die Schwestermodelle / Rennausführungen

NormanJ-84
der BRZ (6.0 kg/ps ) hat ein besseres Leistungsgewicht als mein WRX 05 (6.4 kg/ps)

und ehrlich gesagt sind mir 200 standhafte ps lieber als 240 "s2000-9000rpm-ps"

bei 7l Verbrauch....

wobei sich das alles noch behaupten muss
JörgH-67
AchimR-70
Norman@

240 Honda- S2000 PS bei 9000u/min sind sehr standhaft......standhafter als 280...bis 306 Subaru-Turbo PS bei 2,5l Hubraum großes Grinsen großes Grinsen
RobbyS-85
Der Honda S2000 Motor ist ein absolutes Traumstück ... vor allem wenn man bedenkt wie alt dieser mittlerweile ist und die Literleistung beachtet ...

Lg Robby
NormanJ-84
stimmt vollkommen.. das mit dem s2000 nehm ich wieder zurück.. ;-)
JörgH-67
JörgH-67


JörgH-67


MichaelC-76
Die Ausstattung wird auch bei Subaru angeboten, als Sport Version.

Die Aktive Version wird dann 16 Zoll Felgen haben, keine Nebellampen, normalen Schluessel, ohne Spoiler, normales Hinterachs Diff.

Da bin ich ja mal auf die Preise von Toyota und Subaru gespannt.
JörgH-67
wenn Du sagst "normales Differential" ist das also "kein Sperrdifferential"?
MichaelC-76
Was 100% drinnen ist, kann ich nicht sagen.
Ich weiss nur, das er nicht das selbe Diff drinnen hat, wie die Sport Version.
Ich denke, das es Kein Sperrdiff ist.
WolfiK-87
Ausser die erste Serie der s2000er da die riemenscheibe an dem Block schliff

Zitat:
Original von AchimR-70
Norman@

240 Honda- S2000 PS bei 9000u/min sind sehr standhaft......standhafter als 280...bis 306 Subaru-Turbo PS bei 2,5l Hubraum großes Grinsen großes Grinsen
JörgH-67
und direkt ein kleines bischen Geschichte: die Musik die Ihr bis ca 2.00 Minuten hört war in den 80ern in jedem zweiten Porno zu hören hmm...


http://www.youtube.com/watch?v=65Kdc7yH4s0
JörgH-67
Zitat:
Seit Gestern sind die ersten Vorabdatenblätter bei den Toyotahändlern eingetroffen. Ein Preis ist noch nicht genannt, aber wenn man sich nach dem UK Modell richtet irgendwo zwischen 29.000 und 30.000€, aber auf jedenfall unter 30.000€.

Es wird nur eine Grundversion in Deutschland geben, die allerdings serienmäßig schon fast komplett ausgestattet ist:

- 17" Alus
- 2-Zonen Klimaautomatik
- LED Tagfahrlicht
- Xenon
- Nebler
- Tempomat
- Toyota Touch (Radioeinheit, siehe Youtube)
- Auto-Abblendlicht
- Smart-Key (Keyless Go)
- Sport-Lenkrad / Schaltknauf Leder (wie üblich, alle relevanten Teile beledert)
- kleiner Heckspoiler
- Torsen-Sperrdifferential
- Alu-Pedalerie

Optional dazubestellbar:

- 6-Stufen Automatik (Wers mag..)
- Belederung rot (Türgriffe, Lenkrad, Schaltknauf, Haltegriffe und was noch beledert ist ab Werk)
- Vollledersitze (Schwarz und Rot-Schwarz)
- Touch & Go (also T Touch inkl. Navi)
- Einparkhilfe
- Aero Paket
JörgH-67
JörgH-67
JörgH-67
RalfPeterB-80
Bisschen Öl auffüllen und Gewindefahrwerk rein und schon hat man ein Rallye-Auto, folglich habe ich auch eins Augenzwinkern nixwieweg

Wenn ich aber die Überschrift richtig interpretiere, scheint das wohl ein Cup zu werden.
JörgH-67
Ringsichtung


JörgH-67