GT-B Mines ECU

StefanB-86
Hallo zusammen,

ich biete hier ein Mines ECU für euch an. Vielleicht hat ja einer der wenigen GT-B Fahrer interesse:
VHB 500€ (meld euch einfach)

Fotos hier:
Link

Was ich an Infos habe:

Hello, and thanks for the inquiry

If your running 98 octane rated fuel there should be no problems with the
usage of the VX-ROM.
As far as our fuel settings for the VX-ROM it will be written for 100 octane
rated fuel. We have many customers using them with 98 octane all around the
world with no problems.

Besides this
Fuel mapping optimized
Ignition timing changed
Speed limiter cut
Rev limiter +300 from stock


We are not sure if it works with Subaru select Monitor or not.


Best Regards,
Jody MAYO
Mine's Co., Ltd.
___________________


Ich habe damit nie Probleme gehabt, Laut Knocklink weniger Klopfen, weniger Verbrauch( 102er)als Serie.
180km/h ist aufgehoben.
War bei mir ca 40tkm verbaut (nur bei mir) und wurde nur durch ein änderbares ESL Board getauscht. ansonsten würd ich es drin lassen.
Gruss

Stefan
TimF-88
das heißt also die Mines ist wie auch bei mir auf 100 Oktan abgestimmt?
StefanB-86
So ist es, bzw kann ich mich da nur auf die Mail von Mines verlassen, Gelogged wurde da nie was... gab aber eben auch keine Probleme bei ca 40t km
TimF-88
Okay. Das ist interessant. Wie oft bist du damit 98er Gefahren und bist du damit genauso Gefahren wie nit 102er?
StefanB-86
jein.

102 bin ich am ende nur noch gefahren, in so weit es möglich war.
Vor her ( ca 15t km ) bin ich sowohl 95 als auch 98 gefahren, ohne kocklink. Und (das darf ich hier nicht laut sagen) habe ich mit 98 auch Top Speed erreicht. Also genau so als wie mit 102er gefahren. gemerkt habe ich keinen Unterschied, auser leicht erhöhten Spriteverbrauch. Demnach war es egal. Die kosten waren die gleichen. (bevor es das 102 gab, war es ja noch 100; aber immer von Aral). nach einlesen in die materie, der Aussage dases meim mine mit 98 Octane bisher keine Probleme gab, aber in japan dennoch 104er Sprite gefahren wird, bin ich für mien Gemüt 102er gefahren.

Der Motorschaden war mit 98er, wobei ich ganz Stakr behaupten würde das es nicht am Sprit, sondern am falschen ÖL, und an zuhohen Umdrehungen (mit dem falschen und ALTEM Öl) lag

Mit dem neuen Motor und der ORIGINAL Ecu und JKnocklink bin ich mit 95 und 98 und 102 gefahren, alles wild durch einander, habe aber nie mehr als 4000 umdr gehabt (auf dauer, einmal mit 102 voll hochgerdeht, einmal mit 98 hoch gedreht) auch wenn es zu keinem klopfen (hörbar für mich) gekommen ist, schlug der knockling voll an.
Wenn ich nicht sofot Unterwegs bin, in gebieten wo ich nur 98 Oktane bekomme, würe ich die MINES ecu weiter fahren. In zusammmen Spiel mit der neuen Hardware (andere Kolben, 1. Übermaß etc )bot sich aber eine Neuabstimmung an.

Aufjedenfall nen Besseres Fahrgefühl mit der ECU von MINES als mit der originalen, sowohl vom Motor,a ls auch kraft, als auch für die Seele in bezug auf den Sprit Augenzwinkern
TimF-88
Okay, das mal ne Aussage.

Klopfen hatte ich bisher nicht mit 102 Oktan egal welche Drehzahl. um den 2. turbo zu nutzen brauchst du ja schon Drehzahlen über 4500.

Habe jetzt auch 1 mal 98er Oktan vollgetankt, konnte beim fahren an sich nix feststellen an änderungen oder geräuschen. auch der druck etc. alles normal, allerdings fahre ich etwas vorsichtiger damit. hauptsache man kann es zur not auch mal tanken ohne das der motor hops geht.
TimF-88
Was ist dein Mindestpreis?
StefanB-86
mach mir nen angebot. Per PN..
TimF-88
Hat sich schon erledigt. Habe was anderes.
StefanB-86
und up
StefanB-86
up
StefanB-86
up, immer noch zu haben
StefanB-86
up..
Einfach ein Angebot machen hallo
StefanB-86
up