Newage WRX LLK auf 95er GT

DanielH-89
So langsam komme ich mir wie ein Spammer vor, aber ich habe noch eine Frage:

Passt der LLK vom Newage WRX in meinen 95er GT rein? Ich haette gern einen groeßeren bei mir drin und der vom Newage STI passt leider nicht. Daher wuerde ich mich gern fuer den LLK vom WRX entscheiden.
Ich konnte allerdings nirgends rausfinden, ob der bei mir (natuerlich mit Basteln) passt. Weiß von euch vielleicht jemand mehr?
DanielH-89
Ich hab jetzt dieses Bild gefunden. Der Motor sieht fuer mich erstmal nach einem V1 oder V2 aus, allerdings irritiert mich das Coil Pack auf der Ansaugspinne ein wenig. Hatten die V1/V2 WRX die schon drauf? Mein GT hat ja noch Einzelzuendspulen.



Der LLK ist einer vom WRX und anhand des BOV-Flansches vermute ich mal, dass es einer vom Newage sein muss.

Kann jemand meine Vermutungen bestaetigen? Denn nachdem ich heute mal gemessen habe, duerfte der WRX-LLK wenn ueberhaupt nur auf knirsch bei mir passen. Der Kupplungszylinder bereitet mir da am meisten Kopfzerbrechen, da ich einen RHD habe.

Zu erwaehnen waere vielleicht noch, dass der oben zusehende Motor in einem Coupé werkelt. Ich weiß naemlich nicht, ob der Motorraum da genauso groß wie in der Limousine ist.