hallo jungs und mädels,
das wochenende und damit auch der "trackday" in weeze rücken immer näher
deshalb noch mal eine aktuallisierte teilnehmerliste (stand 23.06.09 gegen 18:00uhr!) welche durch alexanders auch noch im ersten beitrag ausgetauscht wird
| Teilnehmer | Fahrzeug | angemeldet/abgemeldet |
| Andi | WRX STi 05 | angemeldet |
| Martin | WRX | abgemeldet |
| Christoph und Christine | WRX 02 | angemeldet |
| Manu D | GX 07 | angemeldet |
| Jörg H | WRX STi 06 | angemeldet |
| Tanja und Mike G | WRX 02 | angemeldet |
| Meggi und Christian | WRX 02 | angemeldet |
| Lee und Claudia | P1 | angemeldet |
| Andreas P | WRX STi 07 | angemeldet |
| Carsten B | Legacy Diesel | angemeldet |
| RalfH | Evo 8 | angemeldet |
| Christian S | WRX 03 | abgemeldet am 16.6.09 |
| Michael B | GX 05 | angemeldet |
| Marco S | WRX STi 04 | abgemeldet am 22.6.09 |
| Sven J | WRX 02 | angemeldet |
| Stukki | WRX 01 | angemeldet / Auto nicht fertig |
| Stukki´s Dad | Forester 06 | angemeldet |
| Gerry (NL) | WRX 05 | angemeldet |
| Max B | Evo 9 | angemeldet |
| Yvonne G | GX 05 | angemeldet |
| Simon D (NL) | WRX 06 | angemeldet |
| Christian K | WRX STi 02 | angemeldet |
| Carmen S | WRX 07 | angemeldet |
| Tim F | Legacy Turbo | abgemeldet am 18.6.09 |
| Christian M | WRX STi 07 | abgemeldet am 23.6.09 |
| Sylvia C und Simone | Legay 00 | angemeldet |
| John G | WRX STi 06 | angemeldet |
| Gerrit H | WRX STi 05 | abgemeldet |
| Tilman | Alfa GTV6 | angemeldet |
| Dennis B | Ford Mustang | angemeldet |
| Norman G | GX RS 04 | angemeldet |
| Andreas W | WRX STi 08 | angemeldet |
| Martin K | GT 00 | angemeldet / Auto nicht fertig |
| Jobert B | WRX 05 | angemeldet |
| Daniel B | GX RS 05 | angemeldet |
angemeldet = bezahlt
angemeldet / Auto nicht fertig = teilnahme geplant, abhängig von werkstatt!!!
abgemeldet = bezahlt, aber können und/oder wollen nicht teilnehmen
wie man sehen kann sind noch/wieder einige plätze frei!
wer noch teilnehmen möchte kann sich gerne noch anmelden
desweiteren scheint es nach wie vor einige unklarheiten/unstimmigkeiten zu einigen punkten zu geben, die bis dato falsch oder auch unvollständig kommuniziert wurden
deshalb hier für alle teilnehmer/besucher noch einige erklärungen
- die veranstaltung wurde bei der instruktorenbörse am 5.03.09 unter
"AERYS Fahrdynamik - Training" angemeldet
(kommuniziert wurde es von martin als "trackday airport weeze ")
- es sind 3 instruktoren der instruktorenbörse vor ort
- alle teilnehmer die angemeldet sind
(siehe liste!) wurden der instruktorenbörse gemeldet
- durch die instruktorenbörse erfolgt die klassen/gruppeneinteilung
- jeder teilnehmer erhält bei der abschlussbesprechung ein entsprechendes zertifikat über die erfolgreiche teilnahme
- die instruktorenbörse hat hausrecht, kommuniziert und setzt dieses auch durch
- eventgelände wird durch die instruktorenbörse zu beginn geöffnet und nach dem training wieder abgeschlossen
- das gelände kann im zeitraum von ca. 8:00 bis ca. 17:30uhr genutzt werden und ist danach zu verlassen
(siehe dazu auch "programm/ablauf" im 1.beitrag von martin)
- zuschauer haben nur zutritt nur ohne eigenes fahrzeug
(fußgänger!)
- trainingsteilnahme nur mit zugelassenen fahrzeugen und aerys-anmeldung
(siehe liste!)
so und jetzt vielleicht noch das wichtigste, die bezahlung bzw. rückerstattung von "start/teilnahmegeldern"
die veranstaltung findet am 27.6.09 statt, eine genaue abrechnung kann erst
nach der veranstaltung stattfinden!
die kosten für die veranstaltung
(bis maximalteilnehmeranzahl!) sind unabhängig von der teilnehmeranzahl.
zur erklärung, egal ob 30, 28 oder 20leute/fahrzeuge teilnehmen, die kosten von rund 3000euro sind immer die selben.
die genaue teilnehmeranzahl sieht man erst am samstag. anschließend sieht man die wieviele leute nicht kommen konnten und/oder wollten.
kann den "überschuss" errechnen und ihn durch die leute teilen die nicht an der veranstaltung teilnehmen konnten und/oder wollten.
werden alle 30plätze der veranstaltung gebucht und genutzt, erhalten ALLE leute die nicht teilnehmen konnten und/oder wollten ihr start/teilnahmegeld zurück. ansonsten erfolgt die abrechnung für alle die nicht teilnehmen konnten und/oder wollten zu gleichen teilen!
die "abrechnung" wird es am montag nach der veranstaltung geben und wird entsprechend hier veröffentlicht
ich hoffe alle fragen sind jetzt endlich beantwortet und auch richtig kommuniziert
falls wieder erwarten noch fragen sein sollten, bitte einfach melden
alex
andi und karin