MaikK-80
tim schrick meinte letztens sperrdiff sei mit dabei...
und zur sti version... irgendwie scheint es mir so, das die altbekanten ej25 turbo motore da passen werden, also denk ich wirds auch leute geben die umbauen.
by the way, definitiv ein auto was ich mir in naher zukunft vorstellen kann
ManiW-89
Also in Österreich solls den BRZ wahlweise mit und ohne HA-Sperrdiff geben, soweit ich weiß.
JörgH-67
Subaru:
die Standardversion für 29.000 Euronen hat keine Sperre
die Sportversion für 32.000 Euronen hat die Sperre
DomS-79
Ich habe schon beide Varianten gefahren, die Variante mit Startknopf und Sperrdiff ist super aber als verwöhnter STIler fehlt natürlich der Punch.
Jeder GTI fährt sich druckvoller.
Die Staßenlage hat mich absolut begeistert. Solche Rückmeldung würde ich mir beim STI wünschen.
Ich würde ihn kaufen (um ihn dann umzubauen

).
TimonS-83
Zitat: |
Original von AndreT-86
Rein von der Endgeschwindigkeit müsste das der AT gewesen sein, der schafft ja nur 215 oder so. |
Das ist eindeutig ein Handschalter, hört und sieht man (das spiegelnde "Kupplungsknie").
Zudem es dann ergo eine 6 Gang Version ist, er hat lediglich den 5. Gang ausgedreht.
PatrickB-68
Zitat: |
Original von StefanP-83
Ich meine wo gelesen zu haben, dass der BRZ gegenüber dem GT86 ein strafferes Fahrwerk hat. |
Der BRZ hat an der Vorderachse 10% härtere Federn als der GT86, Hinterachse jedoch gleich. Das führt dazu, dass der BRZ etwas stabiler liegt aber auch mehr zum Untersteuern neigt als der GT86. Wurde in einschlägigen Tests auch so empfunden.