HelmutS-50
---und steht bei einem Freundlichen in Karlsruhe ?
Da im Umfeld von Karlsruhe in den letzten Wochen so viele Neue dazugekommen sind, kann ich die Fahrzeuge derzeit nicht mehr automatisch zuordnen.
Helmut
ChristophL-86
HolgerK-79 (oder so ähnlich....)
NicoD-87
es werden immer mehr
HolgerK-79
| Zitat: |
Original von HelmutS-50
und steht bei einem Freundlichen in Karlsruhe ?
Da im Umfeld von Karlsruhe in den letzten Wochen so viele Neue dazugekommen sind, kann ich die Fahrzeuge derzeit nicht mehr automatisch zuordnen.
Helmut |
Si, si.....ist aber "nur" ein WRX....
HelmutS-50
Aha, hat mich halt interessiert, weil man(n) solche Baujahre ja nicht jeden Tag zu sehen bekommt.
- Kennzeichen würde ich aber versetzen und
- den Ölstand von Motor und Getriebe im Auge behalten.
HolgerK-79
| Zitat: |
Original von HelmutS-50
Aha, hat mich halt interessiert, weil man(n) solche Baujahre ja nicht jeden Tag zu sehen bekommt.
- Kennzeichen würde ich aber versetzen und
- den Ölstand von Motor und Getriebe im Auge behalten. |
Kennzeichen wegen der Luftzufuhr vorne?
Der Wagen lief bis 2007 in Japan, dann bis 2010 bei einer Frau mittleren Alters in England...mit dem Teil wurde sehr sorgsam umgegangen.
HelmutS-50
| Zitat: |
Original von HolgerK-79
| Zitat: |
Original von HelmutS-50
Aha, hat mich halt interessiert, weil man(n) solche Baujahre ja nicht jeden Tag zu sehen bekommt.
- Kennzeichen würde ich aber versetzen und
- den Ölstand von Motor und Getriebe im Auge behalten. |
Kennzeichen wegen der Luftzufuhr vorne?
JA
Der Wagen lief bis 2007 in Japan, dann bis 2010 bei einer Frau mittleren Alters in England...mit dem Teil wurde sehr sorgsam umgegangen.
Ich weiß zwar nicht was bei Dir unter mittlerem Alter zu verstehen ist, aber besonder etwas ältere Inselbewohner leiden ab einem gewissen Alter öfters an einer Ölinkontinenz (lat.: Incontinentia olio, bezeichnet den Verlust oder das Nichterlernen der Fähigkeit, Flüssigkeiten sicher zu speichern und selbst Ort und Zeitpunkt der Entleerung zu bestimmen) und da hat sich die Fahrzeugtechnik wohl angepasst ! |
Helmut
HolgerK-79
Der Ratschlag mit dem Kennzeichen ist hilfreich...müsste nur mal schauen, wie man so ein Teil am geschicktesten da vorne befestigt...gehts auch, ohne den Stoßfänger kaputt zu bohren?
ChrisF-68
Ja, Holger, das geht! Schau dir das beim nächsten treffen mal an, ich hab das auch hinbekommen, du brauhst lediglich zwei lange Schrauben und vier zusätzliche Muttern zum kontern.
Grüße
Chris
P.S.: waren denn die Ölstände zu niedrig, Helmut?
HelmutS-50
| Zitat: |
Original von ChrisF-68
P.S.: waren denn die Ölstände zu niedrig, Helmut? |
Weiß ich nicht, könnte aber schon sein !!!
HolgerK-79
| Zitat: |
Original von HelmutS-50
| Zitat: |
Original von ChrisF-68
P.S.: waren denn die Ölstände zu niedrig, Helmut? |
Weiß ich nicht, könnte aber schon sein !!! |
Der Motor schwitzt, die Ölstände sind im optimalen Bereich.
HelmutS-50
Ach so, dies ist also der Grund; es soll ja auch bald - der Jahreszeit entsprechend - kühler werden LOL
Dann korregiere ich mich und schreibe, dass die Motor-/Getriebe-Einheit wohl etwas stark Schweißperlen produziert.