoiler wird es natürlich so in D nicht geben
HelmutS-50
- bzgl. der Außenspiegele korregiere ich mich am besten gleich selbst, denn die scheinen nach den Elefantenohren beim Serienauto nur so klein ?????
BernhardW-77
Hi Helmut,nicht nur den Flügel wird es nicht geben!Den ganzen S206 wird es nie geben in Europa!Die Aussenspiegel JDM kleiner als bei uns!Gott sei Dank!
Ja der S206 ist etwas tiefer und hat ein Bilstein Fahrwerk verbaut!
BernhardW-77
Steht der S206 auf der Tokio Autosalon 3-11Dez.2011?Ich glaube das ich es wo Gelesen habe!
JochenP-74
Zitat: |
Original von BernhardW-77
Ja da gebe ich dir Recht Jörg wegen der Zulassung!Man müss da schon die richtigen Leute kennen! |
Aber wartet mal:
der S206 wird doch in England offizell verkauft:
da gibt es doch jetzt so ein Gesetz, was sagt, dass ein Fahrzeug, welches in der EU eine Zulassung erhalten hat, in jedem Land der EU wieder zugelassen werden kann.
(Radical, Arial etc fahren doch aus diesem Grund auch mit deutscher Zulassung)
Also müsste man einen "gebrauchen" GB Subaru in jedem Fall in GER angemeldet bekommen, oder ?
Das der S206 eventuell keine EURO5 erhällt und teuer in der Steuer ist, ist jedoch möglich/wahrscheinlich
Gruss
JörgH-67
falsch, die ganzen Sondermodelle wie S204, R205 oder S206 werden oder wurden nie offiziell in England angeboten. Die wurden auch nur grau importiert (im Fall vom R205 wüßte ich gar nicht ob überhaupt einer auf der Insel gelandet ist).
Subaru entwickelt die nur für den japanischen Markt, kein Export vorgesehen
JörgH-67
Zitat: |
Original von BernhardW-77
Steht der S206 auf der Tokio Autosalon 3-11Dez.2011?Ich glaube das ich es wo Gelesen habe! |
klar doch
JochenP-74
Zitat: |
Original von JörgH-67
Subaru entwickelt die nur für den japanischen Markt, kein Export vorgesehen |
Ach richtig, ich habe den S206 mit dem 320R verwechset..
Aber müsste man nicht dennoch einen "gebrauchten" S206 angemeldet bekommen.
Immerhin werden einige alte Spec C aus Japan geholt und in EU gefahren..
Die EURO5 Regelung gilt doch nur für Neuwagen...
JörgH-67
um es hart auszudrücken, nur weil die Engländer glauben sie könnten einen Extrawurst backen klappt das, wenn die sich an das EU-Recht halten würden, würde es auch nicht funzen
BernhardW-77
Werde Bilder machen von S206 auf der Messe!Hoffe das er in Weiss dort steht..glaube eher das er in blau dort stehen wird!
JörgH-67
und direkt die Teile von den Kotflügeln klauen

die baut der Simon dann in Carbon nach
BernhardW-77
Ich glaube kaum das die nur gesteckt sind sondern verschraubt sind!!Aber diese Lüftung soll echt was bringen,wenn mich das Japanese nicht täuscht!Dank Übersetzung
JörgH-67
wird es, gibt es ja in zahlreichen Ausführungen an diversen Rennautos
JörgH-67
schlechte Übersetzung eines Artikels
Zitat: |
The S206 Impreza Challenge Nurburgring package. NBR has been specified and limited only 100 more units in S206 300. Will be announced on November 24, 2011
S206 NBR CHALLENGE PACKAGE
Early May - 2 car delivery is scheduled in late January 2012.
S206 specification because it was plain that no feathers, and NBR If you've ever decided to put the wings on back page.
<Body Color>
WR Blue
<Products dealer installed option>
Wheel Locks
Boost Meter
Auto Light
The new Ultra Glass Coating (support 5 years)
S206
Mechanical suspension
Made by Bilstein front strut (inverted) STI springs made
Made by Bilstein dampers STI rear springs made
19 in. forged wheels made of aluminum BBS (painted black)
245/35ZR19 Michelin Pilot Super Sport tires
Brembo 6-pot front brake calipers
18 in. two-piece drilled disc rotors
Brembo 4 pot rear brake calipers
18 inches drilled disc rotors
STI front strut bar made of flexible
Institute flexible draw made by STI front carp over
STI made flexible rear support
Product support STI Front
Link rear suspension pillow-ball bushing made of STI
Balanced S206 specialty engines
Only S206 ECU Tuning
Only twin scroll ball bearing turbo S206
Only a low back pressure sports muffler S206 (Æ100 Dual × 2)
Intercooler into S206 logo
STI intake duct made of silicone rubber reinforced
Multi-mode VDC S206 only
STI made the air cleaner element
Interior
Leather-wrapped steering wheel and shift boot
RECARO bucket seats made of S206 only
(Grey Embroidered)
Black Alcantara door trim and center armrest S206 only
Piano Black instrument panel painted S206 only
Seatbelt only S206 (Dark Red)
Only the side-plate S206
Exterior
Carbon roof
Dry carbon rear spoiler (adjustable stage)
Aluminum hood
S206 only large front under spoiler
Front fender grille outlet dedicated S206
Only S206 front grill
Garnish with STI Side Emblem (Black)
Decal NBR CHALLENGE
Dedicated remote control electric retractable door mirrors S206 (silver metallic)
Accessories
Leather case with a real vehicle verification only carbon accents S206
STI-only access key-bound side Covers S206
STI carpet mat
Grade S206 Challenge Nurburgring Package
Model-81C GVBC4YH
Car delivery waiting for ownership
Circuit attributes, gymkhana, street
|
BernhardW-77
Wie soll ich das verstehen..der S206 mit NBR Parket gibt es nur in WR Blau?Nur 100 NBR Pakete für 300 S206?