DanM-86
Es ist nun soweit, ich werde mein Evo V zum verkauf freigeben, vorab es ist kein Notverkauf daher werd ich mich auf unverschämte Preise gar nicht erst Einlassen.
Ja kurz zu der Geschichte des Evo, der Evo wurde Anfang 2011 von Japan Importiert, das Auto hatte 55000km auf der Uhr, komplett Stock und in einem Top Zustand. Als erste bekamm der Evo eine Hohlraumversiegelung, danach wurde der Unterbodenschutz aufgetragen (wird jedes Jahr erneuert).
Das Auto hat seitdem einiges an Namenhaften Teilen verbaut bekommen und wurde stets Gewartet, es gab immer alle 5000km einen Öl Wechsel sowie schon neues Diff Öl vorne/hinten.
Da ich das Auto hier ehrlich verkaufen will, sag ich euch auch, das der Evo ein paar mal auf der Rennstrecke war (5 Rennstreckenbesuche seit er in DE ist).
Derzeit hat er weniger als 74000km auf der Uhr, Deutsche Papiere sind Vorhanden und TÜV ist noch bis nächstes Jahr im Juni. Optisch steht er auch sehr gut da, klar ein paar Kleinigkeiten hat er, aber nichts großes.
Ja kommen wir zu der Spec Liste:
- HKS Turbo Timer
- HKS Stahlflex Bremsleitungen
- Cusco Domstrebe Vorne
- HKS Boostcontroller EVC
- HKS Silent Hi Power (ab KAT) 3“
- Blitz Downpipe 3“
- HPI Turbo Outlet 3“
- Apexi Luftfilter
- TME Turbolader
- Denso 275l/h Benzinpumpe
- Ralliart Software inkl. Mapping (bis 1,7 Bar gemappt fahrbetrieb bei 1,5 Bar)
- Rally 4 Schroth Gurte BlackEdition
- Cromodora 8x17“ Schmiede Felgen
- Federal 595 RSR Reifen in 235/40 R17
- Brembo Bremsanlage
- Iridium Zündkerzen
- Recaro Sportsitze
- Momo Sportlenkrad
- Racing Batterie mit 5,7 kg gewicht
- Blitz Kühler Deckel
- Koyo Wasser Kühler
- Cusco 2 Scheiben Kupplung (Exedy Baureihe)
- Ladedruckanzeige
- Digitale SPA Wasser- und Öl Temperatur Anzeige
- Power Grip Zahnriehmen inkl aller anderen Riehmen
- Neue Stabi Buchsen von Powerflex
- Hohlraum Versiegelung Komplett
- Philips H4 X-Treme Power Lampen
- Ferodo 5.1 Bremsflüssigkeit
- Alu Gurney Flap
- Extra Bremskühlung (von Importracing)
- Ralliart Mudflaps in schwarz
- DBA 4000er 4x4 Whiper Slot geschlitzte Bremsscheiben
- Endless Rennbeläge
- Tein Uniball Domlager
- Bilstein Gewindefahrwerk
Wartung:
- Neue Lenkstangen
- Neue Querlenker
- Neue Spurstangenköpfe
- Diff Öl vorne und hiten Anfang 2012 gewechselt
- Frischer Öl Wechsel vor 1000 km
- Neue Denso Lambda Sonde
- Neuer Temperatur Sensor
uvm. (Hab sicher noch was vergessen)
Alle Rechnungen sind vorhanden, alle Relevanten Teile sind Eingetragen.
Ja der Evo wurde von mir immer Sorgsam behandelt, sprich Warm gefahren und genau so kalt gefahren, keine Ampelstarts oder ähnliches, da der Evo nicht in der Stadt gefahren wurde.
Der Evo wurde nie im Winter gefahre und Stand immer in der Garage, wurde meist nur bei schönem Wetter gefahren. Viele der Verschleißteile wurden dieses Jahr im Winter gewechselt zur Vorsorge oder weil ich wusste das es Gesünder ist. Gerne kann ich Vor Ort alles auf den Rechnungen Zeigen und dazu Infos geben, je nachdem was ihr wissen wollt, könnt ihr das gerne Fragen. Ich denke mal ich muss nicht sagen wieviel die Teile und Umbauten gekostet haben aber es war hier schon 5 stellig, dazu kommt der Zustand und die kleine Laufleistung. Ich lass mir mit dem Verkauf genug Zeit, da ich es nicht Eilig habe und ich auch sehr an dem Evo hänge, daher wird er auch nur in gute Hände kommen wo er weiterhin das bekommt was er bisher bekam.
Preis: 19500€ (Preisminderung ist durch einige Optionen noch möglich, dies könnte ich auf Anfrage näher erklären).
So nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen
http://666kb.com/i/c5w6m43ttebrf17t1.jpg
http://666kb.com/i/c5w6mvyblmwl3utol.jpg
http://666kb.com/i/c5w6o0e4vodqmixmt.jpg
http://666kb.com/i/c5w6or40qf9x5bhz9.jpg
http://666kb.com/i/c5w6pzdqljf37jcg5.jpg
http://666kb.com/i/c5w6qnhhmi5xh8mh1.jpg
Ja kurz zu der Geschichte des Evo, der Evo wurde Anfang 2011 von Japan Importiert, das Auto hatte 55000km auf der Uhr, komplett Stock und in einem Top Zustand. Als erste bekamm der Evo eine Hohlraumversiegelung, danach wurde der Unterbodenschutz aufgetragen (wird jedes Jahr erneuert).
Das Auto hat seitdem einiges an Namenhaften Teilen verbaut bekommen und wurde stets Gewartet, es gab immer alle 5000km einen Öl Wechsel sowie schon neues Diff Öl vorne/hinten.
Da ich das Auto hier ehrlich verkaufen will, sag ich euch auch, das der Evo ein paar mal auf der Rennstrecke war (5 Rennstreckenbesuche seit er in DE ist).
Derzeit hat er weniger als 74000km auf der Uhr, Deutsche Papiere sind Vorhanden und TÜV ist noch bis nächstes Jahr im Juni. Optisch steht er auch sehr gut da, klar ein paar Kleinigkeiten hat er, aber nichts großes.
Ja kommen wir zu der Spec Liste:
- HKS Turbo Timer
- HKS Stahlflex Bremsleitungen
- Cusco Domstrebe Vorne
- HKS Boostcontroller EVC
- HKS Silent Hi Power (ab KAT) 3“
- Blitz Downpipe 3“
- HPI Turbo Outlet 3“
- Apexi Luftfilter
- TME Turbolader
- Denso 275l/h Benzinpumpe
- Ralliart Software inkl. Mapping (bis 1,7 Bar gemappt fahrbetrieb bei 1,5 Bar)
- Rally 4 Schroth Gurte BlackEdition
- Cromodora 8x17“ Schmiede Felgen
- Federal 595 RSR Reifen in 235/40 R17
- Brembo Bremsanlage
- Iridium Zündkerzen
- Recaro Sportsitze
- Momo Sportlenkrad
- Racing Batterie mit 5,7 kg gewicht
- Blitz Kühler Deckel
- Koyo Wasser Kühler
- Cusco 2 Scheiben Kupplung (Exedy Baureihe)
- Ladedruckanzeige
- Digitale SPA Wasser- und Öl Temperatur Anzeige
- Power Grip Zahnriehmen inkl aller anderen Riehmen
- Neue Stabi Buchsen von Powerflex
- Hohlraum Versiegelung Komplett
- Philips H4 X-Treme Power Lampen
- Ferodo 5.1 Bremsflüssigkeit
- Alu Gurney Flap
- Extra Bremskühlung (von Importracing)
- Ralliart Mudflaps in schwarz
- DBA 4000er 4x4 Whiper Slot geschlitzte Bremsscheiben
- Endless Rennbeläge
- Tein Uniball Domlager
- Bilstein Gewindefahrwerk
Wartung:
- Neue Lenkstangen
- Neue Querlenker
- Neue Spurstangenköpfe
- Diff Öl vorne und hiten Anfang 2012 gewechselt
- Frischer Öl Wechsel vor 1000 km
- Neue Denso Lambda Sonde
- Neuer Temperatur Sensor
uvm. (Hab sicher noch was vergessen)
Alle Rechnungen sind vorhanden, alle Relevanten Teile sind Eingetragen.
Ja der Evo wurde von mir immer Sorgsam behandelt, sprich Warm gefahren und genau so kalt gefahren, keine Ampelstarts oder ähnliches, da der Evo nicht in der Stadt gefahren wurde.
Der Evo wurde nie im Winter gefahre und Stand immer in der Garage, wurde meist nur bei schönem Wetter gefahren. Viele der Verschleißteile wurden dieses Jahr im Winter gewechselt zur Vorsorge oder weil ich wusste das es Gesünder ist. Gerne kann ich Vor Ort alles auf den Rechnungen Zeigen und dazu Infos geben, je nachdem was ihr wissen wollt, könnt ihr das gerne Fragen. Ich denke mal ich muss nicht sagen wieviel die Teile und Umbauten gekostet haben aber es war hier schon 5 stellig, dazu kommt der Zustand und die kleine Laufleistung. Ich lass mir mit dem Verkauf genug Zeit, da ich es nicht Eilig habe und ich auch sehr an dem Evo hänge, daher wird er auch nur in gute Hände kommen wo er weiterhin das bekommt was er bisher bekam.
Preis: 19500€ (Preisminderung ist durch einige Optionen noch möglich, dies könnte ich auf Anfrage näher erklären).
So nun lasse ich noch ein paar Bilder sprechen
http://666kb.com/i/c5w6m43ttebrf17t1.jpg
http://666kb.com/i/c5w6mvyblmwl3utol.jpg
http://666kb.com/i/c5w6o0e4vodqmixmt.jpg
http://666kb.com/i/c5w6or40qf9x5bhz9.jpg
http://666kb.com/i/c5w6pzdqljf37jcg5.jpg
http://666kb.com/i/c5w6qnhhmi5xh8mh1.jpg