PatH-85
Maik hab ich schon gefragt, der hat seinen nicht mehr.
MichaelC-76
Ich habe den rechten teil noch von meinem 99 Forester Turbo.
Weiß aber net genau, ob der identisch ist.
Sieht zumindest so aus.
MichaelC-76
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Jetzt habe ich das erst richtig gelesen, sorry.
Dann habe ich sowas nicht.
Schönen gruß.
PatH-85
Kennt jemand einen Shop wo ich das Teil bestellen kann? Hab nur einen in der Schweiz gefunden, möchte aber kein Zoll zahlen.
AndreasR-73
Ich häng mich mal mit dran und suche so ein Ding für einen MY97/98!
JörgH-67
ich meine die Dinger werden nicht mehr hergestellt. Einige haben sich daduch beholfen, das sie einfach den unteren Teil von dem Tumor abgeschnitten und dann diese Öffnung verschlossen haben, mit duct tape oder sogar gfk zurechtgeschnitten und eingeklebt.
FredG-60
| Zitat: |
Original von JörgH-67
ich meine die Dinger werden nicht mehr hergestellt. Einige haben sich daduch beholfen, das sie einfach den unteren Teil von dem Tumor abgeschnitten und dann diese Öffnung verschlossen haben, mit duct tape oder sogar gfk zurechtgeschnitten und eingeklebt. |
Was bringt das dann ???
Man kann bei Regen den Subi stehen lassen.
Wird bei Regen der Subi trotzdem stramm bewegt freut sich der MAF + der
Motor, bis hin zum Motorschaden.
Für ein Strassenauto würde ich da nie dran rum basteln
Die OEM Ausführung ist bis 400 PS gut
Diese Modifikation bringt mit OEM Lader keine Mehrleistung
Am Spec-c baue ich an einer Lösung mit OEM Luftfiltergehäuse und OEM Resonator ( Elbow ) mehr als 400PS zu erhalten
= Polizeikonform und ohne offenen Lufi (=Rennstrecken regentauglich)
Selbst Bob zwinkerte mir zu, als ich Ihm meine Lösung vorstellte und meinte,
dass er selbst gespannt ist wie meine Ausführung funktionieren wird und welche Leistungen damit möglich sind. Er bestätigte mir , dass er solch eine Lösung (wie meine Ausführung) noch nicht gesehen bzw.gemappt hat.
KaiW-73
Das Elbow dings bringt außer ein etwas lauteres Ansauggeräusch gar nichts,"Air Flow" war bei mir nicht anders wie mit Originalteil.
Wenn du das Originalteil abschneidest und das Loch offen lässt,hast du mehr "Air Flow" u.ein lauteres Ansauggeräusch ,aber sobald es stark regnet hast du Probleme ,IAM geht dann schon mal bis auf Null runter

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