RomanG-88
Hallo,
ich biete an:
ECU vom Subaru Impreza STI Type-R Prodrive P1
- Ecutek
- standard 97/98 Octan abgestimmt (nicht wie die Standard Gc8 JDM's mit 100 oktan !)
- 325 PS / 405 nM ! (320 bhp)
- 180 Kmh Sperre aufgehoben !
Abgestimmt wurde auf Serienbasis und ohne Mods.

Daten zum P1 (auf der Basis der ECU):
- Motor baugleich mit STI Vers.5/6
- Serienleistung 280 PS auf 98 Oktan
- IHI VF28 Turbolader (ebenfalls wie beim STI Vers. 5/6)
Verwendbar für folgende Modelle (Plug & Play Einbau*)
- WRX STI Vers. 5
- WRX STI Vers. 6
- WRX STI Vers. 5 Type-R
- WRX STI Vers. 6 Type-R
- WRX STI Vers. 5 Type-RA
- WRX STI Vers. 6 Type-RA
- WRX STI Type-R Prodrive P1
(eventuell auch GT mit STI motor bzw STI motortuning, Düsen & Turbo)
* Einbau geht in ca. 10 Min, ganz einfach. (3 Stecker von der Ecu wechseln, fertig !) also keine schwere Sache!
Alte Ecu abstöpseln, neue anstöpseln, losgehts !
Funktion:
Vorhin geprüft in meinem STI Type-R Vers. 6 geprüft, läuft einwandfrei!
Eignet sich also perfekt für JDM Impreza STI Importe (Vers. 5-6, egal welche ausführung), die noch auf 100 oktan abgestimmt sind, und die 180 kmh sperre noch drin haben !!
Auf wunsch kann ich noch ein Video erstellen und hier hochladen.
Fragen beantworte ich gerne per PN.
Preis: VERKAUF!
LG
Roman
ich biete an:
ECU vom Subaru Impreza STI Type-R Prodrive P1
- Ecutek
- standard 97/98 Octan abgestimmt (nicht wie die Standard Gc8 JDM's mit 100 oktan !)
- 325 PS / 405 nM ! (320 bhp)
- 180 Kmh Sperre aufgehoben !
Abgestimmt wurde auf Serienbasis und ohne Mods.

Daten zum P1 (auf der Basis der ECU):
- Motor baugleich mit STI Vers.5/6
- Serienleistung 280 PS auf 98 Oktan
- IHI VF28 Turbolader (ebenfalls wie beim STI Vers. 5/6)
Verwendbar für folgende Modelle (Plug & Play Einbau*)
- WRX STI Vers. 5
- WRX STI Vers. 6
- WRX STI Vers. 5 Type-R
- WRX STI Vers. 6 Type-R
- WRX STI Vers. 5 Type-RA
- WRX STI Vers. 6 Type-RA
- WRX STI Type-R Prodrive P1
(eventuell auch GT mit STI motor bzw STI motortuning, Düsen & Turbo)
* Einbau geht in ca. 10 Min, ganz einfach. (3 Stecker von der Ecu wechseln, fertig !) also keine schwere Sache!
Alte Ecu abstöpseln, neue anstöpseln, losgehts !
Funktion:
Vorhin geprüft in meinem STI Type-R Vers. 6 geprüft, läuft einwandfrei!
Eignet sich also perfekt für JDM Impreza STI Importe (Vers. 5-6, egal welche ausführung), die noch auf 100 oktan abgestimmt sind, und die 180 kmh sperre noch drin haben !!
Auf wunsch kann ich noch ein Video erstellen und hier hochladen.
Fragen beantworte ich gerne per PN.
Preis: VERKAUF!
LG
Roman