kaufinteresse GC8 bei Autoscout

MartinL-86
Hey Leute,wollte mal eure Meinung über dieses Fahrzeug wissen oder kennt es sogar der ein oder andere.



http://www.autoscout24.de/Details.aspx?i...5579&asrc=st|as
MartinL-86
schieb

hab den zufällig mal live gesehen. in der anzeige steht japanimport, aber an den kotflügeln sind prodrive embleme?
JohannesK-85
Bei der Bastelbude wär ich sehr vorsichtig!

Es ist definitiv kein Type RA! Es fehlt die 5. Einspritzdüse, die Antenne ins an der falschen Stelle und Kurbelfensterheber fehlen auch.
Außerdem, warum wurde da ein Wasseegekühlter Ladeluftkühler verbaut? Die gabs nur im legacy. Oder seh ich da nicht richtig?
Übergänge der Kotflügelverbreiterungen sind auch schlecht gemacht. Zu guter letzt ist der Preis zu hoch. smile
MartinL-86
fünfte einspritzdüse? grübel aufklärung bitte
was könnte man denn für so eine bude verlangen?
Hab jetzt auch mal nach der vin gefragt. die sagt ja auch viel aus Augenzwinkern
JohannesK-85
Die Type RA Modelle (V1 und V2) waren ja Rally Homologationsmodelle, deswegen hatten sie, wie die Rallyfahrzeuge eine fünfte Einspritzdüse auf der Ansaugbrücke. Diese wurde bei den Rallyfahrzeugen für das ALS gebraucht.


Bildquelle: www.suberdave.com

Sie ist eines der entscheidenden Erkennungsmerkmale der V1/2 RA's.
ChristophL-86
Der Modellcode wäre auch interessant.
MartinL-86
VIN: GC808030307
fehlen da nich ein paar buchstaben zwischen? sieht mir komisch aus
MartinL-86
hat da einer eine aufschlüsselung zu?
JohannesK-85
Ich weis nur, dass sie bei einem original JDM Type RA 6-Stellig nach dem GC8 sein müsste.
FloG-88
Hi

Vielleicht hilft ja der alte Thread Augenzwinkern
Klick mich

gruss Flo
ChristophL-86
Mit dem applied model code (steht unter der VIN auf der Plakette) könnte man wahrscheinlich mehr anfangen.
DominicB-85
GC8C47D ist z.B. ein Type RA STi aus 95