JörgH-67
http://www.subaru-presse.de/news/novembe...g-iaa-2011.html
ich weiss nicht ob wir das schon mal hatten, habe es mir aus Langeweile nochmal angetan, dazu meine Gedanken
- für das Video benutzen die die gleiche Erkennungsmelodie wie Stefan Raab bei der Stock Car Challenge vor einigen Jahren
http://www.youtube.com/watch?v=AIMIN7UU-nc
- Subaru hat erst mit dem Trezia das Prinzip Allradantrieb verlassen? Was war vorher mit den Justy FWD und Impreza FWD?
- warum ist ein Boxermotor sicherer bei einem Unfall, weil er sich angeblich unter die Fahrgastzelle schiebt? Das will ich sehen
- der Subaru Allradantrieb zeichnet sich dadurch aus das überall gleich lange Antriebswellen sind? Dadurch hat man einen besseren Wirkungsgrad (worin denn, im schicken Aussehen?) und man kann wesentlich sicherer fahren...ernsthaft, wenn ich in ein Autohaus gehen würde, und der Autoverkäufer würde mir so einen gequirlten Mist erzählen, würde ich mich verabschieden mit den Worten "verarschen kann ich mich selber"
Hat noch jemand eine Meinung die er äussern möchte?
ich weiss nicht ob wir das schon mal hatten, habe es mir aus Langeweile nochmal angetan, dazu meine Gedanken
- für das Video benutzen die die gleiche Erkennungsmelodie wie Stefan Raab bei der Stock Car Challenge vor einigen Jahren
http://www.youtube.com/watch?v=AIMIN7UU-nc
- Subaru hat erst mit dem Trezia das Prinzip Allradantrieb verlassen? Was war vorher mit den Justy FWD und Impreza FWD?
- warum ist ein Boxermotor sicherer bei einem Unfall, weil er sich angeblich unter die Fahrgastzelle schiebt? Das will ich sehen
- der Subaru Allradantrieb zeichnet sich dadurch aus das überall gleich lange Antriebswellen sind? Dadurch hat man einen besseren Wirkungsgrad (worin denn, im schicken Aussehen?) und man kann wesentlich sicherer fahren...ernsthaft, wenn ich in ein Autohaus gehen würde, und der Autoverkäufer würde mir so einen gequirlten Mist erzählen, würde ich mich verabschieden mit den Worten "verarschen kann ich mich selber"
Hat noch jemand eine Meinung die er äussern möchte?