Impreza GT MY98 Kombi rot 155TKM

UlliH-69
Moin zusammen

soeben habe ich meinen recht verlebten roten GT aus der Werkstatt (Förster, KA) geholt (Ölwechsel etc.)
und den Ratschlag bekommen das FZ abzugeben weil nun f.d nächsten TÜV im hinteren Fahrwerksbereich
einiges zu tun ist (wg Rost) und absehbar ist, dass i.d. nächsten Jahren immer wieder was ansteht.
Da ich nicht selber schraube wird das dann teuer. Mein Plan ist noch diesen Sommer ein anderes Auto zu holen und den GT abzugeben. MY und EZ ist 98 , der Wagen war 2 Jahre Vorführspasswagen und seit 2000 fahre ich ihn.

Fahrzeugsinfos:

  • TÜV März 2013
  • 205er Bereifung: alte Michelin Winterreifen inkl. Stahlfelgen u. recht neue Bridgestone Potenzas auf org. Subaru Felgen
  • ungepflegter Orginalzustand, nix verbastelt
  • immer in der Vertragswerkstatt gepflegt, z.B. 2x Zahnriemen , Zyl.deckeldichtung (oder was das ist) am Motor gemacht, d.h. der stinkt nicht mehr nach Öl, neuer Kühler wg Rost, etc
  • Motor geht gut (evtl damals was dran gemacht worden vorm Kauf da ich den kaum unter 10 Liter bekomme im Durchschnittsverbrauch)
  • rundrum Kratzer und Lackschäden und Dellen
  • Rostprobleme lt Förster


VHB 1800 Eur, Standort Karlsruhe

bei Fragen bitte Mailen ( ulli.hertlein@googlemail.com)

Gruss Ulli