AlexanderB-84
Moin Leute, da sich bei mir in Bälde evtl ein paar Umstände ändern, werde ich ein Langstreckenauto brauchen.
Nur für die Bahn ist mir der WRX auf dauer zu teuer und zu schade.
Zwei Autos kann ich mir nicht leisten, also wollte ich lieber im Vorfeld mal fragen: was kann ich für meinen noch verlangen?
Daten:
-WRX MY 01
-Silber 01G
-EZ 12/00
-200.000km
- alle Service und Flüssigkeitswechsel immer gemacht, allerdings in freier Werkstatt oder beim Christoph
-Nichtraucherauto
-ecutek by EMS (laut iPhone Dyno ca 300PS)
-bastuck catback
-bastuck downpipe
-sti uppipe
-hks ssqv bov
-VA Tarox F2000 + Ferodo DS 2500
-aerys heckspoiler replika (orig. kakumei)
-STI Sitze aus 03er STI
-"neues" Getriebe aus WRX 04 mit 65000km
-irgendwelche anderen stabis
-große hutze
- original BOV und Hutze vorhanden.
- 8 Fachbereift, Sommer & Winter neuwertig (orig. WRX und GT Felgen)
- IMMER warm und kalt gefahren
- Fahrzeug läuft einwandfrei - nie Probleme gehabt außer Bremsen und Getriebe.
Zustand:
-Innen: alles in allem ok, da die STI Sitze aus einem Engländer sind ist der Fahrersitz nicht höhenverstellbar. Nichts besonders abgegriffen, ich würde eine 2 geben
-Außen: diverse Lackmacken an Frontstoßstange & Motorhaube (mit kl Mini-Delle), beim Sturm ist in Wiesbaden ein Stück Dachziegel auf die C Säule gefallen -> Macken an C Säule, Kofferaumdeckel und Heckflügel), Roststelle am Heck (vermutlich Altlast durch kleinen Auffahrschaden beim Vorbesitzer).
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, würde mich über ein paar Zahlen freuen.
Nur für die Bahn ist mir der WRX auf dauer zu teuer und zu schade.
Zwei Autos kann ich mir nicht leisten, also wollte ich lieber im Vorfeld mal fragen: was kann ich für meinen noch verlangen?
Daten:
-WRX MY 01
-Silber 01G
-EZ 12/00
-200.000km
- alle Service und Flüssigkeitswechsel immer gemacht, allerdings in freier Werkstatt oder beim Christoph
-Nichtraucherauto
-ecutek by EMS (laut iPhone Dyno ca 300PS)
-bastuck catback
-bastuck downpipe
-sti uppipe
-hks ssqv bov
-VA Tarox F2000 + Ferodo DS 2500
-aerys heckspoiler replika (orig. kakumei)
-STI Sitze aus 03er STI
-"neues" Getriebe aus WRX 04 mit 65000km
-irgendwelche anderen stabis
-große hutze
- original BOV und Hutze vorhanden.
- 8 Fachbereift, Sommer & Winter neuwertig (orig. WRX und GT Felgen)
- IMMER warm und kalt gefahren
- Fahrzeug läuft einwandfrei - nie Probleme gehabt außer Bremsen und Getriebe.
Zustand:
-Innen: alles in allem ok, da die STI Sitze aus einem Engländer sind ist der Fahrersitz nicht höhenverstellbar. Nichts besonders abgegriffen, ich würde eine 2 geben
-Außen: diverse Lackmacken an Frontstoßstange & Motorhaube (mit kl Mini-Delle), beim Sturm ist in Wiesbaden ein Stück Dachziegel auf die C Säule gefallen -> Macken an C Säule, Kofferaumdeckel und Heckflügel), Roststelle am Heck (vermutlich Altlast durch kleinen Auffahrschaden beim Vorbesitzer).
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein, würde mich über ein paar Zahlen freuen.
