Verbindungsproblem

RenéS-85
Kann mir jemand helfen? Wenn ich die Seite "https://meine.norisbank.de/" öffnen möchte...lädt es und lädt es und lädt es. Letztendlich passiert nichts bzw. der Bildschirm bleibt weiß! Vor lauter verzweiflung habe ich schon ein neues Modem gekauft. Ohne erfolg! Sowohl über iexplorer & Firefox das selbe Ergebniss. Wenn ich aber von einen anderen Rechner aus die Seite öffne, funktioniert sie. Also muss da irgend etwas an meinen Netzwerkeinstellungen nicht stimmen!??



hallo
René
JörgH-67
Du benutzt einen Ad-Block?
AaronM-91
Gehen andere seiten problemlos??
RenéS-85
Alle anderen Seiten gehen problemlos.
Ich benutze Windows7, G-Data und TuneUp Utilities. Bezüglich Ad-Block...wo und wie? Was halt Firefox&IExplo. mitbringt. Diesbezüglich hab ich alle zwei Browser komplett deinstalliert und frisich draufgestrichen um den Standart wieder herzustellen.
HermannR-81
Benutze auch Win7, Avast als Virenschutz, Firefox 7.0.1 mit Adblockplus. Funktioniert ohne Prob. Hatte vor kurzen auch ein Problem mit Ebay, da konnte ich nicht in "Mein Ebay" einloggen. Auf meinen Laptop hats funktioniert. Ich habe meine inetverbindung getrennt und mit neuer IP-Adresse wieder eingeloggt. Dann hats wieder funktioniert.
Da du aber schon ein neues Modem hast, wirds daran auch nicht liegen.

Hast schon probiert alle Cookies von der Norisbank Website zu löschen. Geht mit FF eigentlich ganz leicht. Lösche aber nicht alle, sonst kannst dich wieder überall neu anmelden Augenzwinkern


Extras>Einstellungen>Dantenschutz>Cookies anzeigen>dort wählst du alle Ordner von deiner besagten Website aus und klickst auf Cookie entfernen.
RenéS-85
Danke Hermann. Habs gerade ausprobiert. Alle Cookies gelöscht. Hab den Firefox so eingestellt, das die jedes mal gelöscht werden, wenn er geschlossen wird. Leider hats nicht funktioniert.

Desweiteren hab ich schon den Tipp von der Norisbank ausprobiert:
Bitte ueberpruefen Sie folgende Einstellungen in Ihrem Browser. Wir schildern Ihnen die erforderlichen Einstellungen beispielhaft fuer den Internet Explorer 8.

Bitte öffnen Sie den Internet Explorer 8 und gehen dann wie folgt vor:
rufen Sie bitte in der oberen Menueleiste des Internet Explorers ueber Extras die Internetoptionen auf
nun klicken Sie bitte im Bereich Browserverlauf auf die Schaltflaeche Loeschen und rufen so das gleichnamige Fenster auf
entfernen Sie bitte das Haekchen vor der Option Bevorzugte Websitedaten beibehalten
anschliessend setzen Sie bitte jeweils ein Haekchen vor Temporaere Internetdateien und Cookies; anschliessend klicken Sie auf Loeschen
wechseln Sie nun bitte auf den Karteireiter Datenschutz und stellen Sie den Regler auf Mittel
nun klicken Sie bitte auf den Karteireiter Erweitert
dort aktivieren Sie im Bereich Sicherheit die Punkte SSL 2.0 aktivieren, TLS 1.0 aktivieren, SSL 3.0 aktivieren sowie Verschluesselte Seiten nicht auf dem Datentraeger speichern
schliessen Sie nun das Fenster, indem Sie unten auf Uebernehmen und OK klicken.
Die Änderungen werden nach einem neuen Aufruf des Internet Explorers aktiv. Der Port 443 in Ihrer Firewall muss freigeschaltet sein.

Aber das mit den Port 443 hab ich bei meiner Firewall nicht gefunden!?
RenéS-85
Der magische Befehl...

format c:

...und schon läufts wieder!

hallo
René