MatthiasW-84
Da ich und meine Freundin uns getrennt haben verkauft sie den Subaru.
Ich bin den Wagen bis zum März noch gefahren und haben mir dann einen Evo gekauft. Sie hat den Subaru übernommen und möchte diesen jetzt verkaufen...
Preis ist VB
Möchte, dass der Wagen in gute Hände kommt...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/sub...56.html?lang=de
Ich habe alle 10.000 km einen Ölwechsel mit Motul V300 gemacht.
Der Wagen wurde bis 150.000 km Scheckheftgepflegt beim Subaru Händler!
Ebenso sind folgende Teile verbaut worden:
Motor:
Subaru WRX-Ladeluftkühler
Subaru TD04-Turbolader
Cusco Turbolader-Hitzeschild
Wastegate: GReddy Typ S Blow of Valve
Elektonik / Motormanagement:
EKUTEK / EMS (1,1 bar Ladedruck & onroad-Abstimmung auf alle Komponenten)
Ergebnis: ca. 290 PS / 400 NM
Abgasanlage:
Zerosports Catless Uppipe
3“ Downpipe mit 200-Zeller Edelstahl-Kat
Bastuck 2,75" Catback-Edelstahl-Anlage / Endschalldämpfer
Super bollender Sound :-)
Optik:
STI Hood Scoop (die ist ca. 3 cm höher)
Bei Fragen einfach mailen
Ich bin den Wagen bis zum März noch gefahren und haben mir dann einen Evo gekauft. Sie hat den Subaru übernommen und möchte diesen jetzt verkaufen...
Preis ist VB
Möchte, dass der Wagen in gute Hände kommt...
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/sub...56.html?lang=de
Ich habe alle 10.000 km einen Ölwechsel mit Motul V300 gemacht.
Der Wagen wurde bis 150.000 km Scheckheftgepflegt beim Subaru Händler!
Ebenso sind folgende Teile verbaut worden:
Motor:
Subaru WRX-Ladeluftkühler
Subaru TD04-Turbolader
Cusco Turbolader-Hitzeschild
Wastegate: GReddy Typ S Blow of Valve
Elektonik / Motormanagement:
EKUTEK / EMS (1,1 bar Ladedruck & onroad-Abstimmung auf alle Komponenten)
Ergebnis: ca. 290 PS / 400 NM
Abgasanlage:
Zerosports Catless Uppipe
3“ Downpipe mit 200-Zeller Edelstahl-Kat
Bastuck 2,75" Catback-Edelstahl-Anlage / Endschalldämpfer
Super bollender Sound :-)
Optik:
STI Hood Scoop (die ist ca. 3 cm höher)
Bei Fragen einfach mailen