So, wieder zu Hause.
Dank an Martin für die tolle Gastfreundschaft, Dank an Alexander und seine Familie für die weite Anreise. War ein schöner geselliger Tag auf der Wiese. Nur das Bier wurde immer zu schnell warm.
Bin zwar nicht mitgefahren, aber von außen sah das Training sehr "unorganisiert" aus.
Die nur teilweise Bewässerung war meiner Meinung nach sehr kontraproduktiv. Wenn denn dann mal jemand übersteuerte war das nur von kurzer Dauer, da sofort wieder Grip da war.
Die Instruktoren hatten nach eigenen Angaben noch nie ein Allradfahrzeug dermaßen bewegt und zu späterer Stunde war die Parkpositionen der Gruppen recht ungünstig gewählt. Wartende und fahrende Fahrzeuge kamen sich recht nah.
Respekt vor John, der trotz dieser Umstände es ordentlich fliegen ließ. Auch Dennis Schiffschaukel machte sich sehr gut.
Später im Regen ging es dann so mit dem Querfahren, da die malträtierten Reifen aller Autos nicht mehr sooo griffig waren.
Tiefpunkt der Veranstalltung war natürlich Lees Pech. Klopf auch noch mal auf Holz, super das den Beteiligten nicht noch mehr passiert ist.
Hätte mir aber dennoch gewünscht, dass der Veranstallter in so einer Situation wenigstens aussteigt und sich mal kurz nach dem Befinden der Betroffenen fragt, anstatt nach kurzen Blick wieder weiter zu fahren. Besonders wenn sich einem solches "Schlachtfeld" bietet.
War ein bisschen Schade, dass niemand länger für eine gesellige Runde bleiben wollte. Hätte man das eher gewusst, dann hätte sich die arme Frau vom Metzger nicht sooo sehr abmühen müssen. Aber andereseits haben die, welche durchgehalten haben für die nächsten drei Jahre Fleisch im Kühlschrank.
Mal schauen ob die Kollekte dafür am Ende denn noch reicht.
Alles in allem ein tolles Wochenende mit super Leuten!
@Alex: Hoffe Lisa hat diesmal nicht wieder mit gezählt...