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Original von ChristianK-82
na ich bin ja mal gespannt ob es da geld zurück gibt
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Original von DennisB-89
jau, is aber noch nicht fertig. Kriegt noch H dann stell ihn ihn vor
72'er Ford Galaxie 500 400 cui = 6,6 Liter V8 Klima, Sevolenkung, Power-brakes, Automatik Muss ihn noch komplett vom (Flug)rost befreien, H4-scheinwerfer einbauen und neue Reifen draufziehen. Dann stell ihn offiziell mal vor
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| Original von TimF-88 Du musst es ja dicke haben ^^ gib mal was ab |
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Original von DennisB-89
Das Geld ist da.. zum investieren
Der Wagen kriegt eine Teil-resto und die H-zulassung und ist danach fast das doppelte Wert.. Keine Frage erstmal behalte ich ihn, aber der Unterhalt für ein H-auto sind ja auch nur knapp 300 euro im jahr. Kaufe den richtigen Oldtimer, setz dich mit der Materie auseinander und du hast spaß und verlierst nichtmal Geld
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| Original von DennisB-89 [OT] Angenommen ich bezahle 5000 euro für einen Wagen der technisch ok ist (meiner). Ich rüste ihn auf H um, fahre zum Tüv, restauriere ein paar Teile und den Unterboden. das ALLES kann ich selber machen und abgesehen von der Arbeitszeit stecke ich vielleicht max. 1000 Euro rein. Dann ist der fertig! Technisch ist der Wagen tipptopp! Klar kann mir jederzeit meine Achse wegbröseln beim Burnout oder mein Motor um die Ohren fliegen.. Aber das Risiko hat man ja bei jedem Auto
Der Ford ist aus erster Hand und bis auf den Flugrost (nichts sonst: Nevada!) durch und durch in ordnung.. Nur mit dem Material o.ä. habe ich dann am Ende vielleicht 6-7k Euro bezahlt.. und einen Wagen, den ich für 11.000 Euro wieder inserieren würde. und wenn so ein Ami fertig ist dann fährt der auch. Bei uns am Stammtisch fallen bei niemandem bei einem "fertigen" Auto größere Reperaturen an. Der Verschleiß ist genauso wie bei Neufahrzeugen. Vorraussetzung ist natürlich Pflege&Wartung und möglichst schönes Wetter
Sind italiener so viel schlimmer?
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(zu erkennnen am Rundherum-Grinsen)