PhilippS-79
Autoscout Inserat
Was noch relativ selten ist an dem Wagen, er wurde immer in der selben Subaru Garage gewartet, wo er auch gekauft wurde und war bis 99'000Km in 1. Hand. Ich bin jetzt zweitbesitzer bringe ihn zum Service auch in eine Subaru-Garage aber halt nicht dort wo ich ihn gekauft habe, ist bisschen weit weg.
Garantie ist so eine Quality-1, geht noch bis mitte September 2012, kann auch verlängert werden.
Also es ist nun soweit, hab mich definitiv dazu entschlossen, den Leggy zu verkaufen. Ich mag die Kiste, ist echt ein geniales Auto, hat alles was man braucht und noch mehr, kann wirklich schnell wenn er muss, der Motor ist einfach nur ein Traum und das STI Getriebe passt perfekt zum Motor
Das "Problem" am ganzen ist nur, dass ich seit ende Oktober einen Firmenwagen habe, dies aber irgendwie nicht bedacht hatte, als ich den Leggy kaufte
Somit steht er eigentlich nur noch rum, wird hie und da mal zum einkaufen genommen oder am Weekend wenn wir irgendwo hin fahren. Für diese Situation ist es einfach das falsche Auto, da wäre irgendwas unvernüftiges oder alltagsuntaugliches eigentlich perfekt. Hätte ihn vor jahren kaufen sollen, ich glaube ich würde ihn noch heute fahren.
Ist kein vergleich mit einem normalen 3Liter mit Automatik, der specki hat echt dampf, liegt satt auf der strasse und mag auch kurven, bei nässe kann man auch das Heck raushängen lassen, im schnee zum driften absolut genial. Beschleunigungsmässig liegt er auf niveau eines Golf V GTI, sogar noch leicht schneller, damit man sich das ungefähr vorstellen kann
Preislich bin ich relativ unflexibel, etwas geht evtl. noch, aber ich finde er ist die 20'000.- wert, zumal die dinger echt selten sind, vorallem als Kombi
ach ja, Rennstreckenbetrieb: Ja, zwei runden Nordschleife
sonst hätte ich keine Aufkleber draufpappen können
Was noch relativ selten ist an dem Wagen, er wurde immer in der selben Subaru Garage gewartet, wo er auch gekauft wurde und war bis 99'000Km in 1. Hand. Ich bin jetzt zweitbesitzer bringe ihn zum Service auch in eine Subaru-Garage aber halt nicht dort wo ich ihn gekauft habe, ist bisschen weit weg.
Garantie ist so eine Quality-1, geht noch bis mitte September 2012, kann auch verlängert werden.
Also es ist nun soweit, hab mich definitiv dazu entschlossen, den Leggy zu verkaufen. Ich mag die Kiste, ist echt ein geniales Auto, hat alles was man braucht und noch mehr, kann wirklich schnell wenn er muss, der Motor ist einfach nur ein Traum und das STI Getriebe passt perfekt zum Motor

Das "Problem" am ganzen ist nur, dass ich seit ende Oktober einen Firmenwagen habe, dies aber irgendwie nicht bedacht hatte, als ich den Leggy kaufte

Ist kein vergleich mit einem normalen 3Liter mit Automatik, der specki hat echt dampf, liegt satt auf der strasse und mag auch kurven, bei nässe kann man auch das Heck raushängen lassen, im schnee zum driften absolut genial. Beschleunigungsmässig liegt er auf niveau eines Golf V GTI, sogar noch leicht schneller, damit man sich das ungefähr vorstellen kann

Preislich bin ich relativ unflexibel, etwas geht evtl. noch, aber ich finde er ist die 20'000.- wert, zumal die dinger echt selten sind, vorallem als Kombi
ach ja, Rennstreckenbetrieb: Ja, zwei runden Nordschleife

