Motor neuaufbau 96 gt - Teile und Nummern gesucht

PhilippG-90
Guten tag freunde der Allrades

Also heute hatten meine Mechaniker mal zeit und haben meinen versauten Motorraum des Vorbesitzers mal aufgeräumt und geschaut was den nun alles verbaut wurde und warum er nicht richtig leuft, dabei stellten sie fest, das nur der rumpf original 96 Turbo ist.Der komplette ansaugtrackt vom 2002 wrx, der Lader vom Forester, aber leider die ecu noch vom 96 Turbo also baustelle pur .
Nun meinten sie ,sie bekommen ihn wieder hin, wenn ich ab den lmm den kompletten ansaugtrackt mit ansaugbrücke und allen sensoren die da dran gehören ran bekomme einen neuen Turbo samt dazugehörigen Krümmer .

also wenn mir einer helfen kann der darf sich gerne melden

Teile gerne mit Teilenummer damit die Mechaniker alles überprüfen und zusammenstelen können
ChrisF-68
Hm,
original hat der 96er-GT ja den 90°-Einlass und keine Inletpipe unter der ASB.
Der einzige sensorische Unterschied im Ansaugtrakt liegt damit nur im LMM. Und der Ansaugtrakt ist warscheinlich nur wegen des Forester-Turbolader anders?
Ein weiterer Unterscheid besteht nur in den Anschlüssen der Ansaugung für die Motorentlüftung und für das BOV... oder habe ich was vergessen?
Also, das einzige, warum dein Auto schwierigkeiten haben könnte, ist
1. der falsche LMM?
2. der falsche Turbolader, dessen Anstuereung möglicherweise nicht passt?
Grüße
Chris
PhilippG-90
Problem sind auch die Sensoren karren leuft nur im notprogramm weil die Sensoren an der ansaugbrücke vom 2002 wrx immer rum meckern deswegen will ich alles auf original 96 bauen aussehrdem bringt der forester turbo keine 0.8 bar ladedruck wie er sollte also wer mir nur helfen kann mit neuen turbo oder so bitte melden und kabelbaum von Ecu zu Motor
ChrisF-68
Ähm, bist du sicher, daß es eine ASB vom WRX ist? Passt m.W.n. nicht auf die Köpfe des 96er-GT... und desweiteren ist da an der ASB maximal noch ein MAP-Sensor... was also meinst du mit "die Sensoren"? Sorry, aber das ganze ist recht ungenau beschrieben von dir, mehr Infos wären hilfreich...
Grüße
Chris
PhilippG-90
Jap ansaugbrücke ist vom wrx laut Nummer und mit Sensoren meine ich drosselklappen Sensor und leerlaufsensor aber am wichtigsten ist erstmal der kabelbaum von der Ecu zum Motor