Ich gratuliere Bayern zum Triple

JörgH-67
großes Grinsen nixwieweg
AlexanderS-69
der Neidfaktor muss ja schon gross sein, daß man dem letzten deutschen Verein den patriotischen Support verweigert und denen sogar alles Schlechte wünscht.
Wenn der BVB oder S04 um nen Titel spielt, haben die auch meinen Support.........aber scheinbar bin ich da etwas mehr Sportsmann und Patriot.

Die Bayern haben Verloren na und....nächstes Jahr ein neuer Anlauf.........es ist Sport......und die Bayern spielen da reglmässig mit, ganz im Gegensatz zu den anderen deutschen Vereinen. hmm...
DanielB-80
Das hat nix mit Fairness zu tun, die FC Bayern sind halt arrogant und haben des öfteren einen auf den Sack bekommen, da sehen die auch mal, dass es nicht nur vorne gibt, sondern auch hinten und der zweite Platz ist der erste Verlierer! Zunge raus
NicoD-87
Ein Herz für den Süden - oder so
Da muss der Lokalpatriotismus einfach mal ruhen und dann ist die Freude gleich größer, wenn ein deutsches Team sich überhaupt in der Championsleague behaupten kann.
Oder auch gut schwäbisch: Mai Seaga händ se!

gruß aus Dresden
Nico
JörgH-67
wer Robben erneut einen Elfmeter schiessen lässt ist selber schuld...und apropos faire Sportsmänner: Heinckes verweigert das ihm die Medaille umgehangen wird, Heynckes und Schweinsteiger verweigern unserem Bundespräsidenten Gauck den Händedruck hmm... ...ich finde es klasse das die Bayern mit leeren Händen da stehen.


http://www.youtube.com/watch?v=REWnaxqCvlk
LeeM-75
Gott haben Chelsea schlecht gespielt, die wären 5 minuten von 130 anwesend.
RenéS-85
Genau wegen solchen Sachen und der Prostitutionsgehältern die teurer wie manch ein NASA Raketenstart sind, hab ich mich vom Fussball distanziert.
Das hat überhaupt nix mehr mit Sport zu tun. Und wenn ihr mich fragt, steht genau wie beim WWE der Sieger beim Fussball mittlerweile auch vorher fest!

  OT-Alarm 
Franck Ribéry soll mit 833 000 Euro pro Monat der Topverdiener der Liga sein.


hallo
René
HelmutS-50
Bei einem nationalen Spiel habe ich kein Problem damit, wenn man(n) sich zu einer der beiden Mannschaften bekennt.

Bei einem internationalen Spiel mit deutscher Beteiligung, sollte man als Germane aber eigentlich schon wissen, wem man die Daumen drückt !

Interessiert man sich nicht für Fußball, dann braucht man ja schließlich keinen Kommentar abgeben und sich mit den Spielergagen beschäftigen.

Ich habe das Spiel jedenfalls so gesehen, dass die englischen Vertreter sehr, sehr glückliche Sieger sind.


Helmut
LarsB-81
Irgendwie hatte ich gestern Abend den Eindruck, dass Schweinsteiger das ganze bei Elfmeter schießen zu locker sah, da war gar kein bums dahinter. Wie "ach den schieß ich jetzt mal ebend rein" aber nix wars... schade für die Deutschen!
Die Bayern werden es überleben und müssen sich eventuell mal bissel Gedanken machen smile
JörgH-67
Zitat:
Original von HelmutS-50
Bei einem nationalen Spiel habe ich kein Problem damit, wenn man(n) sich zu einer der beiden Mannschaften bekennt.

Bei einem internationalen Spiel mit deutscher Beteiligung, sollte man als Germane aber eigentlich schon wissen, wem man die Daumen drückt !

Interessiert man sich nicht für Fußball, dann braucht man ja schließlich keinen Kommentar abgeben und sich mit den Spielergagen beschäftigen.

Ich habe das Spiel jedenfalls so gesehen, dass die englischen Vertreter sehr, sehr glückliche Sieger sind.


Helmut


bist Du dann bei internationalen Autorennen auch nur für das "deutsche" Team oder den "deutschen" Fahrer?

Was ist eigentlich "deutsch" an dem Team von Bayern, ein Ribery, ein Robben (holländische Fussballer sind ja beliebt in Deutschland)?

Alleine für die Sprüche von Hoeness von wegen die Liga leer kaufen weil man das Geld hat machen einfach nicht beliebt.

Mag sein das Chelsea nicht verdient gewonnen hat, aber Bayern hat nicht unverdient verloren.
JörgH-67
und jetzt mal folgendes: unser Bundestrainer bestückt das EM-Team zu einem grossen Teil mit Bayernspielern, und man kann mir erzählen was man will, pschologisch ein Riesen-Nachteil, die haben alle einen Knacks weg nach dieser Saison.

Viertelfinale ist Schluss!
TimF-88
Chelsea hat alles richtig gemacht, die bayern kaputtrennen lassen und einfach im richtigen Moment den Kopf hingehalten und hinten dicht gemacht.

Das Bu-Mann ist und bleibt Robben der den 2:1 Sieg hätte machen können, hat er aber erneut nicht. Also, Chelsea hat die nerven behalten und verdient gewonnen.

Statistik von Chelsea ist ebenfalls besser...

bayern hatte 20 Ecken, Chelsea vllt 1

Bayern 50 Torschüsse 1 Tor

Chelsea 1 Torschuss 1 Tor großes Grinsen

shit happens, bayern hat es verdient und ich hoffe sie steigen irgendwann nochmal ab.

scheiss auf den einen Platz mehr oder weniger in der CL.
gelöschter benutzer
Für Fußball interessiere ich mich kaum, selbst für die hiesige Borussia so gut wie nicht.

Zitat:
Original von JörgH-67
Heinckes verweigert, dass ihm die Medaille umgehangen wird, Heynckes und Schweinsteiger verweigern unserem Bundespräsidenten Gauck den Händedruck


Das hab ich bis jetzt gar nicht gewusst. geschockt
War das beim jetzigen Campions-League- Endspiel oder beim deutschen Pokal- Endspiel?
Keines der beiden Spiele habe ich gesehen.

Ist aber auch egal, bei welchem Spiel es war - eine solche Mannschaft, bei der sich Mitglieder so in der Öffentlichkeit präsentieren, kann für mich nie ein Aushängeschild des deutschen Fußballes in der Welt sein. traurig böse
Da muss man sich eher schämen! böse böse

Zitat:
Original von Jörgh-67
Alleine für die Sprüche von Hoeness von wegen die Liga leer kaufen, weil man das Geld hat, machen einfach nicht beliebt.


Völlig richtig - denn da zeigt sich wieder diese Überheblichkeit und Hochnäsigkeit dieses "Vereins", die einfach mal bestraft werden musste und muss. fröhlich

Und ganz in dieses Bild von Hochnäsigkeit und Überheblichkeit passte der Vorschlag von Hoeness, von jedem Haushalt, der einen Fernseher besitzt, eine Abgabe für den Fußball zu erhalten, weil man die Möglichkeit habe, Fußball im Fernsehen zu sehen. geschockt
Wie abartig war das denn? böse böse böse

Da tut es richtig gut, wenn jetzt auch dieser Hoeness durch diese wiederholten Niederlagen seines Verein mal "was auf den Hut bekommen hat". fröhlich

Mein Schlusssatz zu diesem Thema:
Sollte ich beginnen, mich für Fußball zu interessieren, höchstens dann, wenn Bayern München "wieder eine auf die Mütze" bzw auf die zu hoch gehaltenen Nase gekriegt hat. fröhlich
AlexanderS-69
Hat hier auch noch jemand Ahnung vom Fussball oder bezieht hier jeder sein Wissen aus der Bild. Zum Thema "hochnaesig" einfach mal Googeln und den Werdegang des FCB nachlesen.....und dann ueber den Hoeness schimpfen. Zudem engagiert sich der FCB so stark wie kein 2. Verein im sozialen bzw. caritativen Bereich.....


Aber klar, wenn der Rest der Bundesliga schlecht da steht und sich deshalb ans Ausland verkaufen muss, is der Heoness schuld...... hmm...
AlexanderS-69
Und ja der FCB koennte die Bundesliga aufkaufen und zuscheissen - ja und ????
HelmutS-50
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig verwirrt
AlexanderS-69
was Helmut??? (war nicht gegen Dich)

Welcher andere Verein lädt z.B. Jugendfussballgruppen "kostenlos" zu Spielen in die Allianzarena ein und verzichtet dadurch regelmässig auf sichere Einnahmen, weil eh immer ausverkauft (alle anderen verlangen zwar reduziert, aber sie verlangen und das stört die auch nicht, weil eh meist Platz ist)

Es wird immer so hingestellt, als wäre Bayern schon immer dort wo sie sind....und das wäre ja fest abonniert....jedem anderen Verein steht es frei, hart zu arbeiten (sportlich wie wirtschaftlich) und sich in ähnlichen Regionen zu etablieren.

Der FCB gehört zu über 80% Kleinaktionären und wird sicher nicht von nem Russen oder den Scheichs übernommen.......ausserdem welcher Verein verhält sich so loyal ggü. seinen Spielern, wenn sie Probleme haben und die gesamte Presse Europa´s diese niedermacht???
(Ribery z.B. letztes Jahr..oder der brasiliansiche Brandstifter dieses Jahr)
Ebenso hilft der FCB ehem. Spielern die nach der aktiven Laufbahn eben kein Glück mehr hatten....siehe z.B. Gerd Müller der eigentlich pleite war und nun beim FCB wieder eine Aufgabe hat.
Auch der TSV1860 wäre schon Geschichte wenn der Hoeness da nicht die Geldbörse aufgemacht hätte.....wie ja auch u.a. der BVB schon mal ein Darlehen aus MUC bekam. (welches aber schon kpl. getilgt wurde)

Es gäbe zahlreiche weitere Fakten, die den FCB vom Grossteil der anderen Clubs unterscheidet.....klar die können es sich leisten so zu agieren - aber die für so etwas notwendige Kohle will erstmal verdient und versteuert werden.

Einfach mal Fakten sammeln und objektiv beurteilen und nicht immer flache Phrasen nachplappern prophezei

Ob man gestern unglücklich oder nicht verloren hat is mir wurscht, verloren is verloren........Mund abputzen, nach vorne schauen und nächstes Jahr wieder antreten.

Übrigens, Congrats den Engländern (welche ich schon immer als faire Sportsmänner geschätzt habe) und dem BVB zu Double......ich vergönne auch denen den Erfolg. (auch weil der BVB derzeit wirklich tollen Fussball zeigt)

Ciao

Alex.

und dass der Hoeness gelegentlich mal einen raushaut ist jetzt nix Neues....aber bisher hatte er ja meist Recht, nicht wahr Herr Daum.

Wenn die Jungs bei Bayern spielen, dann sind sie Abschaum...aber beim DFB bekommen sie dann plötzlich wieder Euren Support????? crazy
RaduS-61
Zitat:
Original von AlexanderS-69
was Helmut??? (war nicht gegen Dich)

Welcher andere Verein lädt z.B. Jugendfussballgruppen "kostenlos" zu Spielen in die Allianzarena ein und verzichtet dadurch regelmässig auf sichere Einnahmen, weil eh immer ausverkauft (alle anderen verlangen zwar reduziert, aber sie verlangen und das stört die auch nicht, weil eh meist Platz ist)

Es wird immer so hingestellt, als wäre Bayern schon immer dort wo sie sind....und das wäre ja fest abonniert....jedem anderen Verein steht es frei, hart zu arbeiten (sportlich wie wirtschaftlich) und sich in ähnlichen Regionen zu etablieren.

Der FCB gehört zu über 80% Kleinaktionären und wird sicher nicht von nem Russen oder den Scheichs übernommen.......ausserdem welcher Verein verhält sich so loyal ggü. seinen Spielern, wenn sie Probleme haben und die gesamte Presse Europa´s diese niedermacht???
(Ribery z.B. letztes Jahr..oder der brasiliansiche Brandstifter dieses Jahr)
Ebenso hilft der FCB ehem. Spielern die nach der aktiven Laufbahn eben kein Glück mehr hatten....siehe z.B. Gerd Müller der eigentlich pleite war und nun beim FCB wieder eine Aufgabe hat.
Auch der TSV1860 wäre schon Geschichte wenn der Hoeness da nicht die Geldbörse aufgemacht hätte.....wie ja auch u.a. der BVB schon mal ein Darlehen aus MUC bekam. (welches aber schon kpl. getilgt wurde)

Es gäbe zahlreiche weitere Fakten, die den FCB vom Grossteil der anderen Clubs unterscheidet.....klar die können es sich leisten so zu agieren - aber die für so etwas notwendige Kohle will erstmal verdient und versteuert werden.

Einfach mal Fakten sammeln und objektiv beurteilen und nicht immer flache Phrasen nachplappern prophezei

Ob man gestern unglücklich oder nicht verloren hat is mir wurscht, verloren is verloren........Mund abputzen, nach vorne schauen und nächstes Jahr wieder antreten.

Übrigens, Congrats den Engländern (welche ich schon immer als faire Sportsmänner geschätzt habe) und dem BVB zu Double......ich vergönne auch denen den Erfolg. (auch weil der BVB derzeit wirklich tollen Fussball zeigt)

Ciao

Alex.

und dass der Hoeness gelegentlich mal einen raushaut ist jetzt nix Neues....aber bisher hatte er ja meist Recht, nicht wahr Herr Daum.

Wenn die Jungs bei Bayern spielen, dann sind sie Abschaum...aber beim DFB bekommen sie dann plötzlich wieder Euren Support????? crazy


anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet anbet


................und mein Herz schleckt immer Bayerisch (ich kann nicht ändern) prophezei
gelöschter benutzer
Durch den Beitrag von AlexanderS-69 muss ich mich doch noch einmal -allerdings jetzt zum wirlklich letzten Mal -zu diesem Thema äußern. Augen rollen

Alexander, dein Eintreten für Bayern München in allen Ehren, aber alle deine Beispiele für den "ach so großzügigen und caritativen" FC Bayern München könnte man in der gleichen Weise zumindest für die hiesige Borussia anführen - sind also auch zumindest für hiesige Verhältnisse in Mönchengladbach überhaupt nichts Besonderes!

Nur ein Beispiel: Auch wenn Fußball für mich nur von geringem Interesse ist, weiß ich dennoch durch meinen Beruf, wie sich Borussia Mönchengladbach in gleicher Weise für die hiesige Jugend einsetzt - so etwas ist also zumindest hier in Mönchengladbach überhaupt nichts Außergewöhnliches.
Und auch all der weitere deiner Meinung nach so großzügige caritative Einsatz von Bayern München findet hier in gleicher oder ähnlicher Weise statt.

Da zeichnet sich also Bayern München überhaupt nicht in besonderer Weise aus! prophezei

Aber man erkennt auch als nicht für den Fußball interessierter Mensch nicht nur aus der Bildzeitung, sondern auch aus seriöser Berichterstattung in anderen Zeitungen und Medien den großen Unterschied zwischen den meisten anderen Bundesligavereinen und Bayern München:

Dort reißt man meistens eben nicht "so weit das Maul auf" wie bei Bayern München. prophezei

Zum Schluss fällt mir zur jetzigen Situation noch folgendes Sprichwort ein: "Hochmut kommt vor dem Fall." fröhlich


So, nun schreibt und antwortet, was ihr wollt, mich "kratzt es nicht mehr."
HelmutS-50
Zitat:
Original von AlexanderS-69
was Helmut??? (war nicht gegen Dich)
Ciao
Alex.



Alex,

habe Dich auch nicht gemeint, aber konnte meine Anmerkungen nicht anders plazieren.


Im übrigen geht es mir auch nicht um die Bayern und den Beitrag hätte ich auch bei gleicher Konstellation für Hamburg, Dortmund, Köln, usw. geschrieben.