DanielB-80
Am besten finde ich den Batteriehalter in Form einer Domstrebe!
ManiW-89
ja die is cool. aber die Rücksitze sind auch nur für Beinamputierte...
ChristophS-80
Ist schon ein extrem stylisches Gefährt, aber mehr als ein 2+2 Sitzer ist das nicht.
Bei längeren Strecken kriegen die Leut auf der Rückbank Trompose ^^
JörgH-67
hat die neue Saugmotorengeneration bei Subaru...mich würde die Sauerei beim Wechsel interessieren
ManiW-89
Zitat: |
hat die neue Saugmotorengeneration bei Subaru...mich würde die Sauerei beim Wechsel interessieren |
naja, ist da dann eigentlich noch öl im Filter oder rinnt das eh nach unten nach dem Abstellen?
wenn da noch Öl drin ist, dann schauts echt übel aus...
TimF-88
was fehlt ist hubraum oder turbo.
DanielB-80
Zitat: |
Original von JörgH-67
hat die neue Saugmotorengeneration bei Subaru...mich würde die Sauerei beim Wechsel interessieren |
Ich würde sagen, das Oil läuft zurück und wenn doch was rausläuft beim Wechsel ist er in einer Wanne gebettet, so dass nix auf den Motor laufen kann. Mit dem Lappen wegwischen und gut ist.
Hier ist ein Bild in hoher Auflösung.
NormanJ-84
Zitat: |
Original von DanielB-80
Am besten finde ich den Batteriehalter in Form einer Domstrebe!
|
was dir alles auffällt ... ;-)
---------------------------------------------------------------------------
--------
@mani....
darum befindet sich um den ölfilter eine art überlauf-reling
---------------------------------------------------------------------------
-------------
Warum findet sich nur so wenig der monentanen Möglichkeiten in Sti wieder... ?
Warum kein Kers - System ... ? 2 Motormaps ... Schalter am Lenkrad
Eine zum Spritsparen wobei die gespeicherte Energie zum Anfahren benutzt wird.
Die andere als Boost-Funktion für den Sprint.
Rekuperation durch Bremsenergie und Speicherung in Kondensatoren.
Rücksitzbank rausscheißen zur Gewichtsersparnis.
Dadurch eine noch bessere Gewichtsverteilung. Und niedrigerem Verbrauch
aber warscheinlich würden die Kosten die Ersparnis auffressen. Aber die boost funktion wär was feines :-)
PeterH-83
Genau.

Du stellst ein Auto für 42.000 € gegen den BRZ, dessen Basisversion um die 30.000 € kosten soll, obwohl schon über den Basispreis des BRZ gemeckert wird...

Außerdem ist der, wenn ichs richtig sehe, über 350kg schwerer als der BRZ - nur mal so als Gedankenanstoß...
@topic & Radu
Saugeiles Ding

Sieht wirklich sehr lecker aus! Ich möchte fahren, am besten gestern
ManiW-89
Jaja das weiß ich alles. Optisch gehts trotzdem in die Richtung und auf das wollt ich mit der Anspielung eigentlich raus.
Dass die alternativen teurer und schwerer sind ist mir auch klar.
Und wo soll der BRZ Preilich liegen? Weil Dollarpreise sind ja schön und gut, aber in D, Ö und S kostet der wahrscheinlich Eckhäuser mehr...