AlexanderK-77
so stoßstangen gibts bei citröne schon ne weile
alex
gelöschter benutzer
Interessant!
Ist wohl noch nicht ganz klar, was die Serienbereifung werden wird, die Bridgestone Dueler wie beim momentanen Forester ab Bj. 2008 oder die Yokohama Geolandar wie bei den Forester Modellen davor.
Bin bzw. war mit beiden in der warmen Jahreszeit sowohl auf der Straße als auch im Gelände sehr zufrieden.
JörgH-67
ist wohl eher ein Ausstattungsunterschied zwischen 17" Sauger und 18" Turbo
PeterH-83
Zitat: |
Original von JörgH-67
Dinge die die Welt nicht braucht
|
Dachte ich auch mal. Mein BMW hat dieses Feature nun und ich glaube, ich kaufe mir kein Auto mehr, was keine elektrische Heckklappe hat. Aber das versteht man (inklusive mir) erst, wenn man dieses Feature einmal hatte. Es ist komfortabel und bewahrt vor schmutzigen Händen. Ergo hat es seine Darseinsberechtigung.
gelöschter benutzer
Bin der gleichen Ansicht wie JörgH-67.
So eine selbstöffnende und -schließende Heckklappe ist überflüssig, denn sie ist nur zusätzlicher elektrischer und elektronischer Kram, der ein Fahrzeug schwerer und störanfälliger macht.
Und Bewegung täte manchem von uns ganz gut - sowohl beim Schließen der Heckklappe als auch beim anschließenden Händewaschen bei einer dreckigen Heckklappe.
Der Hyundai iX55 eines Jagdfreundes hat eine solche Heckklappe auch - und die war inzwischen schon einmal etwas defekt, weil ein anderer Jagdfreund das nicht wusste und die geöffnete Heckklappe freundlicherweise mit viel Kraft und Schwung zumachen wollte...
PatrickK-91
kommt es mir nur so vor oder ist das Ding hässlicher als man sonst von Subaru gewohnt ist
HansK-85
Nun bisher hat man ja auch fast nur weiße Forester gesehen, insofern gebe ich dir recht, Patrick!
Zu technischen Daten ist noch nichts weiter bekannt, oder?
JörgH-67
ohne Gewähr ob´s stimmt
Zitat: |
2.0XT (CVT) 1590kg curb weight - 2.0XT (CVT) [JC08 mode fuel consumption] 13.2km / L [DIT] type FA20 2.0L BOXER engine total engine displacement: 1998cc, twin-scroll turbo direct injection Maximum torque: 35.7kg-m/2000 ~ 5600rpm, maximum output: 285 horsepower |
HansK-85
Das wäre doch echt mal ne Kampfansage, vor allem mit dem Verbrauch...
gelöschter benutzer
Jörg, der Link funzt nicht.
PatrickK-91
Huch nur noch nen zweigeteilten Tacho?
hat das der Impreza MY13 auch schon?
JörgH-67
was meinst Du mit zweigeteiltem Tacho? Verstehe ich gerade irgendwie nicht.
hier mal als Vergleich das Cockpit vom aktuellen XV

PatrickK-91
Ja war ungünstig ausgedrückt.
In den alten hat man quasi noch 3 Rundinstrumente 1x Drehzahl 1x Tempo und 1x Tank und Wassertemp.
Der neue hat halt "nur noch" 2 Rundinstrumente (und die Digitalanzeige).