RomanG-88
Hallo,
biete an:
5 Gang JDM DCCD Getriebe inkl. Rädchen, Steuergerät + HA-Diff. vom STI Type-R Version VI BJ 2000 (120.000 km lt. Tacho.)
Getriebe-Nr. TY754VB1CA
Das Getriebe ist sehr kurz übersetzt:
- 1. Gang bis ca. 60
- 2. Gang bis ca. 100
- 3. Gang bis ca. ??? (nie nachgeschaut)
- 4. Gang bis ca. 180
- 5. Gang bis ca. ??? (hab die 180 Sperre noch drin, bei 180 habe ich jedoch schon ca. 5500-5600 U/Min
Getriebe schaltet sich wirklich richtig schön knackig. das können auch mehrere bestätigen.
Kraftverteilung/Sperrwirkung:
32/68 - 0 % zu 50/50 - 100 %
Das DCCD-Getriebe hat eine Endübersetzung von 4.44 mit einem 1:1 Abtrieb D.h. es wird ein HA-Diff mit 4.44er Übersetzung benötigt.
Dieses gibt es als R160 (passt somit ohne Probleme unter einen GT) oder ein R180, wie dass, was ich hier anbiete (hier müssen Achsschenkel und ATWs ebenfalls getauscht werden)
Getriebe + Steuergerät etc. - 1050 EUR.
HA R180 Diff + ATW's - 700 EUR.
LG
Roman
biete an:
5 Gang JDM DCCD Getriebe inkl. Rädchen, Steuergerät + HA-Diff. vom STI Type-R Version VI BJ 2000 (120.000 km lt. Tacho.)
Getriebe-Nr. TY754VB1CA
Das Getriebe ist sehr kurz übersetzt:
- 1. Gang bis ca. 60
- 2. Gang bis ca. 100
- 3. Gang bis ca. ??? (nie nachgeschaut)
- 4. Gang bis ca. 180
- 5. Gang bis ca. ??? (hab die 180 Sperre noch drin, bei 180 habe ich jedoch schon ca. 5500-5600 U/Min
Getriebe schaltet sich wirklich richtig schön knackig. das können auch mehrere bestätigen.
Kraftverteilung/Sperrwirkung:
32/68 - 0 % zu 50/50 - 100 %
Das DCCD-Getriebe hat eine Endübersetzung von 4.44 mit einem 1:1 Abtrieb D.h. es wird ein HA-Diff mit 4.44er Übersetzung benötigt.
Dieses gibt es als R160 (passt somit ohne Probleme unter einen GT) oder ein R180, wie dass, was ich hier anbiete (hier müssen Achsschenkel und ATWs ebenfalls getauscht werden)
Getriebe + Steuergerät etc. - 1050 EUR.
HA R180 Diff + ATW's - 700 EUR.
LG
Roman
und das bie 8200 U/min.mehr dreht der type-R nicht.
