PRODRIVE Endschalldämpfer (ESD) - VERKAUFT!

ChristianSch-76
ESD ist in gutem Zustand.
Blubbert im Standgas, beim Beschleunigen wird dann gefaucht Augenzwinkern



Ist für Newage ausgelegt, passt aber durch ändern (drehen) der mittleren Aufhängung auch auf den GT.

Preis: VHB 200€

P.S.: VCA Test Report ist mit dabei großes Grinsen

Gruss
Christian
AndreT-86
Haste mal mehr Bilder, was sind da für Nummern oder Logos eingestanzt?

gruß
TimF-88
Mittlerweile sind ja alle prodrive esd = faucher, hab ich so das Gefühl ^^

Intelligente verkaufsstrategie ...
MichaelK-77
Für meinen Geschmack ist das Rohr bei den Prodrive ESD zu tief angebracht.

Aber der Preis geht völlig io.
AndreasR-73
Zitat:
Original von MichaelK-77
Für meinen Geschmack ist das Rohr bei den Prodrive ESD zu tief angebracht.

Aber der Preis geht völlig io.


Zu tief?

Sollen ja schließlich auch unter die Stoßstange passen...
MichaelK-77
Ja das Endstück meine ich damit. Es ist ziemlich tief angebracht und nicht mittig was besser aussieht.
Meiner Meinung nach aber ist doch Geschmacksache.
MaikK-80
Zitat:
Original von MichaelK-77
Ja das Endstück meine ich damit. Es ist ziemlich tief angebracht und nicht mittig was besser aussieht.
Meiner Meinung nach aber ist doch Geschmacksache.


kann ich so nicht bestätigen, der endtopf hat zwar ne ganz leiche biegung nach aussen, aber richtig minimal, und das mit dem tief bekommt man durch nen bissl biegen am halter super hin, das mit der neigung schafft man sicher auch mitm bissl kraft
ManiW-89
Ich glaub er meint das Endrohr am Endtopf, dass das nicht mittig weggeht. In der Stoßstangen ausnehmung sitzt der nämlich mMn genau mittig und viel perfekter als der originale bzw STi-Topf.

Der Topf selber verschindet ja eigentlich ganz in der Bodenausnehmung hinter der Stoßstange. Hat auch den vorteil, dass man nicht so schnell an Bordsteinen oder sonstigen Dingen hängen bleibt, wenn nur das Endrohr von Hinten sichtbar ist.

Aber Geschmäcker sind verschieden und bei mir bollert der über komplette Drehzahlband...
TimF-88
Würde das Endrohr mittig sitzen würde es doch garnicht passen?, beim umbau an den GTB war ic froh das es so tief sitzt
DennisB-89
Kannst du mir das mit dem "drehen" für den GC8 mal näher erklären?
Ich brauche unbedingt einen ESD für meinen GT, der einigermaßen legal ist...

Deshalb auch von mir: Was ist da so eingestanzt?
TimF-88
die mittlere Halterung auf die andere Seite (um 180°) drehen. Abflexen und umschweißen.