StefanB-86
Hallo zusammen,
Suche (Ideen für einen) Querlenker für den Legacy BD/BG (GT-B)
Hinterachse Linke Seite.
Hintergrund (Darf gerne kommentiert, diskutiert, bestätigt werden):
- Nordschleife gerutscht (vor 1,5 Jahren)
- Rechtes rad steht Schief,
- Extremer Negativer Sturz,
FW Schrauben wurde Verschoben (Die des Federbeins. s Foto)
Nun habe ich das Bilstein FW drin. Rechte Seite hat einen Sturz von 0,0, linke Seite hat einen Sturtz von 1,5 MINUS.
Ich vermute, das durch das Rutschen und einem Schlag von rechts den Querlenker Links einen mitbekommen hat (ggf auch beide).
Ebenso scheint das Rechte Federbein des D2 schief zu sein (wie schon berichtet), vill auch sogar das linke..
Was könnte noch mit defekt sein? Viel einstellen kann man nicht, oder mit verstellbaren Domlagern versuchen?
Ich hab gesehn, das eine Hinterachse zum verstellen schlappe 600€ Kostet
(K.Sport)
ist beim Achsvermessen aufgefallen....
edit: Dadurch steht natürlich auch das Lenkrad schief, und die Vermesser wollen jetzt nicht das Lenkrad gerade Stellen und beim Fahren zieht es doch wieder rum. Laufen tut er gerade aus.
Was machen oder nichts unternehmen??
Gruss
Stefan
Suche (Ideen für einen) Querlenker für den Legacy BD/BG (GT-B)
Hinterachse Linke Seite.
Hintergrund (Darf gerne kommentiert, diskutiert, bestätigt werden):
- Nordschleife gerutscht (vor 1,5 Jahren)
- Rechtes rad steht Schief,
- Extremer Negativer Sturz,
FW Schrauben wurde Verschoben (Die des Federbeins. s Foto)
- Foto (man kann es erahnen, wo die Schraube vorher gesessen hat
(Ich weis sind schlechte Fotos)


(Ich weis sind schlechte Fotos)


Nun habe ich das Bilstein FW drin. Rechte Seite hat einen Sturz von 0,0, linke Seite hat einen Sturtz von 1,5 MINUS.
Ich vermute, das durch das Rutschen und einem Schlag von rechts den Querlenker Links einen mitbekommen hat (ggf auch beide).
Ebenso scheint das Rechte Federbein des D2 schief zu sein (wie schon berichtet), vill auch sogar das linke..
Was könnte noch mit defekt sein? Viel einstellen kann man nicht, oder mit verstellbaren Domlagern versuchen?
Ich hab gesehn, das eine Hinterachse zum verstellen schlappe 600€ Kostet
(K.Sport)ist beim Achsvermessen aufgefallen....
edit: Dadurch steht natürlich auch das Lenkrad schief, und die Vermesser wollen jetzt nicht das Lenkrad gerade Stellen und beim Fahren zieht es doch wieder rum. Laufen tut er gerade aus.
Was machen oder nichts unternehmen??
Gruss
Stefan
wie zB Withline etc etc